ich habe einen zeil deines beitrages als heisse luft bezeichnet, weil er es auch ist.
und zur pfandbriefecke, wenn ich schreibe, dass bei der wmih die möglichkeit von null bis 25+ dollar besteht, kritisieren alle nur die 25+ dollar, aber keiner nimmt die 0 zur kenntniss.
und, zu pfandbrief und seinem kollektiv, manchmal bringen die lügen, die uns da aufgetischt werden, auch interessante diskussionen, und neue erkenntnisse aus eigenen recherchen. aber meistens sind es, wie gerade eben, nur zeitverschwendung, heisse luft.
und wenn du meine zahlen kritisiersst, mit hohnlächeln auf milliarden herumreitest, dann akzeptiere auch, dass ich darauf deutlich reagiere.
und um es klarzustellen, du stehst damit in der pfandbriefecke. und brauchst dich darüber nicht aufzuregen.
und um im einzelnen auf deine kritik einzugehen:
" ... Hallo Faster,
dein Post in allen ehren!
Leider funktioniert Börse so nicht!
Mal im ernst, welche Bank gibt einem neuen Unternehmen das aus der Konkursmasse eines anderen "entstanden" Ist solche Kredite? ..... "
wer redet davon, dass die wmih kredite kriegt?
ich nicht. also, heisse luft von deiner seite. wir diskutieren hier vorzugsaktien,
" .... Was die neue WMI betrifft, hier werden in Zukunft keine Brote sonder Brötchen gebacken und die werden noch kleiner ausfallen, wie wir sie kennen.
Hier werden Luftschlösser gebaut die bar jeglicher realität an der Wirklichkeit vorbeigehen. .... "
ja, tatsächlich? meine meinung, dass es durchaus passieren kann, dass die hedgefundgauner versuchen uns auszuhungern, und die verwertung der verluste zu verschleppen, sind also luftschlösser? oder nur der teil, wo ich den wert der verluste feststellen will?
oder ist es nicht so, dass ein paar gauner ein paar andere gauner dafür bezahlen, den wert der wmih verluste kleinzureden, damit möglichst viele kleinstaktionäre den hut draufhauen, und aussteigen, zu einem spottpreis?
dass du schreibst:
" ... Ich warte lieber ab, welches Geschäft die WMI in Zukunft betreiben wird...ich denke allerdings nicht das wir es hier nicht mit Milliarden Beträgen rechnen müssen.... "
hast du ja schon korrigiert, man sollte aber trotzdem darüber spekulieren dürfen, ob dir da nicht eine freudsche fehlleistung unterlaufen ist.
und sollte der schlechteste fall tatsächlich eintreten, und diese gauner (ich nenne da mal david tepper, und ich würde mich freuen, wenn der gauner mich endlich mal verklagt, wegen vermeintlicher rufschädigung, ich würde zugerne den wahrheitsbeweis antreten, grins) versuchen uns auszubremsen, dann würde allen raten, sich ein beispiel an wlfgrdnr zu nehmen, die mit ihrer arbeit die einsetzung eines aktionärskomittees erreicht hat, und das in guter "zusammenarbeit" mit den anwälten von venables.
wir werden nur dann eine kleine bude mit einem langfristinvestment erleben, wenn wir es zulassen. und zeigt allen arschlöchern, die euch erzählen, es nützt ja alles nichts, wir können nichts machen, den finger, und fangt an, euch darauf vorzubereiten, stunk zu machen.
bis hin zu den schmiergeldmillionen in berlin, wobei sich da die frage stellt, wer finanziert den flughafen? würde mich nicht wundern, wenn es goldman sachs, jpm und eventuell die coba wäre, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm