Schönen Sonntag
Gruß Fred
|
bzw. hier investierten. obwohl meine kohle derzeit andersweitig "geparkt" ist möchte ich chilli bzw. extra...... für die eröffnung dieses threads danken, denn das was in den beiden anderen abgeht bzw. ging lässt mich doch sehr nachdenklich werden. wollte in der vergangenheit mehrfach meinen senf über conergy in bestehenden threads loswerden doch habe ich mich einfach nicht getraut........ alfatiere wohin man schaut und so bleibt man(n) bzw. frau einfach ruhig bzw. "geniesst" das geschriebene von aussen. weshalb ich mich heute melde?!..... ich glaube nun wirklich dass es einfach bzw. zweifach an der zeit ist darauf hinzuweisen, dass börse krank macht......., und möchte den einen oder anderen leser einfach davor warnen. es ist nicht die tatsache, dass wir unsere kohle verbrennen (wir sind doch wirklich in einer glücklichen lage - oder) oder vermehren sondern vielmehr die, dass manche die realität zum leben verkennen. - weshalb?!
da gibt`s zwei evtl?! intelligente user namens ananasverzehrer bzw. märchenerzähler welche meinen meinung nach ein problem damit haben meinungen anderer zu akzeptieren bzw. sich vielleicht sogar in der sog. midlife crises befinden. letztgenanntes ist nicht schlimm denn this comes and goes wie mir ein pakistani während meiner weltumradlung erzählte. sollte erstgenanntes zutreffen hoffe ich jedoch für beide, dass sie einen guten therapeuten bzw.arzt haben denn so sollte nicht mit menschen umgegangen werden die man vermutlich nur über bordmail kennt. finde die anpöpelungen in den diversen threads wirklich übel und hoffe, dass in naher zukunft EURE conny wieder im mittelpunkt des geschriebenes steht.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR werdet ihn hoffentlich haben......
Wer weiß, welche sog. Pennystocks davon betroffen sind bzw. um welche Börsenbriefe es sich handelt? ::::http://www.teleboerse.de/nachrichten/...in-U-Haft-article1562896.html
Besser gesagt im Nachbardthread; hier ist er:
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...-manipuliert-haben-1.1004471
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
131 | 53.928 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 01.11.24 13:34 | |
9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 | ||
5 | 623 | Conergy Insolvenz-Thread | Börsenfan | extrachili | 25.04.21 01:05 |