Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5523  5524  5526  5527  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 313.014
Zugriffe: 34.668.755 / Heute: 28.438
Commerzbank AG 15,60 € -1,02%
Perf. seit Threadbeginn:   -93,94%
 
DAX 18.971,3 +1,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +226,13%
 
Rico11:

Was greift Ihr mich an.

3
16.06.12 21:45
Lenkt doch mal Eure Wut in Richtung Griechenland und Commerzbank.
Ich hab Euch nichts getan, sage nur die Wahrheit.
Und wer ist es nicht leid diese Griechen durchzufüttern ???
Allerdings werden auch die Coba Aktionäre immer wieder angefüttert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,85%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,43%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,65%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,69%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,68%

slack_leck:

Das Umfeld

7
16.06.12 21:47

@Immo, der sinn des Euros ist nicht der, das es den Wohlstand für alle gibt, es soll einen Wirtschaftlichen einklang in der Gesammten E-Union geben,

und die Wohlstandsmaxime ist der kleinste gemeinsame nenner, für die allgemeinheit, der EuroBürger,  mit den kleien Unterschied :

die Grichen und die anderen Menschen der anderen Staaten besitzen nich etwas Menschliches, ihr Leben .... der Deutsche Michel soll ja noch rep. Zahlungen leitsen, und die Kolektivschuld begleichen, Ergo muss noch stärker gepresst werden, bis er aufschreit, dan etwas Druck zurücknehmen, und jeder freut sich das alles gut ist.

Es gibt keinen Bürger auf diese Erde der sich unter vorbehalt Äusern darf,

ja auser in Deutschland, hier muss jeder aufpassen was er / man sagt, ansonsten sind es die Nazis / Linke / Rechte/  Wandalen usw..

 nun ja die Stasi war auch mal da, die haben ja alles richtig gemacht, jedoch baraucht das Deutschland( Vereinigte) keine Stasi mehr, den man hatt ja die Kolektivschuld und eine ausgeprägte entnazifizierte Bevölkerung, die den anderen Bürger( Menschen ) der anders Denkt, des Landes sagt wo es lang geht ....   mir braucht keine mit den Zeige finger zu kommen und zu sagen, du du pass auf was du sagst, ihr Moralapostel schaut euch an was die Nachfolger der Römer, der Indianer, der Christianisierer, die Moslemisierer, für Dreck am stecken haben.... wir sind alle nicht ohne Schuld.

Habt ihr Euch mal überlegt, warum die Kurse, unsere CoBa und der andere Firmen,  steigen sollen...? wie wird Rendite erwirtschaftet, ..... sind wir auch nicht an unglück der anderen Menschen,die auf der anderen Seite stehen, mitschuldig ....??? ( Ausbeutung des einzehlnen, des Schwächeren )   

Ich habe eine gute Kinderstube gehabt, und ich weis das ich keinen Menschen des Planeten Erde ( meinen Schwestern und Brüder ) weh tuen sollte,

das, ich das antuenwürde  was ich mir selbst nicht wünschen würde .

Des wegen trage ich habe keien Kolektiv Schuld, ansonsten müssen es alle meine Schwestern und Brüder des Planeten Erde, mittragen und Busse tun, für die vergangenen Verbrechen der Menschen, jegliche Epochen.

Die " Nazis ", Aufwiegler / Mörder, das sind die die, die Macht und das Geld besitzen, teils mit oder ohne Skruppel.

Ich verurteile jeden der den anderen wegen zB. 50€ aus niederen beweggründen Absticht / Tötet, um an "seine" 50€ zu kommen.        

 

das sind nur meine Gedanken und ansichten ,

soviel zum Thema das mir zum Hals raushängt, kehrt, jeder als erstes selbst vor seine eigenen Türe, und dan mit den Finger auf den anderen Zeigen.

mfG

Slack

 

   

 

 

 

dddidi:

Rico du Spacken

3
16.06.12 21:50
et steht 1: 0 für Griechenland... Viertelfinale Gri:DE ggg
Rico11:

@dddidi

 
16.06.12 21:58
Die Russen haben nur Mitleid mit diesem Völkchen.
Rico11:

@slack

 
16.06.12 22:14
Gutes posting.
Mache Dir keine Gedanken, einige wissen nicht was sie schreiben.
Randfigur:

Gratulation Griechenland!

 
16.06.12 22:40
Schlagzeile: "Euphoriewelle durchzieht Griechenland und verhindert den Grexit;-)"
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#138107

reginchen2:

Angela Merkel hat es nicht einfach

 
16.06.12 23:13
www.mmnews.de/index.php/politik/...ltreiben-gegen-deutschland-
goldfather:

LOL

7
16.06.12 23:27
das wird lustig, wenn wir Gruppenerster werden und das ist nicht unwahrscheinlich, dann spielen wir gegen unsere griechischen "Freunde".

Wenn wir dann verlieren und ausscheiden, dann werden wir uns bitter rächen und werden Griechenland mit Euros überschütten, dass sie daran ersticken.
sleepless13:

Jetzt können wir den Griechen mal so richtig

 
16.06.12 23:32
und ganz offen zeigen wo der Hammer hängt.:-))

5:0
Rico11:

@Akermann

 
16.06.12 23:33
Du glaubst doch nicht wirlich das es moren ein prduktives Ergebmis gibt !
Wenn man sich einmal die Wahl im vorwege ansieht, dann  fällt einem nichts mehr ein !
sleepless13:

Nicht auszudenken wenn wir gegen Polen gekommen

4
16.06.12 23:35
wären,dann hätten Podolsky und Klose wieder rings ums Tor geschossen.:-))
Prince of Dark.:

Wenn es so ist

5
16.06.12 23:37
... das wir gegen die Greejen spielen ... werden wir verlieren ... genau wie die vielen
Milliarden, die uns datt Dreckspack abgeluxt hat ... und das noch aus Solidaitäs -
gründen !
accounter:

Bonussitze?!

3
17.06.12 07:26

 Habt ihr das schon gelesen ? Dagegen sind unsere Ueberhangmandate gar nichts :

Das griechische Wahlgesetz spricht der stärksten Partei 50 zusätzliche Sitze im Parlament zu. Für den Erfolg von Samaras oder Tsipras wird das entscheidend sein. Erstmals wird Syriza auch von diesen Bonus profitieren können: Das lose Bündnis von einem Dutzend linker Splitterparteien hat sich als Partei registrieren lassen. Für eine Alleinregierung genügen einer Partei etwa 36 Prozent der Stimmen. Letzten Umfragen zufolge lagen ND und Syriza gleichauf zwischen 24 und 26 Prozent; zwei Wahlinstitute sagten den Linksradikalen mehr als 30 Prozent voraus. Syriza hat seit der Wahl am 6. Mai noch einmal deutlich zugelegt. Im Endspurt des Wahlkampfs versuchte Samaras, mit Ankündigungen zur Ausweisung von Immigranten Stimmen von den Wählern der Faschisten zurückzugewinnen. Gefährlich für die ND ist die weitverbreitete Resignation der Griechen: Staatspleite und Euro-Ausstieg kommen ohnehin, heißt es, also könne man es auch einmal mit Syriza versuchen.

www.ftd.de/politik/europa/...echenland-blueht/70050512.html#f1

 

accounter:

Chartanalyse

4
17.06.12 07:38

 Bei der Commerzbank kommen wieder in den Bereich der 38er bei nunmehr 1,45€. Entweder Abpraller nach unten oder zur 200er bei 1,65€. Nächste Stufe dann 100er bei 1,73€. Bollinger Band von 1,28€ bis 1,45€, Donchain Chanel 1,27€ bis 1,47€ & Price Envelop 1,23€ bis 1,50€.

Nach den Analysen ist das gewichtete Kursziel (29 Analysen) von über 2,30€ im März/April über 2,20€ im Mai auf nunmehr 2,01€ gefallen.

