ich habe grade festgestellt, das ich bei CC Aufträge zum Kauf/Verkauf eingenben kann und diese auch angenommen werden! Handelsplatz ist New York!
Schönen Gruß
Zion
|
die Berliner Börse antwortete schon auf meine mail "Da es für die Aktien keinen von uns anerkannten Heimatmarkt gibt, besteht keine Möglichkeit einer Einbeziehung." Wie seht ihr das?
*ggg
Wahrscheinlich haben's sie nur noch nicht im System. Die listen alle Pinksheets, sogar reine Betrugsaktien. AQLV ist ein nettes Beispiel. Kannste ihnen ja vorhalten, wennst Lust auf einen sinnlosen Disput hat. Ansonsten warte einfach noch ein bisschen. Die listen das schon noch. Wo Geld (bzw. Börsenumsatz) winkt, sind sie zur Stelle.
Generell lernen wir, glaube ich, daraus dass man wenn man mit solchen Werten wie WMIH herumtun will, gut daran tut, eine Geschäftsbeziehung zu einem amerikanischen Broker aufzubauen.
allerdings frage ich mich, was mit den zinsen passiert ist. falls bzgl. LT doch noch was für ehemalige pref-halter abfallen sollte, hätte das einen einfluss auf die zahlung der zinsen?
Die ehemaligen prefs waren keine Wandelanleihen, sondern preferred stock. Preferred stock erhält KEINE Zinsen. Preferred stock erhält Dividenden. Im Falle der ehemaligen Wamu-preferred Dividenden die ausfallen können und nicht nachgezahlt werden müssen. Das hätte auch ganz ohne Bankrott der Fall sein können. Um ein Beispiel zu nennen, auch RBS (Royal Bank of Scotland) bedient derzeit ihre preferred stock nicht, und die Dividenden bekommt man (bei den meisten preferred Ausgaben) auch nicht nachgezahlt.
Jeglicher Anspruch auf diese Dividenden ist erloschen, wobei er selbst bei Nachzahlungspflicht angesichts der leeren Töpfe sowieso nur theoretischer Natur gewesen wäre.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60 | 68.296 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | Terminator100 | 20:52 | |
46 | 13.812 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | ChangNoi | 12:50 | |
162 | 86.799 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | zocki55 | 21.11.24 16:09 | |
9 | 1.358 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lander | 24.10.24 08:47 | |
349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |