Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8217  8218  8220  8221  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Zugriffe: 36.466.980 / Heute: 28.476
Commerzbank AG 15,795 € +1,15%
Perf. seit Threadbeginn:   -93,86%

DAX 19.252,5 +1,37%
Perf. seit Threadbeginn:   +229,58%

Jens Jensen:

Tosti

12.06.13 16:24
freue mich über jeden mickrigen cm.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,92%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,17%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,53%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,02%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,20%

Tosti:

Denk i mir, wohn an der Donau

12.06.13 16:25
cosmopolit:

ob man

3
12.06.13 16:26
hier eine Coba schoenredet oder niedermacht spielt keine Rolle,wenn man einfach schaut wo sie steht sehe ich sie im Abwaertstrend.Bitte seit so realistisch und akzeptiert das doch mal,ich habe schon genug in diesem Papier verbrannt aber hier zaehlt nicht was ich moechte.Der ganze Markt haut ueber kurz oder lang runter,dann gnade Gott unserer Coba.Wenn ich die Leute beschimpfe die von Untergang sprechen,dadurch steigt sie auch nicht.Die Realitaet zaehlt hier.
Tosti:

@cosmopolit,

2
12.06.13 16:31
ist ja klar jeder will die Aktie in seine Richtung sehen u reden,heut früh wurden schon wieder die shorties gegrillt u lauter so Sprüche ist ja klar. Du bist halt realist u investiert, hoffe geht gut für dich aus, bin auch drinnen aber auf der Gegenseite
cosmopolit:

mal was erfrischendes

12.06.13 16:31
Banca Popolare di Milano nach Einbruch um 5% vom Handel ausgesetzt
silverbird:

Das ist ja super?!

12.06.13 16:37
Börsennotierte Unternehmen müssen von 2015 an in der Europäischen Union keine Quartalsberichte mehr vorlegen
cosmopolit:

Tosti

12.06.13 16:37
mein ganzes Spielgeld liegt auf DAX short.
Coba halte ich nur um mich selbst auf den Boden zu holen,als Beweiss fuer mich das ich nicht unfehlbar bin.Heute verlierst du,morgen gewinnst du,ist alles nur ein grosser Zock.
Tosti:

Wow , Dax short,

12.06.13 16:45
hoffe bist weit oben rein aber paß auf die 8150 auf!! Wenn die fallen gut, wenn nicht drehts, ich schau mir das gerade v der Seitenlinie an ,habe Hosen voll, nur Coba short im Moment
VerkaufeNIX:

Vor ein paar Tagen wurde

12.06.13 16:50
unsere Coba als günstigst bewertetes DAX Unternehmen geprießen ;)
VerkaufeNIX:

Deswegen hab ich gestern bei

12.06.13 16:51
7,40 nochmal zugelangt ...
Tosti:

Bist ja noch im Plus

12.06.13 16:56
Honky-Tonk:

Insider: Troika ist zerstritten, Zerfall droht

11
12.06.13 16:57
Das größte Problem der EZB, EU und des IWF ist die fehlende Aufteilung der Kompetenzen.

Keine der drei Institutionen ist wirklich verantwortlich für das, was beschlossen wird. Deswegen droht jetzt der Zerfall der Troika, urteilt ein Insider. Der IWF prüft offenbar seinen Ausstieg aus der ungeliebten Allianz.

......Was für die Troika den Zerfall bedeuten könnte, kann auch an den vergangenen Prognosen abgelesen werden. Für das griechische BIP sagte die Troika einem Bericht von Reuters zufolge von 2009 bis 2013 einen Rückgang von 3,5 Prozent voraus. Tatsächlich waren es 22,5 Prozent (siehe auch Grafik unten). Auch die Arbeitslosigkeit wurde mit 14,8 Prozent viel zu niedrig eingeschätzt: Es sind 27 Prozent.

Diese Zahlen verdeutlichen, dass die Troika ihrer Aufgabe entweder nicht gewachsen ist oder die Bürger Europas für die alternativlose Rettung des Euros absichtlich hinters Licht führt.  

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...ten-zerfall-droht/
cosmopolit:

das zweite

12.06.13 16:58
Honky-Tonk:

ja, cosmo....das denke ich auch......

