|
Zitat:
Pöbler justunnormal!
zum Glück meinst du nicht mich. Ich habe den Namen im Forum auf jeden Fall noch nicht gelesen. Wen meinst du mit deiner Pöbelattacke ?
Seltsam nimm doch mal die Brille zum lesen und las den Alkohol mit den Tabletten.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Hi,
auch wenn es die WaMu/WMIH Aktionäre nicht unmittelbar betrifft, auf solch deutliche Worte in den Medien habe ich lange gewartet:
Kommt es zu keiner Einigung zwischen der Bank und den US-Behörden, droht JP Morgan sowohl eine Fortsetzung des Zivilprozesses als auch strafrechtliche Ermittlungen, die der Deal verhindert hätte."
MfG
Aber was haben diese Schlagzeilen , mit uns Käufern nach dem 25.9.2008 zu tun ?
Bitte um Aufklärung !
Ich hab dazu schon mal was geschrieben und es gab bisher keinen Grund meine Ansicht dazu zu revidieren:
http://www.ariva.de/forum/Die-Welt-und-WMIH-477211?page=62#jumppos1567
Beste Grüße
ranger100
Nur habe ich persönlich das Gefühl...
Hier erwarten sich Investierte nach dem 25.09.08 ein Stück vom Kuchen ...
Ich sehe hier erstmal nur die Spitze des Eisbergs. Richtig, es ist keine Rede von WaMu-Aktionären usw. Aber es baut sich gerade Hochspannung zwischen JPM, Behörden und FDIC und wem sonst noch alles auf. Die Blitze können wie bei einem Gewitter auch mal schnell in einem "Nebenschauplatz" einschlagen. Und morgen werden plötzlich wieder ganz neue Dinge hinterfragt, womöglich kommen als Abfallprodukt ganz nebenbei weitere wichtige Informationen ans Licht, die der WMILT als lachender Dritter beim Zusammensetzen seines Beweis-Puzzles "verwerten" kann. Gibt es vielleicht doch ein übergeordnetes Timing?
Es ist wie mit diesen fragwürdigen Doktorarbeiten, erst taucht eine auf, und dann folgt ein ganzer Rattenschwanz...
Ich frage mich, warum kocht dieser Hypotheken-Müll erst nach 5 Jahren so richtig wieder hoch? Was wissen wir schon wirklich, wie weit das alles schon gediegen ist?
Grüße
kroetendetektor
finance.yahoo.com/news/...-13-billion-deal-risk-180329258.html
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, da tut sich was "GANZ GEWALTIGES", was letztlich (egal wie man es dreht) auch uns betrifft. Jetzt, wo JPM in der Klemme steckt und bereit ist etwas zu zahlen, wollen (was nicht anders zu erwarten war!) ALLE etwas vom KUCHEN abbekommen.
DAS WIRD NOCH SEHR INTERESSANT die nächsten Wochen !!!
Zumindest beschleicht mich das starke Gefühl, dass wir die einmalige Chance haben, die Sache zu einem baldigen und für uns sehr positiven Ende zu führen !
***3-mal-holzklopf***
OJ
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
54![]() | 13.873 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 22.04.25 20:54 | |
60![]() | 68.720 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | schladi1 | 22.04.25 19:38 | |
9![]() | 1.383 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | vergeigt | 22.04.25 15:37 | |
162![]() | 86.849 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 09.04.25 18:44 | |
349![]() | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |