flipp
de.wikipedia.org/wiki/In_spe
|
bezugsrechte die man ausgebüt hat die bkommt man als Aktien und de man nicht ausgeübt hat die verfallen zum 13.07.
Und hier an flipp
Im Rahmen der Bezugsrechtskapitalerhöhung berechtigen jeweils acht der bisherigen Aktien (vor Kapitalherabsetzung mit der (Profil) zum Bezug von rund 3,77 neuen Aktien (nach Kapitalherabsetzung mit der (Profil)/ (Profil). Der Bezugspreis beträgt 1,05 Euro je neuer Aktie.
also nicht für jedes Alte Aktie bekommt man eine neue. Ich sagte für jedes neue Aktie (8 ALte Aktien ) bekommt man 3,77 neue Bezugsrechte.
1Bezugsrecht= 1 Neue Aktie
schon mal gut stabilisiert.
Schaun wir mal wo sie heute Abend steht.Ich denke mal dass der Kurs bis zum 13.07 sich weiter erholen wird.
Ich werde jetzt mal einen Satz Sterne vergeben. An Alle die versucht haben Herrn Taler das BZR zu erklären. Das war wirklich mal lustig. Müssen wohl einige Lehrer im Forum sein. Seid Ihr hartnäckig. Kompliment.
Interessant war die Position von Berang.
Da ich aber kein Experte der Solarbranche hab ich mir bereits gestern die Frage gestellt, warum das Bezugsangebot der Conergy AG nicht zur Veröffentlichung oder Weiterleitung in Australien, Japan, Kanada oder den vereinigten Staaten von Amerika bestimmt ist. Was soll denn das?
Abgesehen davon, dass sich jeder dieses Bezugsangebot ansehen kann. Vermutlich eine juristische Floskel!?
Ich vergeb jetzt erstmal Sterne.
Bezugsrechte von Conergy kann mann bei Snigge nicht handeln und auch nicht kaufen.
Ruf bei snigge an und erkunde mal.
da können diejenigen die nicht wissen was ein Bezugsrecht kostet nachschauen
Conergy AG | |||
WKN Aktie 604002 | ISIN Aktie DE0006040025 | Bezugsfrist 29.06. - 12.07. | Vermittlungsfrist 29.06. 07:00 - 08.07. 14:45 |
Bezugsverhätnis 8:3,77 | Bezugspreis 1,05 EUR | WKN Bezugsrecht A1KRCH | ISIN Bezugsrecht DE000A1KRCH0 |
WKN bezogenes Wertpapier A1KRCK | ISIN bezogenes Wertpapier DE000A1KRCK4 | Taxe Bezugsrecht | |
das was ich seit Tagen erklären möchte steht hier drin.
1neue Aktie zu 3,77 Bezugsrechte.
wieder falsch formuliert.Na ja egal sorry.
Frage ist doch was sind 3,77 Bezugsrechte,das wollte ich doch damit meinen.
du rechnest auch falsch aber egal
wäre gut wnn die heute die 1,30Euro sehen
Danke Poelsi7, Biji ! Ein Taler schnallt es nicht , habe ich das Gefühl .
Was sagt ihr zu den Prognosen von Conergy .. ? ich bin da sehr gespalten .. einerseits sieht die story ganz gut aus , anderseits könnte man auch Abzocke der erkennen . ich habe letzter Zeit einige Kapitalerhöhungen mitgemacht .. da lief das viel transparenter ab , meiner Meinung nach ! Gruß Unkerich
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
131 | 53.928 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 01.11.24 13:34 | |
9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 | ||
5 | 623 | Conergy Insolvenz-Thread | Börsenfan | extrachili | 25.04.21 01:05 |