ich hätte nichts dagegen, wenn der kurs steigt. gehe eigentlich auch davon aus. wird werden es sehen.
|
|
ich hätte nichts dagegen, wenn der kurs steigt. gehe eigentlich auch davon aus. wird werden es sehen.
1) Parlament sagt ja
2) Demontranten sturmen das Parlament
3) die Unruhen propagieren sich in ganz Griechenland
4) Die Regierung tritt zurück
5) Riesen Kompagne über die Medien wird gestartet nach dem Motto wir wollen die Griechen in der Währungsunion halten aber das griechesches Volk will das nicht , Das volk will die Währungsunion von sich verlassen. Das heißt nicht die EU hat versagt sondern die Griechen, das heißt die Rettung war möglich die Griechen wollten sie aber nicht haben. Merkozy tritt im Fernsehen um zu verkunden das sie die Wille des griechesches Volk respektieren und sie bedauern der Austritt aus dem Währungsunion
6) Griechen tretten aus dem Währungsunion von sich selbst ( so wird es in der Finanzwelt präsentiert)
7) Finanzielle Marschall Plan für Griechenland wird aufgestellt, helfen damit das Land nicht zusammen bricht aber von aussen ohne die Währungsunion zu gefährden
8) Die Finanzmärkte erholen sich nach wochenlang absturtz (Chart technisch ist der Abstürtz hinfällig retten wer sich retien kann)
Also ehrlich gesagt scheint es so zu sein, dass wir ganz weit unten anfangen müssen und da habe ich jetzt irgendwie nicht die Zeit dazu.
Wenn Du Deinem Bankberater ein Fax mit einer Kauforder gesendet hast, muss der es nach Arbeitsbeginn erst einmal lesen und dann ins System eingeben.
Wenn Du ein Online-Depo hast und dort eine Order eingestellt hast, kann diese Order im Prinzip ausgeführt werden, ob zu der Zeit die Zweigstelle Deiner Bank geöffent ist, spielt keine Rolle.
Wenn Du eine Kauforder ohne Limit eingesetzt hast, bekommst Du die Order zu dem Preis ausgeführt, die zu dem Zeitpunkt, zu der Deine Order abgearbeitet wird, aktuell ist.
Wenn Du eine Kauforder mit Limit eingesetzt hast, bekommst Du die Order erst dann, wenn der jeweils aktuell Preis gleich oder niedriger ist, als Du als Limit vorgegeben hast ... unter Umständen verfällt Deine Kaufforder, wenn das Limit nicht erreicht ist und die Zeit (tagesgültig oder Ultimo) abgelaufen ist.
Um eine Aktie kaufen zu können, müssen quasi die Preisvorstellungen von Käufer und Verkäufer übereinstimmen und wie lange Dein Angebot zum Kauf gelten soll, gibst Du bei Aufgabe der Ordder vor.
------------------------------
Am besten arbeitest Du mal mit dem Internet und machst Dich dort ein wenig fit und erarbeitest Dir die Grundkenntnisse, Bis Montag zum Handelsbeginn sind es ja noch etliche Stunden und in der Zeit kannst Du eine Menge lesen.
Weitere Fragen kann ich Dir heute nicht beantworten, da ich jetzt ausschalte.
Sei nicht unverschämt..grins...das war mein erstes Auto nach dem Abi
Wir können eh nur zu sehen und wenig ändern, aber was ich ändern konnte, habe ich gemacht (nachgekauft). Viel Erfolg Morgen.
... und wir haben erst 22 Uhr !
www.sueddeutsche.de/politik/...et-eskalieren-verletzte-in-athen-1.128
Ich weiss zwar nicht, warum du heute so schlecht drauf bist, aber ich finde Autos und Coba passen schon zusammen. Wir haben ja alle Träume, warum wir in Aktien und insbesondere in die Coba investieren. Sofern muss das m.E. mal drin sein. Derzeit ist ja leider auch wichtiger, was in Athen passiert, als wie der Martin die Coba neu aufstellt. Oder sollen wir auch nichts mehr über GR schreiben ?
bmw ist zwar schön und schnell.
Mercedes hat aber den besten komfort
wenn es um schnelligkeit geht dann einfach s oder cl 65 amg 630 ps
bmw kommt da nicht ran.
wenn jezt hjemand mit evotech kommt oder so
egal es gibt auch brabus die ballern noch mehr ps rein .
naja Mercedes, Bmw, Audi alle sind gut, wir müssen ehrlich bleiben.
Grußß
12160.info/page/2-live-stream-greece-protest
bleib doch mal ruhig. muss doch bisschen abwechselung sein. über coba ist doch alles gesagt. wir warten nur noch die abstimmung ab. dann gucken wir weiter.
Ich zocke halt nicht ständig mit der Coba - Aktie. Ich bin und bleibe investiert und wenn ich genug verdient habe, (In 10 bis 20 Jahren) dann kaufe ich mir was schönes. Hin und wieder kaufe ich einen OS und "zocke" auch mal. Für mich sind Aktien eine Anlageform und nur auf kurzfristige Sicht ein Zocken.
Dennoch gönne ich hier allen ihren Schnitt und Spass. Jeder ist seines Glückes Schmied. Zudem gibt es viele nette User mit ein paar Kaufempfehlungen für OS. Man kann, man muss doch nicht.
Genau. Wir sind halt alle gespannt und versuchen die Zeit zu überbrücken und Tatort in der Ard ist heute nicht mein Fallforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />.
@Ekti : Zudem habe ich auch ein paar seriöse Artikel der SZ gepostet. Wenn die von 80 Verletzten schreiben sind es eher mehr. Nicht die Bild. Keep cool. Morgen ist wieder Handel und wir können uns ganz mit der Verarbeitung der Nachrichten von heute Nacht widmen. Versprochen !
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 690 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Imker61 | 24.12.24 13:04 | |
327 | 313.708 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | derweißeEngel | 20.12.24 18:33 | |
28 | 3.729 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 19.12.24 00:05 | |
75 | 8.248 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 25.11.24 09:45 | |
7 | 232 | COBA | tom2013 | Real Cinderella born | 05.10.24 21:14 |