Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 479  480  482  483  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Zugriffe: 36.483.253 / Heute: 8.715
Commerzbank AG 15,805 € +0,77%
Perf. seit Threadbeginn:   -93,86%

DAX 19.221,97 +1,23%
Perf. seit Threadbeginn:   +230,44%

Pro_Sell:

@netfee

19.05.09 10:30
bist noch nicht so lange dabei .. hmmm ??

Man merkt bei dir ja Richtig die Unsicherheit ... ! Wenn du Investierst, solltest du dich im vorherein schon damit ausseinandersetzen Geld zu verlieren.

Hmm .. vielleicht ... ja diese Woche noch 7 ... oder gar 10 ... ? LoL ..

Einfach Locker bleiben und S/L setzen - wenn dir dein Geld zu schade ist ..

Gruß
- Manchmal gewinnst du - manchmal verlierst du -
Aber du Lebst... du Lebst um morgen wieder weiterzumachen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,92%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,17%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,53%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,02%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,20%

NetFee:

Das ist keine Antwort auf meine Frage!

19.05.09 10:39

Ich wollte eure Meinungen hören, was ihr glaubt,was diese Woche noch kommen kann und nicht, ob ich mein Geld auch verlieren könnte...natürlich besteht da immer die Möglichkeit!

Ich bin investiert, aber bei den Kursen kannst ja kaum einen SL setzen wenn die Aktie ständig 20 cent rauf und runter hampelt! Aber wie gesagt, war auch nicht meine Frage!

Slumdog Millio.:

@NetFee

19.05.09 10:51

Aus sich heraus mach die coba einen solchen Sprung diese Woche nicht mehr.

Aber wenn die Amis ordentlich was vorgeben, und sonst noch Irgendjemand aus irgendeinem Hut gute Zahlen zaubert ... Also, ich sage nicht, daß es so kommt, ich sage aber auch nicht, daß es nicht so kommt.

Spar-Kasse:

Was diese Woche noch kommen kann ?

19.05.09 10:53
Ich glaube das können nur Mutmaßungen sein. Ich weiß nicht, wer mit welchen Volumina den Kurs drücken oder puschen will. Mittel- und langfristig gehts m.E. kontiniuerlich nach oben. Die Unwägbarkeiten bei Kurzfristanlagen bleiben bei der Marktlage im Moment sicherlich noch eine Weile bestehen. Alles andere ist aus meiner Sicht Kaffeesatzleserei.
NetFee:

Deswegen ja auch die Frage

19.05.09 10:57

nach eurer MEINUNG !!

Aber ich denke da ähnlich wie Slumdog, die Aktie ist einfach unberechenbar, da kann echt alles drin sein! In jedem Fall ist es jetzt mal wieder richtig spannend!  :-)

Pro_Sell:

@NetFee @Slumdog

19.05.09 10:58
Netfee: Glaubst du die Leute die sowass vorraussehen können, posten HIER ihre beiträge. Glaube die würden in der Karibik ihre Zeit verbringen!  Wenn dein wert um 0,20 Cent varriert, musst du ja frisch investiert sein! Also lass dir doch Zeit - du kannst nicht erwarten das dein Geld sich auf paar Stunden vervielfacht!

@Slumdog: "Also, ich sage nicht, daß es so kommt, ich sage aber auch nicht, daß es nicht so kommt." ... ?????
... und was willst du uns damit sagen ??? Nichts ! Hättest du nichts gepostet - hätte es den selben effekt!
NetFee:

@ Pro_Sell

19.05.09 11:01

Ich weiß garnicht was du hast! Ich habe nach der Meinung gefragt und Slumdog hat seine geäußert! Die Antwort war jedenfalls sinnvoller als deine!

Aber lass man, ich beobachte nun mal weite den Kurs!

Bye!

chrismue:

was ich nicht verstehe..

