Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2080  2081  2083  2084  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.784
Zugriffe: 23.181.864 / Heute: 5.378
Mr. Cooper Group. 85,40 € +0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +1590,42%
 
mgmuc:

Letter from WMIH (wie oben schon geposted)

4
19.03.15 14:03
Letter to shareholders:

materials.proxyvote.com/Approved/92936P/20150305/AR_236181.PDF
(Seite 3/88)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,53%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,09%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +37,17%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,92%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,26%

mgmuc:

Seite 80/88 link siehe eins drüber ...

7
19.03.15 14:09
The Form 8-K filed by the Company on December 19. 2014 included
an immaterial mistake regarding the number of shares purchased
by each Placement Agent. Specifically, KKR Capital Markets purchased (or agreed to purchase) 200,000 shares of the Series B
Convertible Stock (not the 400,000 shares disclosed); and Citi purchased (or agreed to purchase) 400,000 shares of the Series B
Convertible Stock (not the 200,000 shares disclosed).  
sherin_1:

Was ist wieder mit L2 ???

 
19.03.15 14:43
JusticeWillWin:

Hat nichts mit L2 zu tun, noch keine Umsätze heute

4
19.03.15 14:48
Ich hab eine Kauforder bei $2.32 drin und die wird  nicht bedient da

Bid 2.34 und Ask 2.35

Keiner will auch nur einen Cent runter beim Verkaufen, und keiner will auch nur einen Cent mehr zahlen beim Kauf. Ist für mich sehr explosiv das ganze.

Naja vielleicht erhöhe ich in ein paar Minuten auf $2,35 mal sehen...
JusticeWillWin:

Erste Umsätze nach über...

3
19.03.15 15:03
...einer halben Stunde

cdn1.boardpost.net/quote.php

Aber ich war es nicht, meine steht NOCH auf $2.32, mal sehen, wie es sich heute entwickelt!
JusticeWillWin:

Wie kann jetzt das höchste BID...

5
19.03.15 15:06
...bei $2.30 stehen, obwohl ich eine Kauforder zu $2.32 drin habe?!? Kann mir das bitte jemand erklären? Hat dann Consors meine Order nicht weitergegeben? Hatte ich ja noch nie...
neverenough:

bid wieder auf 2,32

2
19.03.15 15:12
JusticeWillWin:

Toll mit 45 Minuten Verzögerung

3
19.03.15 15:19
Ich habe meine Order vor 14:30 eingegeben!

Wenn NITE überhuapt für Consors anbietet. Irgendwie scheint es mit der Orderabwicklung in den letzten Tagen und L2 Probleme zu geben, diese Verzögerungen, und vor allem die auffällig vielen "Doppeltrades" mit exakt der selben Anzahl, die aber eigentlich gar keine Trades sind und nicht ins Volumen eingehen, sondern anscheinend nur 2 mal an L2 gemeldet werden.
JusticeWillWin:

Sorry für die vielen Posts aber...

5
19.03.15 15:22
...das ist echt der Hammer, jetzt wurde meine Order mit 5(!) Shares teilausgeführt zu $2.32, obwohl in L2 heute kein einziger 2.32 Trade zu sehen ist!!!
neverenough:

jopp

 
19.03.15 15:25
die amis sprechen auch schon seit längerem von "thin", also auch immer teilausführungen warten, usw....
JusticeWillWin:

Ja aber ES GAB KEINEN Trade bei 2.32

 
19.03.15 15:27
justnormal:

Hallo Mitstreiter

 
19.03.15 15:31
heute haben die Leute wohl keinen Bock auf "traiden"

Oder auf was warten die???

Gruß
Just
neverenough:

vielleicht

 
19.03.15 15:31
vielleicht bist du die 5 von den 1995 angezeigten auf 2,34. kein plan.
JusticeWillWin:

Jap ich hab erhöht und hab weitere...

3
19.03.15 15:32
1995 Stück zu 2.34 bekommen das allerdings innerhalb von Sekunden.  
JusticeWillWin:

Das erklärt aber nicht die 5 Stück zu...

