die zeit wird es da richten........so hoffe ich ..............
|
|
die Banken vom AMI-land werden gute quartalszahlen bringen!
Das wird sich auch auf unsere BaNKEN AUSWIRKEN und zwar sehr positiv!
denke das bei der dt.bank und commerzbank es die ersten paar monate auch sehr gut lief!und morgen wird der dax auch nochmal zulegen! und über die 4400er marke gehen!eine commerzbank sehe ich morgen bei 4,35.
denk an mich morgen :-)
....nur weil ich sage das ich das Kursziel von 15 euro bis ende juni für unrealistisch halte bedeutet das nicht, das ich nicht glaube das die Aktie steigt. Das Ganze kannst du wahrscheinlich nicht auseinander halten, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und natürlich wünsche ich uns allen bzw. allen investierten Viel Erfolg, Erfolg kann aber auch schon 6-7 Euro bei der Coba sein. Etwas realistisch einzuschätzen heisst nicht etwas schlecht zu reden, aber tut mir leid wenn ich deine Hoffnungen auf 15€ innerhalb der nächsten 2 Monate zu nicht gemacht habe. Solltest die bei deinen Kaufentscheidungen vielleicht mehr Gedanken machen und nicht bei Astro TV die Kurse vorhersagen lassen....
Zweistellig ist nichts besonderes an der Börse, ansonsten macht man etwas falsch, will ich einstellig landen investiere ich in Festgeld du armleuchter...
So euch allen ein glückliches Händchen für den Rest der Woche :-)
ich sollt ja bescheid sagen...
bin zu 50% zu 4,19 rein!
50 % lass ich noch liegen um nach zu kaufen ...
ob 2,xx oder 15 euro bin auf alles bereit
du hast dir noch etwas kleingeld für evt nachkäufe zurück behalten...
viel glück!
grüße
kommst du darauf dass die coba geld von der eu bekommen wird?? soweit ich weiß geht es in dem streit :deutschland gegen die eu - um deutsche gelder, die aber gegen geltendes recht der eu ( subventionen ) verstoßen...
das gibt nen guten sprung, wieviel ist schwer zu sagen...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
327 | 313.511 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Walther Sparbier 2 | 05.11.24 22:47 | |
6 | 612 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Walther Sparbier 2 | 05.11.24 20:56 | |
28 | 3.722 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 26.10.24 11:29 | |
7 | 232 | COBA | tom2013 | Real Cinderella born | 05.10.24 21:14 | |
75 | 8.247 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 06.09.24 13:47 |