...na klar! So einfach habe ich mir das bestimmt nicht vorgestellt. Aber Du weißt ja auch, dass zu einem Streit immer zwei gehören und alles hat eine Ursache und Du Dich nicht minder arogant und unfair mir gegenüber verhalten hast. Wenn Du dass nicht abhaken kannst oder willst, oder es für Dich noch Zeit braucht, oder es nie abhaken kannst, ist das Deine Sache und für mich in Ordnung. Schwarze Sterne werden meiner Meinung nach eh vollkommen überbewertet.
Für mich ist die Angelegenheit auf jeden Fall erledigt und trage Dir Deine Fehltritte nicht nach. Das Du mir einen Schritt entgegengekommen bist, in dem Du die Sperre aufgehoben hast, weiß ich zu schätzen und habe es registriert und mich bereits bedankt.
Meine Bitte an Dich war eigentlich nicht nur in meinem Interesse, sondern sollte den Usern dienen. Mir natürlich auch, denn ich würde mir von einer Zusammenlegung ebenso profitieren, wie alle anderen auch, da ich glaube, dass die Qualität insgesammt zulegen würde und weitere kompetente User anlocken würde.
Deine Befürchtungen, dass Deine Postings unter gehen könnten, teile ich nicht. Sie werden doch fast von allen gelesen, ob Befürworter oder Gegner, auch von mir. Zwar nicht regelmäßig, schaue aber aber immer mal wieder rein.
Aber vielleicht hast Du Recht. Vielleicht sollte jeder in seinem Lager bleiben, von denen es jetzt 3 gibt und sich nur mit Gleichgesinnten austauschen. Aber bei mir sind sowohl die einen, als auch die anderen willkommen.
Aber wer weiß, vielleicht überlegst Du Dir's ja irgend wann mal anders.
Grüße
chilli