Nur 12 Buy, 9 Hold und 9 Sell. (eine Analyse ohne Kursziel)

finanzen.handelsblatt.com/..._einzelkurs_analysen.htn?i=111868

woblu:

@accounter

3
17.06.12 09:24
das Handelsblatt muß etwas schreiben - man weiß nicht, was kommt ! Also werden alle Varianten dargelegt.
Martin19xx:

Was ich

 
17.06.12 09:35

 Was ich am schlimmsten finde, sind wir wircklich so bl...? Also wenn die gewinnen dann wandere ich aus 

 

www.welt.de/politik/deutschland/article106612424/...len-Staedten.html

woblu:

@rico

 
17.06.12 09:36
"Du glaubst doch nicht wirklich das es morgen ein produktives Ergebmis gibt !"

@rico, verlange nicht zu viel vom "kleinen Wähler". Es reicht schon, wenn die griechischen Politiker neu "sortiert werden" mit Legitimation durch Wähler.

Dann muß "die Argumentation vor der Wahl" neu überdacht werden.
Nicht wieder falschen Zahlen u. Prognosen "auf den Leim gehen".
Die Finanzmärkte müssen den GRIECHEN eine Chance geben.
reginchen2:

Guten Morgen Inmotion,

 
17.06.12 09:36
vielen Dank für den Link. Ich habe mir extra den Artikel für heute morgen aufgehoben, um ihn in Ruhe lesen zu können. Die Seite kannte ich schon, den Artikel aber noch nicht. Der ist wirklich hochinteressant. Übrigens war unter anderem www.wissensmanufaktur.net/media/pdf/...estor6-2011-S-22-24.pdf dafür verantwortlich, das ich mich entschieden habe, mich von fast allen meinen LV´s zu trennen.
woblu:

@martin

 
17.06.12 09:50
bis tempo 30 kommt, braucht man noch einige Diskussion "wann und wo tempo 30"

wo willst Du hin "auswandern" - wenn das für mich machbar ist, komme ich mit.
Laientrader2:

Guten Morgen zusammen....

5
17.06.12 10:14

zu Posting #117   ich weis gar nicht was du hast ....ich wäre froh, wenn ich mal mit Tempo 30 durch die Stadt kommen würde...das wäre eine gefühlte Erhöhung des Durchschnittstempos um min 200%

 

 

thueringer:

warum nicht Tempo 4km/h

2
17.06.12 10:25
oder 2 km/h müßte ja noch viel besser sein.

wäre ja machbar mit nen Phaeton oder wie die Staatskarossen heißen

cool alle Politiker mit 2km/h durch die Stadt
Erfahrung in Langsamkeit haben die ja , siehe EU-Krisenbewältigung
Ariaari:

@reginchen2

4
17.06.12 10:27
so ist es, deutsche LV's sind -auch durch die gesetzl. Vorgaben - für den VN (Versicherungsnehmer)  i.d.R. kein profitables Geschäft. Für den Versicherer (die LV-Gesellschaft) und den Staat schon eher. Wichtig: Die LV nicht kündigen, sondern ruhen lassen. Sonst wird das Verlustgeschäft noch größer.
bundespost:

Autos wie wir sie kennen

 
17.06.12 10:29

sind dann nur noch Geschichte.   Das vorankommen in der Stadt kostenlos und sehr komfortabel.  Wer eigenes Auto möchte kauft sich dann eine Playstation. 7?

Ich finde es gut  Menschen sollten die Stadt beherschen und nicht Autos.

www.youtube.com/watch

Honky-Tonk:

Guten Morgen alle miteinander.....

6
17.06.12 10:35
Habt Ihr alle Eueren Baldrian griffbereit?  Wird bestimmt spannend heute......)))))
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5523  5524  5526  5527  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
325 313.012 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 21:52
7 223 COBA tom2013 tom2013 16.09.24 15:58
6 507 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 cobanause 15.09.24 22:17
28 3.717 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 13.09.24 01:02
75 8.247 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 06.09.24 13:47

--button_text--