Ich hab das völlig ernst gemeint! Anstatt hier in aller Öffentlichkeit deine Forumsgenossen mit dreisten Beleidigungen/Schimpfwörtern zu bewerfen, wäre doch eine Stellungnahme bzw. eine Erklärung viel passender, oder meinste etwa nicht? Es gibt tatsächlich einige Forumsteilnehmer, die diesen Zusammenhang zwischen Chelsea und Wamu nicht kennen! Ich wage es mal ganz vorsichtig zu behaupten, dass evtl. auch außenstehende (vlt. sogar potenzielle Spender) ebenfalls interessiert wären diesen Zusammenhang zu verstehen.
Entschuldige, wenn ich mit meiner Wissenslücke bei dir für inneren Frust oder gar Wut gesorgt habe. Ich versuche mich ständig durch aktuelle Nachrichten auf dem Laufenden zu halten. Dabei nutze ich Medien aller Art, bevorzuge aber dennoch die klassischen Varianten, wie die tägliche Tagesschau, Internetauftritte und Fernsehausstrahlungen wie Bspw. Spiegel Online, N-TV, N24 etc. Aber ich konnte dennoch meine Wissenslücke bzgl. Chelsea nicht auf diese Art und Weise "füllen". Vielleicht hättest du das ja in 2 kurzen Sätzen erfüllen können, hast dich dann aber, für mich aus unerklärlichen Gründen, für eine kurze, aber dennoch scharfe Beleidigung entschieden. Zu meinem Entsetzen hast du diese Beleidigung auch noch vorsätzlich ausgesprochen!
Nun ja, anhand der Bewertungen kann ich entnehmen, dass diese Art des "Umgangs miteinander" scheinbar für große Akzeptanz sorgt. Das gibt mir doch etwas zu denken...