5
12.06.13 17:08
kann Dich leider mal wieder nicht auszeichnen. Also dann bitteschön "****"
MudaJ:

St.Martins Statements sind schablonenhaft

16
12.06.13 17:27
etwa wie folgt aufgebaut:

-Wir sind gut aufgestellt.
-Endlich sind wir wieder eine normale Bank. (Wenn er gut drauf ist, ergänzt er noch: Wir
sind sehr gut in der Nische! LOOOOL)
-Dann jammert er regelmäßig und zwingend: "Das Umfeld ist ja sooo schlecht"
z.B.: "Wir wollen Stellen abbauen, aber wir wollen auch nett dabei sein." (etwas
         überzogen ;-)) Aber die Gewerkschaften sind gemein. Die lassen uns nicht. Das wird
         sauteuer. Es beschleicht den Zuhörer das Gefühl: ES WIRD PÖßE ENDEN!!!
-Dann plöde Schiffe, Staatsanleihen . . . Eurokriese, Zinspolitik, alles plöööööt!
Dann kann man fast nur denken, pooohhh, isss ja echt plöööt. Das kann nur pösse enden.

Ich bezweifle ernsthaft, ob meine Long-Position wirklich richtig ist.

PLÖÖÖÖTTT . . . NE . . .
cosmopolit:

Honky

3
12.06.13 17:27
absichtlich hinters Licht führen,ist doch schon Programm.Siehe die Wahlversprechen unserer Kanzlerin,jedem ist klar das ist nicht realisierbar aber fleissig drauflos luegen,die doofen fressen das schon.Wenn die Wahl gewonnen ist sagt man ,liebe Leute die Umstaende erlauben es zur Zeit nicht,Hochwasser,oder was auch immer:ABER wir vergessen das nicht und werden es bestimmt in dieser Legislaturperiode noch machen.
Dann waechst das Gras drueber,oder andere nicht voraussehbare Ereignisse werfen ihren Schatten darueber,fertig ist.
cosmopolit:

das

12.06.13 17:29
der DAX die 8150 wieder holt ist klar,es soll noch nicht richtig bergab.
Tosti:

Der Tag ist noch nicht rum,

12.06.13 17:37
warten wir ab, wollte eigentlich auch noch short im Dax , aber verpaßt
accounter:

Wir sind manchmal vielleicht zu nett

9
12.06.13 19:10

www.welt.de/wirtschaft/article116963950/...ch-aggressiver-werden.html

Die Gewinne im Firmenkundengeschäft der Commerzbank schrumpfen. Spartenchef Markus Beumer muss beweisen, dass man noch auf ihn zählen kann. An Ideen mangelt es ihm nicht. Von Sebastian Jost und Anne Kunz 

Mehr als drei Jahre Krise sind bei Markus Beumer unsichtbar geblieben: Der schlanke 48-Jährige hat ein jugendliches Lachen und kaum ein graues Haar. Kein Wunder: Er ist Chef des Firmenkundengeschäfts derCommerzbank – der Vorzeigesparte des Kriseninstituts. In den vergangenen Jahren hat er das strauchelnde Geldhaus mit üppigen Gewinnen über Wasser gehalten. Doch seit ein paar Monaten laufen auch Beumers Geschäfte deutlich schlechter als sonst.

Beumer: Die Staatshilfe haben unsere Kunden eher positiv gesehen. Denn sie hat dazu beigetragen, dass wir auch in der Krise den Mittelstand weiter finanzieren konnten. 2009 hatte das von mir verantwortete Segment eine Wertberichtigung von knapp einer Milliarde Euro verbucht. Trotzdem sind wir an der Seite unserer Kunden geblieben. Das vergessen sie uns nicht, und deswegen halten sie auch in schwierigen Zeiten zu uns.

Beumer: Derzeit kommen bis zu 1000 pro Monat hinzu. Das ist gut, reicht mir aber nicht. Wir können da sicher noch aggressiver werden.

Beumer: Wir sind manchmal vielleicht zu nett. Ich will zwar weiter nett sein, aber wir sollten beim Kundengespräch schon stärker darauf achten, dass es auch zum Abschluss kommt.

