bin dem club mal mit 1000 stücken zu 2,708 beigetreten..
|
|
bin dem club mal mit 1000 stücken zu 2,708 beigetreten..
... Respekt, Respekt !
-----
Unter 500.000 € findet man keinen fähigen Bank-Manager - fest steht: über 500.000 € erst recht nicht!
ja. ich hab sie wohl am günstigsten punkt erwischt.zumindest für den heutigen verlauf..
hoffen wir mal das es morgen wieder richtung norden geht.das mit den italienern ist natürlich blöd.die 10 mrd wären bestimmt schmerzhaft für die commerzbank, wenn sie die in den wind schreiben könnten.
Bill Huhn von Blind-Chicken-Analyses bewertet heute um 17.00 Uhr die Commerzbank-Aktie. Die Synergieeffekte aus der Fusion mit der Dreba würden bereits ihre Früchte tragen, die Gewinnaussichten vor Steuern wären ausgezeichnet. Die heutigen Reaktionen an den Finanzmärkten sollten nicht überbewertet werden: in den USA würde ein innenpolitischer Show-Down gespielt und Italiens Situation wäre nicht mit der Griechenlands zu vergleichen.
Der Analyst sieht ein Kursziel von 5,40 für Dezember 2011 und empfiehlt einen SL von 4,50 sobald möglich.
afp
.. die Commerzbank generiert nur ein neues Kaufsignal :)
-----
Unter 500.000 € findet man keinen fähigen Bank-Manager - fest steht: über 500.000 € erst recht nicht!
ich find die Idee von Blessing garnicht so verkehrt allen Pigs Staaten einen SChulden schnitt zu machen ausser Italien und Spanien die solltn es auch so schaffen .... 30% schnitt und den rest günstig auf 30 Jahre finanzieren in Verbindung mit gravierenden Sparmaßnahmen das klingt doch gut und bringt ruhe in die Märkte oder was meint ihr ??
yeah...... und unten stehen die Kleinaktionäre und glauben es ist das "Mana"......................
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Nachdem heute Abend zahlreiche Banker im Frankfurter Bankenviertel aus ihren Türmen sprangen - die Umgebung des Commerzbank-Towers musste zeitweilig für den Autoverkehr gesperrt werden - senkt Blind-Chicken-Analyses sein Kursziel für die Commerzbank zum Jahresende aud 5,30 EUR.
nzz
sieht es sehr schlecht aus.Schaut mal auf Amerika.Bankentitel tief im Minus.Schuldenkrise Amerikas und Krise in Italien wird morgen die Bankentitel weiter belasten.Commerzban wird wieder wie bisher runterfallen.Kommt doch eine globale Krise,hoffentlich nicht,aber wenns so weiterläuft dann schon
welche Hysterie finde ich denn hier. Im Vergleich ist die Coba eigentlich stabil geblieben. Schaut euch den DAX an, da sind einige gewaltig abgerutscht. Nächste Woche sieht alles schon viel rosiger aus.
Schönen Abend noch und wie gesagt - in der Ruhe liegt die Kraft.
Pleite kann der Laden im Grunden icht gehen, also strong buy =)
Galgenhumor? Stabil geblieben? -10% am Tag! Ich sehe keinen DAX-Wert der in 2011 bisher mehr geblutet hat als die Coba! Selbst Eon und RWE stehen dagegen gut dar. Und RWE ist 27% im Minus in 2011. Die Coba allerdings schlappe 39%!!!
Galgenhumor sehen kann. Aber prozentual gesehen hast du leider Recht. Ich dachte eigentlich, dass es noch weiter runter geht. Aber am Samstag hatte schon jemand die 2,75 gepostet. Sehr vorausschauend und leider zutreffend. Jetzt genieß ich mal mein Feierabendweißbier und freue mich auf den morgigen Börsentag. Schönen Abend noch
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
327 | 313.612 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Zappelphillip | 19:51 | |
28 | 3.724 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 23.11.24 10:29 | |
6 | 638 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | darkgreenhorn | 15.11.24 22:25 | |
7 | 232 | COBA | tom2013 | Real Cinderella born | 05.10.24 21:14 | |
75 | 8.247 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 06.09.24 13:47 |