Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5213  5214  5216  5217  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.968
Zugriffe: 34.600.011 / Heute: 14.642
Commerzbank AG 15,555 € -0,26%
Perf. seit Threadbeginn:   -93,96%
 
DAX 18.706,12 +0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +221,58%
 
Börsenkobold:

.

 
20.05.12 19:13

@accounter:

"CK8YRK. Mann gönnt sich ja sonst nichts ."

 

Sportlich!

 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,60%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,44%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +25,79%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +25,18%

Martin19xx:

Nunja

 
20.05.12 19:16

 www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...essing/6628574.html

cbk123:

verschissene

 
20.05.12 19:21
drecksbank. für aktionäre, mitarbeiter und kunden
tirahund:

und "jährlich" grüßt das Murmeltier....

2
20.05.12 19:40
www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/...index=0.bild.html

So stelle ich mir auch die HV der Coba vor.........
Udis:

Wo macht Blessing gute Arbeit?

4
20.05.12 20:06
Wo ich auch hinschaue, bei den Baustellen, z. B. Immobilienkrise Spanien, droht eine verstärkte Einsturzgefahr. Das einzigste Gebiet mit einner unangepassten Steigerung ist das Gehaltskonto von Blessung. Ja, da hat er wirklich gepuscht. Die anderen Beschäftigten der Coba sollen Verständnis aufbringen und erstmal dafür sorgen, das die Coba gute Zahlen liefert. Aber wenn die Bank vom Kopf her beginnt penetrant zu stinken, kann das Fußvolk sich noch so stark waschen, der beißende Fäulnisgestank wird alles überdecken. Schützt die Aktionäre und die Beschäftigten vor dem bestialischen Blessing Gestank. Es hilft nur eins, schickt diesen kahlgeschorenen Geier in die Wüste. Er könnte ja zum Sand sieben in die Sahara verfrachtet werden, da könnte er zumindest durch laufende KE`s für preisgünstigen Sand sorgen.
MunxMan:

Zweischneidige Eurobonds

 
20.05.12 20:18

Als deutscher Steuerzahler könnte ich natürlich kotzen, wenn ich das Wort "Eurobonds" höre. Als Commerzbank-Aktionären könnte uns aber doch wohl nichts Besseres passieren. Damit steigt die Bonität der südeuropäischen Schuldner, die den Banken so die Bilanzen verhageln. Oder nicht?

reginchen2:

Eurobonds Hollandes Befürworter

3
20.05.12 20:36

Hollande hat jetzt einen seiner Mitstreiter geoutet: www.ftd.de/politik/europa/...-angriff-auf-merkel/70039554.html

Auszug:

Unterstützung aus Großbritannien Hollande kündigte beim G8-Gipfel auch an, er wolle Eurobonds fordern. Entsprechende Vorschläge werde er beim EU-Gipfel kommende Woche vorlegen. "Ich werde alle Wachstumsvorschläge ... vorlegen. Zu dem Paket gehören auch Eurobonds und ich werde sie nicht alleine vorschlagen." Unterstützung erhielt er vom Nicht-Euro-Land Großbritannien. Dessen Finanzminister George Osborne nannte Eurobonds "eine Option". Ähnlich äußerte sich der britische Vize-Premier Nick Clegg in einem "Spiegel"-Interview. Direkte Zuweisungen an andere Mitgliedsländer oder gemeinsame Anleihen in Form von Eurobonds seien in einer Währungsunion unvermeidlich. EU-Energiekommissar Günther Oettinger würde, wie er der "Welt am Sonntag" sagte, Eurobonds als Schlussbaustein der Euro-Rettung in Betracht ziehen. Die Bundesregierung lehnt Eurobonds zum gegenwärtigen Zeitpunkt rigoros ab. Sie sieht darin eine Vergemeinschaftung von Schulden und fürchtet, falls es dazu käme, ein Nachlassen der Bemühungen zum Sparen und zum Schuldenabbau.  

Verständlich, dass GB ein starkes Interesse daran hat. Bringt Ruhe und er braucht es auch nicht zu zahlen. Ob Oettinger überhaupt weiß, wovon er spricht?

cobaengel:

Döner verkäufer aus bremen

2
20.05.12 20:41

hat den eigentlich mal wieder jemand hier im forum gesehen...

