Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8154  8155  8157  8158  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.997
Zugriffe: 34.639.404 / Heute: 28.270
Commerzbank AG 15,7875 € +1,79%
Perf. seit Threadbeginn:   -93,88%
 
DAX 18.759 +0,35%
Perf. seit Threadbeginn:   +221,13%
 
Herr.Rossi:

Jetzt

 
28.05.13 18:11
wird eine Übernahmephantasie nach der anderen aus der Schublade hervorgeholt um den Schrott noch schnell an den Mann zu bringen, bevor wir die 5 € sehen!

Würde mich nicht wunder wenn der Backshop um die Ecke ein Übernahmeangebot macht.

10 Brötchen für eine Aktie der CoBa, denn mehr ist der Laden leider im Moment nicht mehr wert!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +44,52%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +42,53%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +34,19%

alrob76:

es wird immer "besser" für cb..

2
28.05.13 18:17

 28.05.2013 (www.4investors.de) - HSBC Trinkaus & Burkhardt aus Düsseldorf war kurzfristig Großaktionär der Commerzbank. Am 14. Mai haben die Rheinländer die meldepflichtige Schwelle von 5 Prozent überschritten. Zu diesem Zeitpunkt hielt HSBC 5,7 Prozent an der Commerzbank. Das entspricht 33,2 Millionen Stimmrechten. Nur wenige Tage später, am 17. Mai, hält HSBC keine Aktien der Commerzbank mehr. Die Meldung muss im Zusammenhang mit der Kapitalerhöhung der Commerzbank gesehen werden. Es gab einen Platzierungsvertrag, der am 17. Mai fällig wurde.

 

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=69539

 

das nenne ich : gute nacht..

schnorrix:

och jo..

2
28.05.13 18:19

 und meine oma überlegt auch schon die coba zu kaufen. wahrscheinlich haben wir bald einen massiven short squeeze der den kurs an die 100€ treiben wird!

also dieser ganze quatsch von den übernahmen.. ich weiß auch nicht was das soll, außer dass vielleicht ein paar kleinanleger verarscht werden.

so wie die aktie heute noch abgegeben hat, ist das wohl kein gutes zeichen. es sei denn, man ist short.

alrob76:

@schnorix

 
28.05.13 18:22
schon was von long squeeze gehört ? das wird eher eintretten..
Herr.Rossi:

Ich denke

 
28.05.13 18:25
das es hier sehr schnell nach unten gehen wird.....5€ wir kommen....

Die.....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 610452
schnorrix:

haha ja,

 
28.05.13 18:29

 deswegen hab ich auch heute nochmal ein paar mehr puts gekauft, ich spekuliere nämlich auf einen long squeeze!

Faktensucher:

@Orbicularius#873 Morgige Aktienschwemme

 
28.05.13 18:30
Bei denen, die Aktien im Depot haben, seien es Aktien, die schon vor der KE in ihrem Besitz waren oder die Aktien während der KE-Phase zugekauft haben, sollte schon darüber nachgedacht worden sein, ob man heute zukauft oder abstösst oder Aktien hält..

Eine gewisse Unsicherheit gibt es durch diejenigen, die nur Bezugsrechte gekauft und jetzt genutzt haben und nächstens erstmals über handelbare Coba-Aktien verfügen können. Ob diese Gruppe ein anderes Verhalten an den Tag legt als die Altaktionäre, werden wir ja sehen...

Coba-Aktionär zu sein ist halt immer spannend...
schnorrix:

morgen

 
28.05.13 18:54

 wird es in der tat spannend.

ich frage mich nur wer morgen noch kauft. wer einsteigen wollte hat dies bestimmt schon während der ke getan und wer die ke abwarten wollte, wartet nach dem auf und ab während der ke, bestimmt noch auf tiefere kurse.

und selbst wenn noch eine andere großbank bei der coba einsteigen wollen würde, würde sie das bestimmt nicht jetzt und ganz bestimmt nicht zu diesen kursen tun!

Loki3:

zu einem Kurssprung

2
28.05.13 19:06
hat diese Meldung nachbörslich nicht wirklich geführt.....
alrob76:

ich glaube morgen gehts kräftig runter..

3
28.05.13 19:35
warum? ganz einfach, viele neue die eingestiegen sind wurden veräpelt. die news das die grossaktionäre wie hsbc komplett von aktien trennen kam erst heute. abstufung der agentur auf kreditwürdigkeit auch heute. das hat sein sinn. also verkauft was ihr könnt jetzt.. morgen kann ganz schnell gehen..
batscherderfli.:

nah super,

2
28.05.13 19:42
90 % der user sagen aussteigen , die können ja gar nicht falsch liegen,
dann verkauf ich mal lieber.
Lucky66:

Und ich denke das Gegenteil...warum?

5
28.05.13 19:52
....weil ich auch heute aus der Coba raus bin...dann kann es eigentlich nur rauf gehen!

Und weil die Börse meistens das Gegenteil macht, was die meisten erwarten....

Mal schauen...die Spannung steigt...alles ist möglich. Sobald sich die Großen "billig" eingedeckt haben, wird wieder ein Gerücht gestreut, daß die Aktie sehr schnell steigt.Wollen Sie aber noch billiger einsteigen, dann passiert genau das Gegenteil!

Kurse sind für uns Kleinanleger nicht "manipulierbar"...für andere zBsp.Hedgefonds schon eher. Im richtigen Moment auf den richtigen Zug zu springen ist für mich Zufall oder Glücksspiel....!

Nur meine bescheidene Meinung...
MunxMan:

Schwellen-Überschreitungen

2
28.05.13 20:07

Wenn erst mal die jungen Aktien da sind, dürfte es wieder einige ad-hoc-Meldungen geben, weil Investoren Schwellen überschritten haben - diesmal nach oben natürlich. Bezugsrechte zählen ja bei der Berechnung des Anteils nicht - nur Aktien.

Die drei BlackRock-Geselschaften aus New York, Delaware und London halten übrigens, auch nach der Reduzierung vom 23.05, bereits heute gemeinsam gut 12% der CoBa-Anteile.

Valle Gran Rey:

Ähnlichkeiten mit wahren Personen

5
28.05.13 20:20
ist reiner Zufall und das es auch so eine Bank in Deutschland gibt es reiner Zufall

aber sonst ist alles gut!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 610500
cosmopolit:

ich bin bestimmt

4
28.05.13 20:21
kein Boersenguru,ich beobachte nur.Fuer mich sind und bleiben die Indianer tonangebend,wir, sprich Dax scheren mal einen Tag aus,dann hatt es sich schon und brav retour zum Gleichschritt mit DJI.Denkt ihr nicht auch das wir alle zur Zeit rumpendeln,und das schon etliche Tage?Siehe Heute hervorragende Zahlen Hausindex,zack, kurz hoch und wieder retour zum Level.Sieht aus als wenn der Markt satt ist,jedenfalls fuer mich.
Aber bitte jeder soll sich sein eigenes Bild machen.
Bei allen guten Neuigkeiten,schlechte News gab es heute ja wohl nicht,hat mein put auf Dax 3% zugelegt,heute morgen erworben.
Wann der Abschwung kommt, kann ich nicht sagen,aber so lange hin ist  das nicht mehr.
Meine Meinung und nicht mehr
viel Glueck fuer alle
SchneiderSepp:

Einfach nur noch traurig,

3
28.05.13 20:28
was mit der Commerzbank abgeht. Hatte mir heute morgen gedacht, dass sich der Aufwärtstrend fortsetzen würde und wir in den Bereich von 8,30 EUR vordringen. War wohl nichts! Mal sehen, evtl. gehts ja morgen gleich um 5 Prozent nach oben, bei der Coba weiss man ja nie genau wo der Weg hin geht.
Cobageschädi.:

Wo bleiben heute die tollen Geschichten

5
28.05.13 20:28
nanu heute gar nichts vom User Xpress gehört, hätte das Forum mit seinen fantastischen Geschichten doch etwas aufheitern können. Na schauen wir mal, ob er morgen etwas tolles zu berichten hat.
pepask:

COBA das ist die kriminelle Seite Blessings

10
28.05.13 20:31
Ich bin auch so ein Schwachkopf, weis nicht was mich geritten hat. Solange die OBERNULL und seine Wasserträger der COBA vorstehen ( und jeder Tag zählt ) kann es nur schlechter werden. Ich war nicht ganz geistig umnachtet, besoffen auch nicht wissentlich aber irgend etwas war nicht O.K. Vielleicht ein unbekannter Virus?
Das Invest bei der COBA ( solange die Schwachmaten noch da sind ) kann man ( und Frau ) sich sparen.
Besser die Kohle für geistig Behinderte Einrichtungen SPENDEN, da hat dann BLESSING die Möglichkeit unterzukommen und kann sich bei seinesgleichen beweisen vielleicht wird er dort für voll genommen. Trifft für mich auch etwas zu ( Eigennutz vor Gemeinnutz ) .

Es ist eine RIESENSAUEREI wie die Verschleierungstaktik greift. Nach und nach kommt alles an das Tageslicht und die Investierten müssen weiter bluten, bluten, bluten das alles freiwillig weil gezwungen hat uns keiner. Die Hirnlosen in Berlin sind vermutlich über ihren verlustreichen Ausstieg froh, aber sind ja nur Steuergelder die veruntreut werden und Kapital der Anleger was vernichtet wird. Ist wie in einer Zentrifuge, geht solange bis nichts mehr kommt.
Aber eines wird mir immer klarer: die KE hätte ich nicht mitmachen dürfen, ein Ausstieg am 20.5. wäre mit minimalen Verlusten möglich gewesen, BZR und Aktien Wert 11,33 EURO jetzt sind wir wieder unter 8 und der Abwärtstrend ist vorhanden.
Wenn die Vorstände schon aussteigen, dann muss etwas OBERFAUL sein nur das diese Typen sich noch vollsaugen können bevor das sinkende Schiff verlassen wird.
           BLESSINGS TAKTIK und HANDELN einfach nur zum DAUERERBRECHEN.

                                             In der Ruhe liegt die Kraft.
pepask:

Vom 12.4 bis heute 32,3 % Verlust

4
28.05.13 20:36
mit der BLESSING AG und kein Ende in Sicht.

                                             In der Ruhe liegt die Kraft.
Valle Gran Rey:

Positiv denken!

2
28.05.13 20:43
Für all die im Minus sind mit Ihren Commerzbank Aktien
Für all die verkauft haben und ordentlich Verlust eingefahren haben!
Für all die verkauft haben und zurückgekauft haben und jetzt schon wieder im Verlust
Für all die Longinvestierten die den Verlust gar nicht mehr wahrnehmen können
Für all die die in der Geschlossen Psychiatrie gelandet sind
Für all die den Strick den Sprung von der Brücke überlebt haben

Für all die

denkt positiv

( was bleibt euch sonst auch übrig)
BiJi:

SchneiderSep

6
28.05.13 20:54
die Coba bewegt sich momentan in einer range, die man, sofern man sich mit Zahlen, Daten, Fakten sriös auseinandergesetzt hat, durchaus erkennen konnte!
Einigen ist das gelungen, und das wurde auch hier seit tagen so geschrieben, neben anderen nebulösen Zahlenspielereien.
Innerhalb dieser range konnte man einige Gewinne einfahren.
Aus meiner Sicht wäre ein weiterer Anstieg bis auf 10,-€ in Kürze ebenso nicht nachvollziehbar wie ein Sturz auf 3,-€.
Ich denke, dass die Aktie momentan recht ordentlich und fair bewertet ist vom Kurs her.
Einige wenige wie rpm oder kleinviech2 sind wohl annähernd derselben Meinung.

Nun mach was draus....
BiJi:

pepask

2
28.05.13 21:11
mal ehrlich, wenn Du am 20.05. mit "minimalen Verlusten" hättest aussteigen können, dann hast Du das jetzt logischerweise verpasst, ok!
Aber aufgrund miniumaler Verluste hier jeden Tag so dermaßen zu "jammern", das man meinen könnte Du hättest die Hälfte von Haus und Hof verzockt, ist nun wirklich nicht angemessen, denke ich!
Auch wenn Du in Deiner manchmal lustigen und übertriebenen Art recht hast in einigen Punkten, so muss ich sagen es ist noch nicht zu spät!

Dann hau die Dinger jetzt zu 8,-€ raus!
Die von Dir dann erworbenen jungen Aktien kannste dann aus Deiner Sicht mit Glück auch für 8,-€ loswerden. abzüglich gezahlter 4,50 bleibt noch ein Gewinn von 3,50€.
Sollte also ungefähr dem entsprechen, was am 20.05. für Dich drin war, oder?
slack_leck:

@pepask

5
28.05.13 21:15

So darfst Du das nicht sehen, für den Bund war dei CoBa Spritze, ein Gewinn. Warum???

Also für Blessing war bei der DreBa nicht ganz klar das Lehman Br. so schnell über den jordan gehten würde, und derart Gravierende verwerfungen

in der Weltwirtschaft hervorrufen würde. es wurde der Deal mit den Verkauf der DreBa eingefädelt um die Al. zu Schonen / Schützen, den dan würden die Kunden anfangen wegzulaufen .... 

Wenn die CoBa damals über die Klippe gesprungen wäre, würden ca. 35% des Ausenhandels Zahlungsverkehrs der BRD und mit dem  Ausland, wegbrechen. (EuroHypo) ich glaube 5 Stock, wo, links rechts, egal....des weiteren würden von den Ca. 60 Tsd. plötzlich ca 40Tsd. Bänker auf der Strasse stehen, das wären

 4 Köpfe * 23000 Famillien( Mutter-Kind-Kind-Vater ) * 2300€ pro Monat ( ca.54 Mill) 

+ 3 Köpfe 17000 Famillien ( Mutter -Kind-Vater) * 1850€ pro Monat ( ca. 31,5 Mill) würde so ausmachen ( 85Mill), und man hätte Langzeitarbeitslose,

kaufkraftverlust. Das würde schon in 12  Monaten ein schönes Summhen ausmachen .

So, nun sind aber alle Bänker noch in Brot und Arbeit, bekommen ihr Gehalt, kaufen Autos, finanzieren Häuser, nehmen am Leben teil, geben Geld aus, Bäcker, Benzin, Urlaub usw...... 

Also das mit der Rettung der CoBa war kein schlechte Dealfür den Staat / (Steuerzahler).

Und vor allen hätte die CoBa eine nach Lehman Br. Lawine losgetreten.

Das sind nur überlegungen warum die CoBa nicht Bankrott gegangen ist, (und nicht Big to Fail), alles blödsin. ( Steuerzahler -Konsumenten )

 

mfG

Slack

 

 

 

Valle Gran Rey:

2 Luxusartikeln

2
28.05.13 21:23
1. Luxusartikel sind Ehefrauen die jeden Tag shoppen gehen

2.Luxusartikel sind natürlich Commerzbank Aktien!


Persönlich bevorzuge ich den ersten Luxusartikel , weil da auch sex und andere Schweinekram möglich ist.

Beim zweiten Luxusartikel ist gar nichts möglich!
BiJi:

VGR

6
28.05.13 21:25
sorry, Du weißt wohl auch nicht was Du willst!
Gestern noch nach eigener Aussage 2500,-€ gemacht und heute behaupten, nichts ist möglich!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8154  8155  8157  8158  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
325 312.996 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Real Cinderella born 22:46
7 223 COBA tom2013 tom2013 16.09.24 15:58
6 507 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 cobanause 15.09.24 22:17
28 3.717 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 13.09.24 01:02
75 8.247 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 06.09.24 13:47

--button_text--