Ich hab Euch nichts getan, sage nur die Wahrheit.
Und wer ist es nicht leid diese Griechen durchzufüttern ???
Allerdings werden auch die Coba Aktionäre immer wieder angefüttert.
|
|
@Immo, der sinn des Euros ist nicht der, das es den Wohlstand für alle gibt, es soll einen Wirtschaftlichen einklang in der Gesammten E-Union geben,
und die Wohlstandsmaxime ist der kleinste gemeinsame nenner, für die allgemeinheit, der EuroBürger, mit den kleien Unterschied :
die Grichen und die anderen Menschen der anderen Staaten besitzen nich etwas Menschliches, ihr Leben .... der Deutsche Michel soll ja noch rep. Zahlungen leitsen, und die Kolektivschuld begleichen, Ergo muss noch stärker gepresst werden, bis er aufschreit, dan etwas Druck zurücknehmen, und jeder freut sich das alles gut ist.
Es gibt keinen Bürger auf diese Erde der sich unter vorbehalt Äusern darf,
ja auser in Deutschland, hier muss jeder aufpassen was er / man sagt, ansonsten sind es die Nazis / Linke / Rechte/ Wandalen usw..
nun ja die Stasi war auch mal da, die haben ja alles richtig gemacht, jedoch baraucht das Deutschland( Vereinigte) keine Stasi mehr, den man hatt ja die Kolektivschuld und eine ausgeprägte entnazifizierte Bevölkerung, die den anderen Bürger( Menschen ) der anders Denkt, des Landes sagt wo es lang geht .... mir braucht keine mit den Zeige finger zu kommen und zu sagen, du du pass auf was du sagst, ihr Moralapostel schaut euch an was die Nachfolger der Römer, der Indianer, der Christianisierer, die Moslemisierer, für Dreck am stecken haben.... wir sind alle nicht ohne Schuld.
Habt ihr Euch mal überlegt, warum die Kurse, unsere CoBa und der andere Firmen, steigen sollen...? wie wird Rendite erwirtschaftet, ..... sind wir auch nicht an unglück der anderen Menschen,die auf der anderen Seite stehen, mitschuldig ....??? ( Ausbeutung des einzehlnen, des Schwächeren )
Ich habe eine gute Kinderstube gehabt, und ich weis das ich keinen Menschen des Planeten Erde ( meinen Schwestern und Brüder ) weh tuen sollte,
das, ich das antuenwürde was ich mir selbst nicht wünschen würde .
Des wegen trage ich habe keien Kolektiv Schuld, ansonsten müssen es alle meine Schwestern und Brüder des Planeten Erde, mittragen und Busse tun, für die vergangenen Verbrechen der Menschen, jegliche Epochen.
Die " Nazis ", Aufwiegler / Mörder, das sind die die, die Macht und das Geld besitzen, teils mit oder ohne Skruppel.
Ich verurteile jeden der den anderen wegen zB. 50€ aus niederen beweggründen Absticht / Tötet, um an "seine" 50€ zu kommen.
das sind nur meine Gedanken und ansichten ,
soviel zum Thema das mir zum Hals raushängt, kehrt, jeder als erstes selbst vor seine eigenen Türe, und dan mit den Finger auf den anderen Zeigen.
mfG
Slack
Habt ihr das schon gelesen ? Dagegen sind unsere Ueberhangmandate gar nichts :
Das griechische Wahlgesetz spricht der stärksten Partei 50 zusätzliche Sitze im Parlament zu. Für den Erfolg von Samaras oder Tsipras wird das entscheidend sein. Erstmals wird Syriza auch von diesen Bonus profitieren können: Das lose Bündnis von einem Dutzend linker Splitterparteien hat sich als Partei registrieren lassen. Für eine Alleinregierung genügen einer Partei etwa 36 Prozent der Stimmen. Letzten Umfragen zufolge lagen ND und Syriza gleichauf zwischen 24 und 26 Prozent; zwei Wahlinstitute sagten den Linksradikalen mehr als 30 Prozent voraus. Syriza hat seit der Wahl am 6. Mai noch einmal deutlich zugelegt. Im Endspurt des Wahlkampfs versuchte Samaras, mit Ankündigungen zur Ausweisung von Immigranten Stimmen von den Wählern der Faschisten zurückzugewinnen. Gefährlich für die ND ist die weitverbreitete Resignation der Griechen: Staatspleite und Euro-Ausstieg kommen ohnehin, heißt es, also könne man es auch einmal mit Syriza versuchen.
www.ftd.de/politik/europa/...echenland-blueht/70050512.html#f1
Bei der Commerzbank kommen wieder in den Bereich der 38er bei nunmehr 1,45€. Entweder Abpraller nach unten oder zur 200er bei 1,65€. Nächste Stufe dann 100er bei 1,73€. Bollinger Band von 1,28€ bis 1,45€, Donchain Chanel 1,27€ bis 1,47€ & Price Envelop 1,23€ bis 1,50€.
Nach den Analysen ist das gewichtete Kursziel (29 Analysen) von über 2,30€ im März/April über 2,20€ im Mai auf nunmehr 2,01€ gefallen.
Nur 12 Buy, 9 Hold und 9 Sell. (eine Analyse ohne Kursziel)
finanzen.handelsblatt.com/..._einzelkurs_analysen.htn?i=111868
Was ich am schlimmsten finde, sind wir wircklich so bl...? Also wenn die gewinnen dann wandere ich aus
www.welt.de/politik/deutschland/article106612424/...len-Staedten.html
sind dann nur noch Geschichte. Das vorankommen in der Stadt kostenlos und sehr komfortabel. Wer eigenes Auto möchte kauft sich dann eine Playstation. 7?
Ich finde es gut Menschen sollten die Stadt beherschen und nicht Autos.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
327 | 313.639 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Baffo | 26.11.24 21:04 | |
28 | 3.725 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 26.11.24 01:53 | |
6 | 642 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | nordlicht71 | 25.11.24 13:28 | |
75 | 8.248 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 25.11.24 09:45 | |
7 | 232 | COBA | tom2013 | Real Cinderella born | 05.10.24 21:14 |