@reginchen was für ein plan???????????

cobaengel

reginchen2:

cobaengel,

2
20.05.12 20:47
den vermisse ich auch. Rico hat nette Bekannte.
Rest BM.
reginchen2:

ohne Komentar

5
20.05.12 20:59
Auszug aus www.bild.de/politik/ausland/euro-krise/...d-24223452.bild.html

....Der Druck auf Kanzlerin Merkel war enorm hoch, alles zu tun, um Griechenland im Euro zu halten. Einer der besonders drängte: Der US-Präsident. Obama steht im Wahlkampf, eine Euro-Krise würde auch der US-Wirtschaft massiv schaden. Gift für eine Wiederwahl am 6. November, also soll notfalls Deutschland zahlen. „Wer denn sonst?“, sagte ein Merkel-Berater.
Obama fordert mehr Anstrengungen, die Weltkonjunktur wieder auf Touren zu bringen. Zusammen mit Hollande, den er vorher in Washington empfangen hatte, verlangt er eine „starke Wachstumsagenda“. Die Schuldenkrise in Europa sei „von außergewöhnlicher Bedeutung für die Weltwirtschaft“.


Die Botschaft: Die Kanzlerin soll sich großzügiger zeigen, um Griechenland oder Spanien zu retten und ein Auseinanderbrechen der Währungsunion zu verhindern.
cobaengel:

so den erstmal bis morgen früh

3
20.05.12 21:10

gruss cobaengel

 

reginchen2:

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart

4
20.05.12 21:33
Honky-Tonk:

ja, reginchen2

4
20.05.12 21:43
vielen Dank, den wünsch ich Dir auch.

Gute Beiträge heute von Dir.
accounter:

@Börsenkobold

 
21.05.12 00:05

 Sportlich wurden schon meine KO Scheine 1,80 und 1,70 genannt. Allerdings sind sie nie in Gefahr gekommen. Der CK825M hat sich seit EK vervierfacht. Einsatz war 1000 €. Kein schlechter Zock. Der CK8YRK hat zwar am 17.07.12 seinen letzten Handelstag und diesmal zwar auch KO, aber halt nicht unbefristet. Entweder sehen wir Mitte Juli die 1,50 wieder oder es war wieder ein lukrativer Zock. Schauen wir mal, wo die Reise hingeht und wann endlich mein CK825M wieder zu EK zu haben ist oder gekillt wird. Ich habe dann zwar 1000€ weniger, aber im Depot satt die Position Aktie im Plus und meine CZ24PE

Prince of Dark.:

!

 
21.05.12 02:19
Bankrun gegen Euro-Rettung  | Drucken |  
21.05.2012  
Bunkenrun gefährdet alle Rettungsversuche. Schicksalswahl in Griechenland am 17. Juni. Facebook-IPO geglückt. JP Morgan verzockt über 2 Mrd. USD. Unsicherheit bei Anlegern hält an.



von Andreas Männicke

Griechenland ist faktisch Pleite und kann sich aus eigener Kraft nicht retten. Dies erkennen jetzt auch immer mehr Griechen, die ihr Geld reihenweise von den Banken abziehen und einen Bankenrun auslösen. Die griechischen Banken wurden bisher nur durch die EZB gerettet. Die griechischen Banken wurden jetzt auf „C“ herunterstuft, was so gut heißt wie zahlungsunfähig. Man wird nun sehen, welche Folgewirkungen eine mögliche Pleitewelle bei griechischen Banken haben wird. Zumindest ist ein Chaos im Sommer in Griechenland nicht auszuschließen. Das bedeutet natürlich auch Ungemach für europäische und deutsche Banken - was am Kursverlauf z. B. von Commerzbank in den letzten Tagen deutlich abzulesen war.





Auch die Neuwahlen am 17. Juni werden wohl keine Besserung und Klarheit bringen. Der Sparkurs der Griechen wurde schon „abgewählt“. Links -und rechtsextreme Partien bekommen in Griechenland jetzt starken Zulauf und die beiden etablierten Partien, die für den Sparkurs stehen, werden abgestraft. Die Pleite in Griechenland wird dem deutschen Steuerzahler ca. 80 Mrd € kosten;  das sind über 2.000 € pro Beschäftigter. Darin noch nicht einberechnet sind mögliche Dominoeffekte bei anderen gefährdeten südeuropäischen Ländern. Auch italienische Banken wurden heruntergestuft und die spanische Bank Bankia wurde schon verstaatlicht. Es brodelt also gewaltig in Südeuropa. Das Bild hängt schief.




Wenn die EZB nicht mehr die griechischen Banken stützt und die Mittel des ESM nicht ausreichen könnte wie bei Loriot ein Chaos in Europa entstehen. Davor haben auch China und die USA Angst, wobei die USA auch ihre Hausaufgaben erfüllen müssen, was in Anbetracht der schwachen Konjunkturdaten schwer fallen wird. Genau dieses Chaos sollen die EZB und der europäische Rettungsschirm ESM verhindern. Ich bin gespannt, ob es gelingt. Anstelle von das „Bild hängt schief“ wird man dann sagen „das System hängt schief“ und wer kann es durch welche geschickte Maßnahmen dann wieder gerade rücken?




