Aber solche Stückzahlen, so widersprüchlich unterwegs ?
Was soll man davon halten und welches Signal kann man für sich daraus nehmen?
|
|
Welches Signal? Häh?
Verstehe deine Frage nicht. Ein Handel kommt immer dann zustande wenn gekauft bzw. verkauft wird. Ob nun einer bei 2,2 eingestiegen ist und jetzt bei 5,83 raus geht, wirst du nicht erfahren. Jedenfalls macht man einfach nicht das, was andere machen; nicht mit geschlossenen Augen. Auch wenn das vielleicht in unserer Natur steckt!
danke für den Verweis.
Ich dachte bisher immer, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme ...
Sorry, ich werde Euch keine wertvolle Zeit mehr stehlen.
Es gibt freundlichere Foren, in denen Anfänger willkommener sind.
Also können wir dieses Formum dann bis 2010 wieder zum Chatten benutzen?
Ich denke, daß bis zur HV nichts mehr passiert, nach der HV (und kl. Verfallstag) gehts dann, egal was auch immer beschlossen wurde, kurz Aufwärts. Anschließend kommt die Ernüchterung - die gegenwärtige Situation wir von allen Beteiligten und Investeirten nochmal überdacht (Geschummelter Stresstest, Talsohle ...) und der lange erwartete (und von manchen zum Neueinstieg ersehnte) Rücksetzer kommt. Von da an gehts aufwärts bis 2010.
Das sagt mein Bauch!
besser jetzt aussteige und einen kleinen Gewinn mitnehme um dann nach der HV tiefer wieder einzusteigen. Oder ob sich das wohl nicht lohnen wird, weil die Aktie nach der HV garnicht fällt!
Na mal sehen! Aber danke erstmal!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
327 | 313.577 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | movasco | 19:34 | |
6 | 614 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | derweißeEngel | 11:20 | |
28 | 3.722 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 26.10.24 11:29 | |
7 | 232 | COBA | tom2013 | Real Cinderella born | 05.10.24 21:14 | |
75 | 8.247 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 06.09.24 13:47 |