Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4060  4061  4063  4064  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Zugriffe: 37.583.946 / Heute: 14.521
Commerzbank AG 15,2675 € -0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,09%

DAX 19.876 -0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +240,25%

fako73:

@accounter

12.02.12 21:48

ich hätte nichts dagegen, wenn der kurs steigt. gehe eigentlich auch davon aus. wird werden es sehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +70,38%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,48%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +34,63%

Ein Profi Amat.:

Ich kann mir folgendes vorstellen

12.02.12 21:49

1) Parlament sagt ja

2) Demontranten sturmen das Parlament

3) die Unruhen propagieren sich in ganz Griechenland

4) Die Regierung tritt zurück

5) Riesen Kompagne über die Medien wird gestartet nach dem Motto wir wollen die Griechen in der Währungsunion halten aber das griechesches Volk will das nicht , Das volk will die Währungsunion von sich  verlassen. Das heißt nicht die EU hat versagt sondern die Griechen, das heißt die Rettung war möglich die Griechen wollten sie aber nicht haben. Merkozy tritt im Fernsehen um zu verkunden das sie die Wille des griechesches Volk respektieren und sie bedauern der Austritt aus dem Währungsunion

6) Griechen tretten aus dem Währungsunion von sich selbst ( so wird es in der Finanzwelt präsentiert)

7) Finanzielle Marschall Plan für Griechenland wird aufgestellt, helfen damit das Land nicht zusammen bricht aber von aussen ohne die Währungsunion zu gefährden

8) Die Finanzmärkte erholen sich nach wochenlang absturtz (Chart technisch ist der Abstürtz hinfällig retten wer sich retien kann)

Tina88:

@123prinz123

12.02.12 21:49

Also ehrlich gesagt scheint es so zu sein, dass wir ganz weit unten anfangen müssen und da habe ich jetzt irgendwie nicht die Zeit dazu.

Wenn Du Deinem Bankberater ein Fax mit einer Kauforder gesendet hast, muss der es nach Arbeitsbeginn erst einmal lesen und dann ins System eingeben.

Wenn  Du ein Online-Depo hast und dort eine Order eingestellt hast, kann diese Order im Prinzip ausgeführt werden, ob zu der Zeit die Zweigstelle Deiner Bank geöffent ist, spielt keine Rolle.

Wenn Du eine Kauforder ohne Limit eingesetzt hast, bekommst Du die Order zu dem Preis ausgeführt, die zu dem Zeitpunkt, zu der Deine Order abgearbeitet wird, aktuell ist.

Wenn Du eine Kauforder mit Limit eingesetzt hast,  bekommst Du die Order erst dann, wenn der jeweils aktuell Preis gleich oder niedriger ist, als Du als Limit vorgegeben hast ... unter Umständen verfällt Deine Kaufforder, wenn das Limit nicht erreicht ist und die Zeit (tagesgültig oder Ultimo) abgelaufen ist.

Um eine Aktie kaufen zu können, müssen quasi die Preisvorstellungen von Käufer und Verkäufer übereinstimmen und wie lange Dein Angebot zum Kauf gelten soll, gibst Du bei Aufgabe der Ordder vor.

------------------------------

Am besten arbeitest Du mal mit dem Internet und machst Dich dort ein wenig fit und erarbeitest Dir die Grundkenntnisse, Bis Montag zum Handelsbeginn sind es ja noch etliche Stunden und in der Zeit kannst Du eine Menge lesen.

Weitere Fragen kann ich Dir heute nicht beantworten, da ich jetzt ausschalte.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Francois:

@ spect:

12.02.12 21:51

Sei nicht unverschämt..grins...das war mein erstes Auto nach dem Abi

spect:

..

12.02.12 21:52
cool ;-)

ich fahr jetzt smart Cabrio ;-)
accounter:

@fako73

12.02.12 21:54

Wir können eh nur zu sehen und wenig ändern, aber was ich ändern konnte, habe ich gemacht (nachgekauft). Viel Erfolg Morgen.

Ekto_win:

:( es ist nur traurig

3
12.02.12 21:56
von mir aus schreibt scheisse über die coba ... aber laßt den sick mit euren schwanzverlängerungen doch sein... danke

goldfather:

dreht ihr völlig durch?

4
12.02.12 21:59

diese viel zu großen Autos schädigen die Umwelt und das Weltklima
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.12 11:05
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

Link: Nutzungsbedingungen  

accounter:

Proteste gegen Sparpaket eskalieren

12.02.12 22:00
buran:

Also wenn die Coba mal jenseits der 5€

12.02.12 22:05

stehen, dann wird das mein neues Vehikel. Tja, BMW baut schon geile Autos. Bei den Mopeds is irgendwie, meiner Meinung nach Sand im Getriebe. :-)
Macht weiter so.
Ich wünsch allen hier ne erfolgreiche Woche.
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.12 11:04
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

Link: Nutzungsbedingungen  

accounter:

@Ekto_win

12.02.12 22:06

Ich weiss zwar nicht, warum du heute so schlecht drauf bist, aber ich finde Autos und Coba passen schon zusammen. Wir haben ja alle Träume, warum wir in Aktien und insbesondere in die Coba investieren. Sofern muss das m.E. mal drin sein. Derzeit ist ja leider auch wichtiger, was in Athen passiert, als wie der Martin die Coba neu aufstellt. Oder sollen wir auch nichts mehr über GR schreiben ?