5
19.03.15 15:34
2.32 die es laut L2 gar nicht geben dürfte, wahrscheinlich hat die ein MM noch unter seinem Kopfkissen entdeckt und privat verhökert, damit er sich in der Mittagspause einen Burger kaufen kann bei den sonst so geringen Umsätzen heute. Abartig was da abgeht... So sorry nochmal ich bin jetzt ruhig für heute, aber ich finde es sehr strange!!!
neverenough:

ja

2
19.03.15 15:36
vor allem die doppelten trades immer. gut bin auch weg. bis bald.
Herbie47:

Justice,

3
19.03.15 16:27
hab auch vor einiger Zeit einen Auftrag drin gehabt.
Alle wurden bedient nur ich nicht.
-Auch unter mir-
Goldesel2010:

so, mal wieder ein paar informationen

7
19.03.15 17:09
per Brief von MW an uns shareholder...
Eins steht für mich fest...kein Zukauf bevor die Aktionärsversammlung im April rum ist. Also ab Ende April wird es erst spannend mMn.
Aber dann wird es rasch gehen, weil man sonst die Versammlung nicht hätte vorverlegen müssen, dann hätte man auch noch wie im letzten Jahr bis zum Sommer warten können. Also irgendwie muss das vorverlegen ja einen tieferen Sinn haben.
Und da man erst Gewissheit über die Verlegung nach Delaware und die anderen Punkte auf der Tagesordnung haben muss, wird wohl vorher nicht viel passieren... Naja, den Monat sitze ich auch noch aus...das wäre ja gelacht. Dass danach positive Dinge auf uns warten, hat uns der Brief heute wohl angedeutet...
JusticeWillWin:

Die Gewissheit der Verlegung...

2
19.03.15 17:15
...nach Delaware ist aber sicher, da die stimmberechtigten B-Prefs alleine über 57% (nagelt mich nicht fest, war auf die Schnelle aus dem Gedächtnis) haben, und sie bereits sich verpflichtet haben, FÜR die reincorporation in Delaware zu stimmen. Also da dran sollte es nicht scheitern...
faster:

@glückwünsche

11
19.03.15 17:19
an alle, die es verdient haben, grins.

und zu den WMIH bonds, da sind laut WMIH noch etwa 3% ausständig, die so wie es aussieht am 15.4. endgültig bezahlt werden.

15.4.? die wollen wohl vor der hauptversammlung aufräumen?

und das bringt mich zu einem anderem thema, wir haben nächste woche den dritten jahrestag, am 25.3., der WMIH. das bedeutet unter anderem, dass die dreijahresfrist für die IRS wegfällt. und alle warten auf die dann mögliche ankündigung eines zukaufs. nur, der kann z.b. auch am 10.4. erfolgen, schräges grins. das würde wohl vorher einen kleinen absacker im kurs geben, und das käme unseren hauptaktionären, den gaunern um david tepper und co, nicht ungelegen, denn wenn dann die 14 tages frist für die festlegung des wandlungskurses angelegt wird, hätten wir möglicherweise einen kurs unter 2,25 USD.

ich halte mir für die möglichkeit, dass die ankündigung eines zukaufs erst später erfolgt, noch ein bischen pulver im trockenen.

ob dieser geplante zukauf oder merger jetzt nach der dreijahresfrist ausserhalb des hauptgeschäftsfeldes der WMIH erfolgen kann, wäre auch mal zu überdenken, es ist zwar leichter für die WMIH mit den argumenten gegenüber der IRS, wenn sie im kernfeld bleiben (versicherungen) aber müssen sie das nach den drei jahren überhaupt?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Achtes Wund.:

Hallo,hier die Antwort auf Tanja Z.Fragen

16
19.03.15 17:40
Von: "Brown, Robert R."
Betreff: RE: only one question
Datum: Thu, 19 Mar 2015 15:14:28 +0000
An:
          §Nachrichtenkopf

Quelltext der Nachricht
Dear Mr.

Thank you for contacting the FDIC Office of the Ombudsman, an independent, neutral and confidential resource for those having a problem with the FDIC.

Here are the answers to your questions.

Question: You mention a FDIC Subrogated Claim of $151.150 billion; where is this claim coming from? Who are the claimants?
Answer: The FDIC subrogated claims are the claims of the depositors of Washington Mutual bank.

Question: Also there is a mention of the same amount in Dividends Paid to date; to whom were these dividends paid?
Answer: The dividends were paid to the depositors of Washington Mutual Bank through JPMorgan Chase.

Questions: Does FDIC Receiver have assets in receivership that are kept off this quarterly balance sheet?
- If yes, why is this amount not disclosed?
- If no, where did the remaining assets go if they did not go to JPM?

Answer: The FDIC receiver does not have assets in receivership that are kept off the "Washington Mutual Bank - Receivership Balance Sheet Summary (Unaudited)." The balance sheet does not reflect the assets of Washington Mutual bank because the FDIC as receiver never came into possession of those assets. Instead, JPMorgan Chase acquired the assets, assumed the qualified financial contracts and made a payment of $1.9 billion, and this payment is reflected in the "Washington Mutual Bank - Receivership Balance Sheet Summary (Unaudited)." While the assets of Washington Mutual Bank are not reflected in the "Washington Mutual Bank - Receivership Balance Sheet Summary (Unaudited)" because of the nature of the transaction, all of Washington Mutual’ s assets passed to JPMorgan Chase.  

You should review the 2008 Annual Report of JPMorgan Chase for a clearer understanding of the transaction.

This email message, including attachments, is from the FDIC Office of the Ombudsman and may contain confidential information governed by international ombudsman standards of conduct. If you are not the intended recipient of this message, you may not use or rely on its content, and should permanently delete the message after notifying the sender by reply email. Communication with the FDIC Office of the Ombudsman does not constitute legal notice.
-----Original Message-----
From:
Sent: Monday, March 16, 2015 11:33 AM
To: Ombudsman Washington
Subject: only one question

Dear Ladies and Gentlemen,


I have a few questions on the figures mentioned here:

www.fdic.gov/bank/individual/failed/wamubalsheet.html

- You mention a FDIC Subrogated Claim of $151.150 billion; where is this claim coming from? Who are the claimants?
- Also there is a mention of the same amount in Dividends Paid to date; to whom were these dividends paid?

Because I'm also researching the assets that went from WaMu to JPM, and I noticed 151+ billion in assets were NOT transferred to JPM, my question is the following:

- Does FDIC Receiver have assets in receivership that are kept off this quarterly balance sheet?
- If yes, why is this amount not disclosed?
- If no, where did the remaining assets go if they did not go to JPM?

I hope you can answer these questions. If otherwise, I can consult other sources.

Thanks in advance.

Sincerely,


Achtes Wund.:

Damit ihr es wisst !

6
19.03.15 17:48
Ich warte auf das achte Wunder,denn icH bin MAPA.Leider liest es sich nicht gut.
Wollte mal eine Abwechslung,fatmamen gefiel mir nicht mehr.

Bis bald,Freunde der Geduld !!!!
faster:

@hmmm

12
19.03.15 17:54
" ...all of Washington Mutual’ s assets passed to JPMorgan Chase ...."

kann man "all", ich wiederhole "ALL", mit alle übersetzen?

und ist damit die diskussion über geschenke von wem auch immer an den trust endlich vom tisch?

und können wir dann anfangen, über aktionen  gegen die gauner nachzudenken?

nochmal, die FDIC hat einige werte angesammelt, da wären die 1,88 mrd USD des "kaufpreises", die summe aus den ergaunerten steuerrückvergütungen von der WMI, die verscheidenen klagen, die die FDIC laufen hatte und hat, das sollten insgesammt zur zeit etwa 3 mrd USD ausmachen, und das könnte noch bis auf über 4 mrd USD steigen.

ABER, davon sollten die anico kläger, die nach meiner meinung mit JPM unter einer decke stecken, abgefertigt werden.

und der WMI trust sollte normalerweise davon keinen cent sehen.

wir können nur auf geld hoffen, wenn wir endlich soweit sind, uns einzugestehen, dass susman & godfrey ebenfalls von JPM und Goldman Sachs bestochen wurden, und uns sehr schlecht vertreten haben.

ja, ich weiss, ich hab sie, wie auch die korrupte richterin wallrath, ebenfalls für ehrenwerte anwälte gehalten.

aber im gegensatz zu bezahlten schreibern wie zielman darf ich dazulernen, grins.

wir können druck ausüben gegen die FDIC, wir können druck ausüben gegen Goldman Sachs, wenn wir uns einig sind, und wenn wir anfangen, uns von dämlichen träumen zu verabschieden.

susman & godfrey hatten von nate einen elfer aufgelegt erhalten, und haben daraus einen gewinn für tepper und co gemacht.

susman & godfrey hat die klage gegen GS versemmelt, wieviel sie dafür erhalten haben, das werden wir wohl nie erfahren.

auf die bariques, freunde ......
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Achtes Wund.:

susman godfrey

3
19.03.15 18:09
Nur Susman Godfrey hat mir nie geantwortet !
Rosen,Nelson verschiedene Personen vom WMI-Trust sowie jetzt der Ombudsmann der FDIC.
Da muss ich mir die Frage stellen:"WARUM TRAUT ER SICH NICHT ZU ANWORTEN"?

Ok,Nelson gehört zu seiner Kanzlei.Trotzdem hätte er seiner Sekräterin ein kleines Schreiben aufsetzen können.Nein,ich denke Susman Godfrey hat uns verkauft.
paketix:

glaube ich nicht ...

3
19.03.15 18:16
aber mit dem glaube ist es so eine sache ;)
/paketix
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2080  2081  2083  2084  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.012 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:00
46 13.798 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14.09.24 21:29
162 86.783 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang rübi 10.09.24 11:21
9 1.352 WMIH + Cooper Info Orakel99 langhaariger1 21.08.24 10:45
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--