|
Ist immer noch stark unterbewertet, Ein Einstieg wäre hier einen Versuch wert!!!
Wer verkauft zu dem Kurs!!???
Er wird sich nachher ärgern!!!
Ja danke... Das hilft mir... dass hier nichts 100% sicher ist, das weiß ich auch, aber ich denke manch einer ist ein wenig zu euphorisch. :)
Wie gesagt: wenn´s denn immer so einfach wäre!
Guten morgen,
ich habe bereit vor einigen Tagen versucht eine Information hier zu erhaschen warum das Ding steigen sollte, von der Propaganda-Stimmung abgesehen? bzw. wieso Freitag oder gestern oder heute so heiße Stichtage sein sollen.
Ich würde mich auch sehr freuen eine Antwort zu bekommen, weil ich das hier momentan ehrlich gesagt eher für ziemlich haltlos halte, dass hier jeden Tag gesegt wird heute ist der große Tag und Co.
Das soll kein Angriff sein, nur wenn man gackert, dann sollte man auch legen und eine Aussage wie "mehr verraten wir nicht" und ähnliches auf die Bitte zu offenbares was hier großes im Gang ist, das macht die Sache nicht glaubwürdiger, wenn ihr das verstehen könnt :)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 84 | Was steckt hinter Concord Anstieg ?? | pennyzocker | europameister | 21.12.12 15:52 | |
7 | 140 | lasst uns ein wenig zocken! | sirus | M.Minninger | 26.11.12 17:29 | |
11 | 1.626 | Concord Investment kurz vorm Start... | max06 | pennnyzocker | 28.06.12 10:31 | |
15 | Heute der Ausbruch ? Concord | aktiensucher1 | Angler2 | 25.02.11 18:59 | ||
10 | 300% und mehr. Concord Investment | max06 | so_ne_ID_halt | 23.02.11 16:08 |