In Anbetracht der Unsicherheit an den Aktienmärkten kann man das IPO von Facebook am Freitag auf den ersten Blick als Erfolg bezeichnen. Der erste Börsenkurs lag mit 43 USD in der Spitze sogar über dem IPO-Preis von 38 USD und Facebook hatte damit tatsächlich wie erhofft eine Marktkapitalsierung von über 100 Mrd. USD. Ich halte dies für klar überwertet und rechne im Jahresverlauf mit fallenden Kursen.




Für diejenige, die Facebook gleich nach Börseneröffnung an der NASDAQ gekauft haben, war Facebook schon gleich ein Verlustgeschäft. Für die „Goldmänner“ (Goldman Sachs & Co) war es aber ein gutes Geschäft. Ich nehme sogar an, dass Goldman Sachs den Kurs zum Schluss gestützt hat. Auch Kursmanipulation ist nicht ausgeschlossen.




Demnächst entstehen aber nach der Konsolidierung wieder gute Einstiegmöglichkeiten für Trader insbesondere im russischen Aktienmarkt. Auch der Kurs von Gazprom stieg erst von unter 8 € auf über 10 €, um jetzt wieder infolge der zunehmenden Risikoaversion der Anleger und schnellen Gewinnmitnahmen bei 6,7 € zu landen. Demnächst beginnt aber wieder die Zeit der „Schnäppchenjäger“.




Wie es mit der Euro-Krise weitergehen wird und welche Anlagechancen sich für Sie insbesondere in Osteuropa ergeben, wollen wir besprechen beim nächsten Ostbörsen-Seminar „Go east!“ am 22. Mai 2012 um 17.00 Uhr in Frankfurt/M im Hotel Monopol (Kosten 100 € für EST-Leser, 150 € für andere Teilnehmer, Anmeldung und Seminarprogramm unter www.eaststock.de, dort unter Seminar oder unter Tel: 040/6570883, oder  email: info@eaststock.de)




Da der Euro im Mai  unter 1,30 EURUSD fiel gaben auch Rohstoffe wie Öl, Kupfer,  aber auch Gold/Silber im Mai  bis Donnertag stark nach, erholten sich aber leicht am Freitag, da auch der Euro wieder etwas stieg. Gold/Silber ist auch sehr volatil im Moment und nichts für schwache Nerven.  Auch bei Gold/Silber heißt es für viele Anleger in diesem Jahr: wie gewonnen, so zerronnen, wenn sie nicht zuvor Teilgewinne mitgenommen haben.
Eiswürfel:

@ Prince

5
21.05.12 07:00
Sag mal Prince, kannst Du auch was anderes außer "strg + c und strg + v" zu drücken?
cobaengel:

guten morgen

7
21.05.12 08:05

schauen wir uns mal diese handelswoche an....

hält  bestimmt wieder viele überraschungen für uns bereit

gruss cobaengel

arasu:

der daxchart ist

 
21.05.12 08:35
so was von idiotisch, dass es schon wieder interessant ist.
Laientrader2:

Guten Morgen zusammen....

6
21.05.12 08:39
ich wünsche euch allen einen guten Start in diese spannende Handelswoche.

Hoffentlich sehe ich diese Woche auch mal weniger graue Balken hier im Forum, am Wochenende hat sich hier ja wohl wieder unser Allein-Unterhalter ausgetobt :-)
Honky-Tonk:

Guten Morgen alle zusammen

7
21.05.12 08:45
und einen besseren Wochenstart als in jüngster Vergangenheit.

Lage: schwierig, aber nicht hoffnungslos.
Ab heute rechne ich mit einem Pullback auf 1,5X in diesen Tagen.

@cobaengel; die Überraschungen wirds geben, denke ich.

na dann
H.T.
tirahund:

Ja Honky

7
21.05.12 08:47
dann zieh mal hoch......die Coba   / ich helfe mit..

Überraschungen gibt es immer wieder und vor allem bei der Coba...
Honky-Tonk:

@tira, ich zieh ja schon...

6
21.05.12 09:05
bis zum Anschlag.
Vielleicht ziehen ja noch ein paar mit,

so ...engel, oder Laien-, oder Eisw-,  oder Princen-, oder accou-, oder muecke-, oder reginchen2 und all die Anderen,

die noch an die Coba glauben.
Stralli:

guten morgen

2
21.05.12 09:05
tirahund:

Honky reicht noch nicht

4
21.05.12 09:07
Du musst Dir einfach noch mehr Mühe geben.....

Vlt. einfach gut zureden......oder Voodoo - soll auch was bringen....
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5213  5214  5216  5217  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
325 312.967 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico HamBurch 11:12
7 223 COBA tom2013 tom2013 16.09.24 15:58
6 507 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 cobanause 15.09.24 22:17
28 3.717 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 13.09.24 01:02
75 8.247 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 06.09.24 13:47

--button_text--