3
19.05.09 11:01
...ist diese extreme euphorie, die hier jedesmal losbricht, wenn die aktie mal um 10% zulegt. als sie letzte woche den sehr schnellen sprung bis € 6,75 machte, war hier schon von € 8.- am nächsten tag die rede. stattdessen fiel sie auf € 4,80. jetzt steht hier schon wieder die  7.- für diese woche im raum, obwohl wir noch nicht einmal die 6 habe. woher sollen diese extremen anstiege kommen ? wie wär es mit kontinuität ?
Spar-Kasse:

Kontinuität...

19.05.09 11:07
das ist auch mein Eindruck. Sobald die Kurse anziehen, erhöht sich die Zahl der Beiträge rapide. Oft wollen einige offenbar die Bestätigung, dass sich ihre Hoffnung nach steigenden Kursen erfüllt. Aber genau die Haltung ist sehr gefährlich !!!
Pro_Sell:

Danke ..

19.05.09 11:11
Das ist auch mein Gedanke - daher verstehe ich beiträge wie die von Netfee nicht. Meinung ist doch fiktiv - absolut irrelevant! Entweder man steht zu seinem Invest, oder man Investiert nicht! Ich will gar nicht wissen wie viele hier schon Anteile an einer Firma gekauft haben, von denen Sie kaum was wissen, sich aber von der Euphorie der poster verleiten haben lassen.

Das Wahnsinn!!! Nicht ohne Grund schreiben viele die schon länger hier dabei sind - Keine Kaufempfehlung - unter Ihre Beiträge!
Hamburgo01:

Wenn meine ...

19.05.09 11:49
Aufzeichnungen der letzten Wochen stimmen, dann braucht es, um bei der CoBa die 7,-- nachhaltig zu sehen den Durchbruch des DAX auf um die 5.050 und diesen Anlauf haben wir schon mehrfach gesehen, aber nie geschafft.

Ich gehe davon aus, dass da einige im Moment Gewinne mitnehmen, weil sie bei unter 5,-- reingegangen sind.

Zu diesem DAX-Stand passen bei der CoBa eigentlich besser die 6,30 bis 6,50, sagt mir mein Kaffeesatz ...
Pro_Sell:

Heute Morgen war bei mir Stromausfall..

19.05.09 11:58
... daher habe ich es nicht mehr geschafft in die durchsichtige Kugel zu schauen ...  VERDAMMT !!!
Olly D:

ich verstehe einfach nicht...

19.05.09 13:07
warum der kurs so gedrückt wird...eigentlich will er hoch...aber irgendwo tauchen immer neue Aktien oder Shorts auf,die den Kurs nicht über 5,95 gehen lassen...

ich verstehe, dass Kunden Gewinne mitnehmen, aber doch nicht soooooooooooooooooooo
Spar-Kasse:

Die Wolkendecke scheint doch dünner zu werden ....

19.05.09 13:11
Mannheim - Kapitalmarktkenner in Deutschland geben sich optimistisch: Das ZEW-Barometer für die Konjunkturerwartungen stieg im Mai auf 31,1 Punkte - von 13 Zählern im April. Das teilte das Mannheimer Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) am Dienstag mit.

DPA
Börse in Frankfurt: "Das Schlimmste ist nun überstanden"
Der Anstieg lag über den Erwartungen. Von der Nachrichtenagentur Reuters befragte Experten hatten nur mit einem Anstieg auf 20 Punkte gerechnet. Seit November 2008 klettert der Index, für den monatlich rund 300 professionelle Anleger und Analysten befragt werden, ununterbrochen. Er liegt nunmehr über seinem historischen Mittelwert von 26,2 Punkten.

Die Bewertung der aktuellen Lage hat sich im Mai hingegen erneut leicht verschlechtert. Der entsprechende Indikator sank um 1,2 Punkte auf minus 92,8 Punkte.

MEHR ÜBER...
Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung ZEW- Index Konjunktur Rezession Finanzkrise Arbeitsmarkt
zu SPIEGEL WISSEN "Was die reine Konjunkturentwicklung angeht, mehren sich zwar die Anzeichen, dass das Schlimmste nun überstanden ist", sagte ZEW-Präsident Wolfgang Franz und verwies auf die zuletzt gestiegenen Industrieaufträge. "Bei der Entwicklung am Arbeitsmarkt steht uns aber das Schlimmste wohl noch bevor", schränkte er ein.

