na dann....
heute ist mein 50zigster Tag ohne Ziggi (kein Niktion kein Teer einfach nix)!!!
seit meiner letzten nachricht hier gehts aber richtig ab bei mir was die entzugs-erscheinungen betrifft!
horror pur,
Resident Evil teil 1 und 2 ist nur ein zeichentrickfilm dagegen die ersten zwei drei wochen nach dem rauchstopp war gar nix...... aber jetzt, seit zwei wochen, nachts rennen ratten unter meinem bett rum, an der decke laufen die mäuse nachts spazieren schlafen ist nur für eine stunde möglich dann wieder wach und nichts geht mehr..... herzrasen hitzewallungen panik angst juckreiz unruhe.....das volle programm!!
das einzige positive an der ganzen sache (bis jetzt), mein "Willi"!
am morgen und manchmal am auch am Tag springt der Simple unkontrollierbar nach oben und wird hart wie ne dachlatte selbst längeres klopfen auf die tischkante nützt da auch nix.
jetzt habe ich am wochende die Astrid angerufen, sie müsste unbedingt zu mir kommen es ist ein notfall also ist sie zu mir gekommen und Sa. - So. bei mir geblieben.
heute ruft sie mich an und meint, sie kommt nicht noch einmal zu mir angeblich konnte sie 2. tage nicht mehr richtig laufen...so ein mist, auch das noch!
ich bin völlig fix und fertig!
isch doch richtig oder!?