Also was mich betrifft verbrenne ich hier ( ca.80 Prozent) das Geld von anderen Anlegern.
Ich habe vor cirka 4 Wochen,--als Conergy so fürchterlich abgestürtzt ist, von ca. 3 Euro und auf 1.34Euro,,,--
mir einige Kilos gekauft, leider nicht zum tiefsten Kurs ca.1.34 Euro, aber ich bin bei 1.48 Euro zum Zuge gekommen. An denselben Tag habe ich mich, bei 2.32 Euro von den Papier getrennt ( leider nicht der Höchstkurs , der lag bei ca.2.70 Euro). Ich habe dann noch 20 Cent pro Anteil zugelegt und mir wiederum einige Kilos für 1.05 Euro gekauft,---wenn Du so willst , bin ich immer noch dick im Plus.
Ich denke an diesen Tag, wo der Kurs um ca. 60 Prozent nach Unten weggebrochen ist, wurden viele auf den falschen Fuß erwischt. Nicht jeder kann stündlich die Conergy-Aktie verfolgen und sie bröckelte dermaßen schnell nach unten ab, ja und das war dann die Gelegenheit für mich, diesen vielen SL , da mußte ich einfach zugreifen.
Ich bin von den Erfolg von Conergy nicht zu 100 Prozent überzeugt, doch eine gerechfertigte Chance auf diesen Kursniveau besteht um hier noch einmal zu doppeln.