Der überraschend stark gestiegene Index unterstützt laut einer Analyse der Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) die Hoffnungen auf eine konjunkturelle Stabilisierung. "Insgesamt liefert die ZEW-Umfrage eine freundliche Indikation für den Ifo-Geschäftsklimaindex, der in der kommenden Woche veröffentlicht wird", schrieben die Experten in einer Studie vom Dienstag.

Die Lagebeurteilung sei allerdings nochmals "katastrophal schwach" ausgefallen. Auch beim Ifo-Index rechnet die Helaba mit einem verbesserten Erwartungswert, die Lageeinschätzung dürfte weiter auf sehr tiefem Niveau liegen.

suc/Reuters/dpa-AFX
dddidi:

@ Olly D

19.05.09 14:13
tröst ,tröst...bald sind sie weg (die Angshasen) vom Fenster.... man kann nur einmal verkaufen ....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Hamburgo01:

@Olly D

19.05.09 14:14
Wenn es denn überhaupt Kunden sind ???

Meines Erachtens ist das was Größeres im Busch. Da dreht jemand Großes an dem Rad gegen den Trend bei der CoBa.

Vor dem Rücksetzer lag die CoBa gut über 6,-- als die DB an der 43,-- gekratzt hat, auf vergleichbarem DAX-Niveau.

Jetzt sind wir noch immer unter 6,-- und die DB schon um die 46,--.

Da stimmt was nicht, nur was ???
smily2002:

???

19.05.09 14:24
habe hier gerade mal bei time & sales bei xetra geschaut... alle order über 10.000 stck. waren verkäufe innerhalb
der letzten halben stunde...
dddidi:

Kursziel durch

19.05.09 14:26
Analysten angehoben... auf 6,20 pffft. Nu haben wir das Problem einer absolut realistischen Analyse..... Ergebnis keiner glaubts... Wenn er geschwiegen hätte wär er Philosoph geblieben.....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
läuft gut:

jetzt kommen

19.05.09 14:38
die dj angsthasen wieder, aber rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut:)
Hamburgo01:

aber die ...

19.05.09 14:58
DJ-Futures sind doch noch im Plus ?

Wieso rudert der DAX denn jetzt wieder zurück ?

Das soll mal einer begreifen ...
NetFee:

Vielleicht ist es ja so wie dddidi sagte

19.05.09 15:02

dddidi, du meintest ja gestern schon, dass nach einem starken Tag, den wir gestern ja nun wirklich hatten, ein schwacher folgt und dann geht es nochmal rauf!

Ich hoffe du behältst recht, dann sind die Sorgen von heute wieder vergessen!  :-)

BiraRaffo:

Halloo

19.05.09 15:06

@NetFee

Wieso schlechter tag?? Wir sind immer noch 3,5 % im plus. Also schlecht sieht bei mir anders aus. 

Hamburgo01:

Das ...

19.05.09 15:08
"US-Baugenehmigungen sinken auf Rekordtief"

lässt wohl gerade die DJ-Futures in den roten Bereich drehen.

Da kann die IFO-Meldung nicht gegenanstinken.

NetFee:

Also nach meinem Realtime Kurs

19.05.09 15:09
sind wir gerade noch bei -0,35 %...tendenz scheint auch noch nach unten zu gehen, ich denke schon, dass ich das als schlecht bezeichnen darf, erst recht, wenn man den gestrigen Tag erlebt hat!
Hamburgo01:

und bei der CoBA ...

19.05.09 15:15
sind wohl gleich wieder ein paar SL gerissen.

So langsam verstehe ich wohl den Einfluss der Zocker in unserem Papier.

Die CoBa ist mal soeben um 5% runtergeknallt und alle anderen nur um ca. 1%

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 479  480  482  483  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 624 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 nordlicht71 14.11.24 19:54
327 313.594 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico darkgreenhorn 14.11.24 13:54
28 3.722 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 26.10.24 11:29
7 232 COBA tom2013 Real Cinderella born 05.10.24 21:14
75 8.247 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 06.09.24 13:47

--button_text--