Beumer: Natürlich gab es bei Banken generell eine Phase, in der möglicherweise eher der Ertrag im Fokus stand. In der Mittelstandsbank war das allerdings nicht Teil des Geschäftsmodells und wird es auch in Zukunft nicht werden. Deshalb hat unsere Vertrauensbasis bei den Unternehmen kaum gelitten. Bei den Privatkunden haben die Banken derzeit sicher einen schwereren Stand. Da war der Vertrauensverlust durch die Finanzkrise größer. Das wieder aufzubauen, wird Zeit brauchen.

Beumer: Wir wollen verstärkt beim kleinen Mittelstand noch Marktanteile gewinnen. Dort sind bisher die öffentlich-rechtlichen Institute stark vertreten. Hier sehen wir noch gute Chancen für uns.

Beumer: Nur Unternehmen, die nicht zu unseren Kunden zählen, können eine solche Wahrnehmung haben. Bei unseren Kunden ist das Bild aber ganz anders. In Gesprächen sagen uns viele, sie seien froh, von einer Bank betreut zu werden, die auch im Ausland wie eine Firmenkundenbank tickt, nicht wie eine Investmentbank. Wir betreiben nicht in jedem Land ein eigenes Profitcenter. Der Kunde soll sich gar nicht darum kümmern müssen, ob das Bankgeschäft in Deutschland oder im Ausland abläuft. Das schätzen die Kunden enorm.

Beumer: Hier müssen wir weiter Überzeugungsarbeit leisten. Aber im Exportgeschäft sind wir Marktführer und bauen unser weltweites Netz weiter aus. Gerade haben wir Repräsentanzen in Angola, Georgien und Bangladesch eröffnet. In solchen Ländern verdienen wir Millionenbeträge im Exportgeschäft, auch weil da außer uns keine Bank vertreten ist.

Beumer: Wir werden innerhalb der kommenden zwei Jahre eine Filiale in Sao Paulo gründen. Außerdem werden wir auch in der Schweiz lokales Mittelstandsgeschäft aufbauen. Dazu eröffnen wir gleich mehrere regionale Filialen.

alrob76:

genau filiale hin filiale her, erstma kohle ausgeb

12.06.13 19:23
en dann auf ertrag hoffen.., geht es nicht so wie man wünscht - verweist man sich auf die weltweit schwache konjuktur.., alle schuld außer den cb schnösel
in einem betrieb, normalen betrieb, ich meine damit nicht thysen krupp, würden solche schnösel hirurgisch entfernt.., alles nur gejammer auf stattskosten.., übrigens den bonis des cb vorstandes steht jetzt nichts im wege.. hochverdient ? der sich excelent entwikelnde  kurs letzte jahre gibt eine klare antwort - JA!
blau1234:

EZB in der "Grauzone"

8
12.06.13 20:08
Karlsruhe vor schwerer Entscheidung  www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Valle Gran Rey:

Maddin jetzt tu doch was !

3
12.06.13 20:21
Alle Commerzbank Aktionäre himmeln dich an, finde dich toll, geben dir 95% Zustimmung und Vertrauen

darum Maddin bitte die nächste KE

Deine Aktionäre sind immer noch nicht im Kotzzustand !

Erst Maddin wenn du weg bist , ist die Coba ein Kauf und solltest du noch ein Jahr die Commerzbank zerstören dürfen, dann ist selbst wenn du weg bist Blessing die Coba kein Kauf mehr.

Keine Firma der Welt würde 4 Jahre oder 5 Jahre Blessing ertragen.Nicht Apple, nicht Google, nicht amazon, nicht IBM!
pebo1:

so muß es hier auch kommen

5
12.06.13 20:22
woblu:

es muss "SO" nicht kommen

12.06.13 20:48
woblu:

@mudaJ

3
12.06.13 20:56
"Ich bezweifle ernsthaft, ob meine Long-Position wirklich richtig ist."

oh @mudaJ, was mit dem vielen GELD machen ?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8217  8218  8220  8221  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 618 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 NullPlan520 15:54
327 313.594 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico darkgreenhorn 13:54
28 3.722 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 26.10.24 11:29
7 232 COBA tom2013 Real Cinderella born 05.10.24 21:14
75 8.247 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 06.09.24 13:47

--button_text--