oh chilli läuft jetzt auch? 10 km... schön. ist das ansteckend? macht aber doch spass, oder? wengistens dabei hat man ein erfolgserlebnis und man weiß, was man kann. vor allem kann man es selber beeinflussen, wie es läuft. das kann man bei cony leider gar nicht. laufen ist das gegenfrustprogramm.... und wenn du dann mal halbmarathon oder gar marathon geschafft hast, dann ist es völlig egal, wo cony steht.
und wenn man mit übersichtlichen beträgen eingestiegen ist, dann ist ein verlust ja vielleicht auch mal zu verkraften. und wer nur auf ein pferd gesetzt hat... naja, dem ist eh nicht zu helfen.
wenns ums geld geht, muss man halt ggf. auch auf die dreckige energie setzen oder dünger oder "sehr umweltfreundliche" autoaktien. wenn die eine steigt, fällt die andere und umgekehrt. der mix machts.
ich weiß, ich fahre auch dicke alte autos, die eimerweise sprit verbrauchen. aber wenn die eh meistens rumstehen, isses dann auch wieder nicht so schlimm.
also, ich hoffe, dass ihr mich jetzt nicht als umweltsau beschimpft, was mir als oldtimerliebhaber leider schon öfters passiert ist. allerdings.... und das muss man auch berücksichtigen. die pflege alter auts ist umwelttechnisch sinnvoller, als ständig neue autos zu produzieren, was ja viel (dreckige) engerie benötigt, auch wenn die neuen autos "auf dem papier" immer weniger verbrauchen, in der praxis allerdings durch völlig unnötige zusatzaggregate nicht wirklich besser abschneiden. Ach was erzähl ich hier.... wir sind ja hier nicht bei ner autoaktie....
trotzdem noch einen schönen tag euch allen