Das wird dem Forum nicht viel bringen.
Ich kann vielleicht blöde Fragen stellen, aber ansonsten keinen großartigen Nutzen für die Diskussion beisteuern. Ich bin kein Banker, habe nicht Jura studiert und leider auch keine Zeit gefunden die Docs zu lesen. Ich schwimme eben hier mit und lasse die Experten-Meinungen (sowohl optimistisch als auch pessimistisch) auf mich einwirken und entscheide dann, ob ich mit meinem "Dauerlottoschein" weiter träumen kann oder ob ich mich von der Träumerei wieder zurückziehen sollte und Geld weiter auf die herkömmliche Art und Weise verdienen muß. Aber so wie ich den bisherigen Postings entnommen habe, wärst Du ja schon auch ein wenig an der Meinung von Speaker zum Fußnoten-Thema interessiert. Man sieht an den Postings von Speaker dass er (woher auch immer .. na klar, aus den Docs und nirgendwoher sonst! :-) ) umfangreicheres Wissen hat.
Und es ist eben schade (bei allem Optimismus und bei aller Hoffnung), wenn wir dieses Wissen nicht auch mit einbeziehen. Wir wissen nicht woher er das Wissen hat, ob er tatsächlich einem Großraumbüro angehört, ob Jamie oder Brian zu seiner Verwandtschaft dazu gehören, ob er für JMP arbeitet und und und .. ich denke wir sind uns jedenfalls einig, dass er ein "umfangreiches" Wissen hat, woher auch immer .. richtig ? Wenn ich auf dem Wissensstand in dieser Tiefe sein wollte, dann wäre es mit dem Lesen ein paar Docs auch nicht getan. Meine Meinung dass das Wissen nicht nur aus den Docs stammt.