;al schaun wie sich das noch alles entwickelt.
Vorhin hatte ich noch geschrieben, dass sich die CoBa pari zum DAX verhällt, dass muss sie aber gegen Ende des Börsentages aufgegeben haben, schade eigentlich.
|
|
...diese Aktie würde ich für 5 Cent nicht kaufen...sorry aber für mich ist es aussichtslos, solang Blessing und Co. da oben stehen. Des Weiteren ist das mit den 6€ völliger Schwachsinn. Sollte dies wirklich so sein, hätten wir jez kein Kurs bei ca. 4€ und hätten auch heute wahrscheinlich nicht im Minus geschlossen. Nur meine Meinung, aber allen investierten trotzdem viel Glück.
Lieben Gruß...
...und den Zus.hang u. den Hintergrund erschließen,in/vor dem es entstanden ist.
Anhalts...,allg.:der anhaltende Kampf um die 4,der analistische Vorstoß der DeBa,Kreditklemme,Tauziehen zw.Ackermann/Nachf.u.Blessing,Notwendigkeit bilateraler Beziehungen zw.den beiden Großen,INTERESSE AN EINER GESUNDEN (KLEIN)-AKTIONÄRSSTRUKTUR,...
Anhaltspunkte im bes.:Auftritt eines Kundschafters der gegnerischen Seite hier gestern abend(lieber Mensch,der mit der Peitsche knallte),Eintritt zwielichtiger Elemente mit ständischen u.a. Interessen hier,Auftritt eines hochrangigen Vertreters von hier im diktatorisch verfassten Außenposten der DeBa vor Tagen,freundliche Aufnahme desselben bei Teilen der Besatzung,vom Kommandanten nicht empfangen,der nachher nicht nur das Gegenteil behauptete,sondern auch,er habe unsern Mann (aus)-gestochen.Ein HDM kann gar nicht stechen!
Gruß an alle Hornissen hier! Venceremos!
also für mein teil darf er das, dann kann ich nochmal nachlegen ... zzt, ist sie mir zu teuer.
Gruß Michael
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...Euro_id_43__dId_9873989_.htm
Das wird noch lustig hier.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
327 | 313.504 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | derweißeEngel | 04.11.24 18:41 | |
6 | 611 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | nordlicht71 | 04.11.24 18:12 | |
28 | 3.722 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 26.10.24 11:29 | |
7 | 232 | COBA | tom2013 | Real Cinderella born | 05.10.24 21:14 | |
75 | 8.247 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 06.09.24 13:47 |