|
|
5 € und es kommen nochmal ca 5 € für das drumherum drauf, kannst für nen Handel ca. 15 € abziehen.
Ein paar Treads vor Dir ist mir das auch schon auf den Keks gegangen.
Laut DDDidi sind das Angsthasen. Sollte dem so sein, dann sollte sich das Problem von selbst erledigen, wenn der DAX über 5.000 bleibt.
Irgendwann müssen denen ja die Stückzahlen ausgehen und folglich die CoBa nachziehen und zur DB prozentual aufschließen, also um die 7,-- gehen, was
meines Erachtens angemessen wäre.
Ich kann kaum in Worte fassen wie scheiß egal mir das ist ob dich meine Beitrge nerven, dann lies sie halt nicht!
Wenn man investiert ist dann nervt es einen eben, wenn die Aktie fällt!
Bin nur auch grad etwas gereizt, aber wir sitzen wohl alle im selben Boot!
Ich hoffe die nächsten Tage werden besser!
Man gut, dass ich das auch schon merke!! :-)
www.boerse-frankfurt.de/DE/index.aspx?pageID=44&NewsID=839
davon aus, dass an der Börse trotzdem nichts los sein wird.
Heute ist auch nur die Hälfte von dem gehandelt worden,
gegenüber normalen Tagen.
kukt doch mal 14tage nicht hin,ich habe mir das 8,. kursziel auch schon vorfinanziert,ist aber kein problem weil ich eh erst bei 20,- verkaufe.alles wir gut,gruß doc
Mühsam ernährt sich das eichhörnchen
Magst du deinen Chat vielleicht mal hochladen, ich denke der könnte uns alles etwas helfen!
@ illuminati-univers
So wie ich das bisher erlebt habe glaube ich auch, dass dieser Pendler keine Ahnung hat...dennoch, wenn er nicht immer so geschwollen reden würde hätte wohl keiner ein Problem mit ihm, denn jeder kann hier ja seine Meinung äußern!
Das mit dem länger Nichtreinschauen schaffe ich leider nicht, weil ich gespannt
auf den Mega-Rücksetzer auf unter 4.000 warte, den die halbe Börsen-Welt
vorhersagt.
Den möchte ich nicht verpassen, um nochmals kräftig nachzukaufen, um meinen
durchschnittlichen Einstieg zu verbilligen.
Zur Zeit bin ich noch bei über 5,-- und würde gern auf unter 4,5 kommen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 626 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | greyhound59 | 09:45 | |
327 | 313.594 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | darkgreenhorn | 14.11.24 13:54 | |
28 | 3.722 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 26.10.24 11:29 | |
7 | 232 | COBA | tom2013 | Real Cinderella born | 05.10.24 21:14 | |
75 | 8.247 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 06.09.24 13:47 |