und dann steht COBAJUMP wieder auf der Agenda! LOL
Gute Nacht !
MudaJ
|
|
und dann steht COBAJUMP wieder auf der Agenda! LOL
Gute Nacht !
MudaJ
suoer nachrichten sind das...wenn mann bedenk das die Deuba noch nicht einmal die anforderung der EBA erfüllt hat...die coba schon lange geliefert hat..und das kapital dort in dieser form nicht mehr gebraucht wird...klasse
coba bek weiterhin billiges geld am markt.... und die deuba mit ihrer Bad Bank....die mehr beinhaltet ....als der sturm schaden...sandy ...verursacht hat......
bleibt weiterhin hinter der coba was die anforderungen basel III angeht....dann soll die coba weiterhin bleibe die NR 2 bleiben aber geniesst weitehin einen guten ruf in der banken welt...
nur meine meinung
Jambo cobaengel
mir können die Anleger der Deuba leid tun...
und mann merk das der eine hier ganz nervös ist... sonst ist er nie morgens am start...die ein oder anderen mussen ihre Deuba papiere abstossen..und verlassen das sinkende schiff.....aber die coba kommt als rettungskreuzer und nimmt die shorter auf.......
coba bleibt weiterhin anerkannt und beliebt in der Banken welt...in der mann vertrauen hat.....sage nur Libor und Iran geschäft der deuba und die grosse Bad bank..
es lebe die coba...
erster Teil Afrika abgehakt..
cobaengel
Richtung Norden - so gefällt mir das... :-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
327 | 313.811 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Walther Sparbier 2 | 09:27 | |
5 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | halford | 06:07 | ||
6 | 744 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | derweißeEngel | 16.01.25 18:05 | |
7 | 233 | COBA | tom2013 | tom2013 | 13.01.25 16:34 | |
28 | 3.729 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 19.12.24 00:05 |