ZockenMacht.:

Also ... seit ihr ALLE peppi.

12.02.12 22:08
Ich hab sowas schon zu stehen und zocke nur mit Geld, was ich über habe und ich zocke nicht, um mir ein Protzcar zu kaufen.

Mann oh mann
Phönix12:

mercedes 4ever

12.02.12 22:12

bmw ist zwar schön und schnell.
Mercedes hat aber den besten komfort

wenn es um schnelligkeit geht dann einfach s oder cl 65 amg 630 ps 
bmw kommt da nicht ran.

wenn jezt hjemand mit evotech kommt oder so

egal es gibt auch brabus die ballern noch mehr ps rein .

naja Mercedes, Bmw, Audi alle sind gut, wir müssen ehrlich bleiben.

Grußß

Kryptisch:

live bilder aus greece

2
12.02.12 22:14

12160.info/page/2-live-stream-greece-protest

Ekto_win:

...

12.02.12 22:14
gerne kann man sachlich über griechenland schreiben, wenn es in den finanzsektor und somit auch zur coba passt. aber hier so scheiss auto bilder zu posten nervt nur.

macht nen sinnlos thread auf und geilt euch daran auf... wenn dann die coba auf einmal wieder unten hängt heulen se wieder weil  das depot 20 t€ weniger wert ist. dann könnt ihr auch mal nen guten opel astra baujahr 2005 posten.

mensch mensch

gucke hier erst wieder rein wenn tina fibo oder so sachlich hier was begründen, oder wenigstens was über "aktien" schreiben.

beste grüße
fako73:

@ekto

12.02.12 22:20

bleib doch mal ruhig. muss doch bisschen abwechselung sein. über coba ist doch alles gesagt. wir warten nur noch die abstimmung ab. dann gucken wir weiter.

accounter:

@ZockenMachtSpass

12.02.12 22:21

Ich zocke halt nicht ständig mit der Coba - Aktie. Ich bin und bleibe investiert und wenn ich genug verdient habe,  (In 10 bis 20 Jahren)  dann kaufe ich mir was schönes. Hin und wieder kaufe ich einen OS und "zocke" auch mal. Für mich sind Aktien eine Anlageform und nur auf kurzfristige Sicht ein Zocken.

Dennoch gönne ich hier allen ihren Schnitt und Spass. Jeder ist seines Glückes Schmied. Zudem gibt es viele nette User mit ein paar Kaufempfehlungen für OS. Man kann, man muss doch nicht.

98degrees:

proteste

12.02.12 22:21
was mich sehr stört ist die berichterstattung in welcher es nur um schlagzeilen geht: 90 Verletzte ! Demonstranten stürmen dies und das...  

man könnte meinen ganz griechenland ist ein mob der ins paralament stürmt...    

bei jeder maidemonstartion in berlin und hh gibt es jedes jahr mehr als 90 verletzte...

verstehe nicht wieso von seiten der medien das ganze so derart überzogen wird.. in paar minuten wird abgestimmt und da muss man eine bedeutende nachricht nicht mit boulevard colorit ausschmücken.. dies gilt leider nicht nur für die bild

Leming:

So jetzt Hau ich auch einen raus

12.02.12 22:26
GTI... Für Porsche reicht nicht.
Und da schiebe ich locker die Standard-Audis, BMWs und Mercedes auf der Autobahn vor mir her :-D auch wenn die nicht gerne Platz machen für'n Golf...
accounter:

@fako73

12.02.12 22:27

Genau. Wir sind halt alle gespannt und versuchen die Zeit zu überbrücken und Tatort in der Ard ist heute nicht mein Fallforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />.

@Ekti : Zudem habe ich auch ein paar seriöse Artikel der SZ gepostet. Wenn die von 80 Verletzten schreiben sind es eher mehr. Nicht die Bild. Keep cool. Morgen ist wieder Handel und wir können uns ganz mit der Verarbeitung der Nachrichten von heute Nacht widmen. Versprochen !

98degrees:

coba gewinn

12.02.12 22:28
wenn die coba auf 10 steigen würde dann hol ich mir DEN.. dann kann ich nochmal paar wochen zurück und nochmal bei 1,12 zuschlagen :)))
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4060  4061  4063  4064  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 690 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Imker61 24.12.24 13:04
327 313.708 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 20.12.24 18:33
28 3.729 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 19.12.24 00:05
75 8.248 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 25.11.24 09:45
7 232 COBA tom2013 Real Cinderella born 05.10.24 21:14

--button_text--