Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 804  805  807  808  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.784
Zugriffe: 23.264.278 / Heute: 774
Mr. Cooper Group. 91,07 $ +1,30% Perf. seit Threadbeginn:   +1514,73%
 
Schwarzwäld.:

Kurs € 58,9 ...

3
17.05.13 09:33
es wird sich nicht etwa doch eine erste, klitzekleine Nachhaltigkeit heraus kristallisieren ?
Oder gibts eben doch (uns !! noch !! unbekannte) erste .... was auch immer ??

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,63%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,04%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,63%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +43,27%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,45%

MaSchKi:

@ Schwarzwälder @alle EK-Kurs-Liste-Interessierten

2
17.05.13 09:40
Hallo Schwarzwälder,

tststs - wo wir gerade bei Interpretationen sind. Ich bitte um eine explizite Stellungnahme Ihrerseits, welcher Fraktion Sie mich zuordnen und was der Inhalt bzw. welches Aufgabengebiet dieser Fraktion Ihrer Ansicht zuzuordnen ist. Im Falle, dass Sie hier etwas Fehlerhaftes hinterinterpretieren erwarte ich, dass Sie Aussagen über eine Fraktionszugehörigkeit meiner Person künftig unterlassen. Einen Freifahrtschein gebe auch ich nicht.


Guten Morgen Zusammen,

ursprünglich wollte ich den Thread mit meinen Bedenken über die Inhalte zu den EK-Kurs-Listen nicht belasten. Daher tat ich das im alten Therad.

Schwarzwälder und ich haben uns da bereits am 22.04. über meine Auffassung und Bedenken zur Liste ausgetauscht.

http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=7807#jumppos195196

Damit es nicht zu einseitig erscheint bei Interesse bitte auch das jeweilige Post von Schwarzwälder und mir zuvor anschauen.

Grüße

MaSchKi
Schwarzwäld.:

Mein lieber MaSchki ...

3
17.05.13 10:11
...also keinen Konsens wie von mir vorgeschlagen ...
ist nat. auch gut und ich ordne mich gerne dem unter ...

Und warum regen Sie sich denn so über Gebühr wg. einer möglichen Fraktionszugehörigkeit auf ? Ich schlage vor, diese Einordnung überlassen wir am besten den Lesern Ihrer Postings, die werden Sie schon zuzuordnen wissen ... ist doch sicher für Sie o.k. oder ?

So, jetzt aber endgültig Schluß damit denn wir strapazieren mit dieser Diskussion nur
die Threadbesucher hier ... Findet wenigstens das Ihre Zustimmung ?

Also wie Immer, wünsche Ihnen auch weiterhin alles erdenklich ......
Liebe Grüße,
SW.
charly503:

meinst Du wirklich Schwarzi,

 
17.05.13 11:28
dass das Board Deinen Rock braucht um drunterzuschlüpfen?
herrscher2:

Herr Schwarzwälder ....

 
17.05.13 12:31
hoffa:

Gedankengänge zur aktuellen Lage

32
17.05.13 12:33

Wie man merkt, lässt mich das aktuelle geschehen im Kurs nicht ganz los...

Was könnte man aus dem momentanen Kursgeschehen lesen bzw. vermuten. Wir sehen relativ große Mengen die fast an tiefpunkten geordert werden. Haben aber keine wirklichen Kursbewegungen. Diese entstehen mit wenigen Shares zw. 100 und 300 Aktien.

Mein erster Gedanke bzgl. des sammelns von Hedgefonds, für die Mehrheit bei der Abstimmung, wäre mir so wiederlegt:

[..]Record date was April 9th, so these shares does not count towards shareholders meeting.And no one can change the existing BOD.Its a plurative vote.[..]
(newflowlogic) Quelle: facebook Gruppe: Wmihsafe

Aktuell kommen also für mich da 2 Varianten in Frage:

// Hier wird gerade aggresiv gesammelt // [positive Sicht]
da eine mögliche Fusion immer näher rückt. Der Spread ist für Kleinanleger momentan eigentlich zu groß um mit seinem Invest überhaupt erstmal auf +-0 zu kommen und der Kurs wird im Zaum gehalten um das momentane Interesse weiterer Anleger zu minimieren


// Hedgefonds laden ab (aus welchen Gründen auch immer) //
[negative Sicht]


Begrüdung dieser möglichen Theorie hier, es werden zu relativ niedriegem Preis Aktien abgestoßen. Kurs bleibt stabil. Der Kurs wird mit 100-300 Shares kurz vor Ende gepusht. Am Folgetag sinkt der Kurs wieder auf ein Niveau welches verlockend ist um einzukaufen, könnte man ja als Rücksetzer werten um auf den Zug aufzuspringen... Wieder werden ein haufen Shares abgestoßen und wieder wird am Ende des Tages der Kurs mit minimaler Menge nach oben gezogen. - Das Spiel wdhl. sich solange andere mitspielen und es funktioniert abzuladen -

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe reicht es die Aktien zum Stichtag gehalten zu haben um bei der Abstimmung zur HV teilnehmen zu können. Dies würde ein abladen vor der HV zumindest unterstützen, wenn man das ganze aus negativer Seite betrachten würde.

Was könnte gegen diese Theorie sprechen?

+ Warum erst jetzt, wenn der Stichtag schon der 9. April war?
+ Warum wird der Kurs nicht höher getrieben zum abladen, wenn Sie schon diese Macht haben?

           


Ich stelle hier nur meine Gedankengänge rein um evtl. in manchen Punkten auftretende Fehler oder Unstimmigkeiten wiederlegt zu bekommen. Es ist weder pushend oder bashend zu verstehen. Ich für mein Teil halte nach wie vor alle meine gewandelten wie auch nachgekauften Shares
ohne je einen Verkauf getätigt zu haben (Rückwirkend betrachtet dämlich aber wer weiß das schon ;)) und schaue positiv in die Zukunft, möchte nur alle Seiten versuchen zu betrachten.

Schwarzwäld.:

Mein lieber Charly503 - zu 20129

3
17.05.13 12:35
N E I N, n e i n, ganz sicher nicht lieber Charly, denn seit Oswald Kolle gibt`s da auch nichts neues mehr zu entdecken ! Viell. ist das ja im Norden noch nicht so ganz durchgedrungen ?
A U ß E R D E M  lieb` Charly: Wir wissen doch beide,
auf "WAS" man hier mit Höchstspannung wartet, was ja auch viel wichtiger ist:

                                            A U F  "D I E"  N E W `S ...

Sie wissen ganz sicher schon was ich meine, die Top-NEW`s vom 11. September ...
Gerade jetzt, wo der "Mainstream" zu kippen droht ... Ja, ja der "Mainstream" ...
Ich hoffe, Sie halten uns diesbezüglich immer auf dem laufenden ...
damit wir endgültig einmal wissen, was tatsächlich passiert ist und dann endlich
diesbezüglich einmal Ruhe hier im Karton herrscht !!!
Schließlich wollen wir ja auch `mal wissen was in Syrien wirklich so gespielt wird.
Bei weiteren wichtigen Fragen wenden Sie sich bitte an Staylong und nicht an mich ! :-)))

Liebe Grüße, good luck und nur weiter so ...
Schwarzi
herrscher2:

Herr Schwarzwälder ....

2
17.05.13 12:35
....Sie verwirren zusehends.

Stimmt die von Ihnen angegebene Altersangabe, oder nicht ?

Schön wäre eine klare Ja/Nein Antwort....
charly503:

sage mal Schwarzi,

 
17.05.13 12:44
bist Du mehrere, weil Du immer " wir "schreibst.

Deswegen war ja das mit dem Rock angedacht und auch so gemeint. Auch das nicht verstanden?

Womit auch und ich meine es ernst mit dem melden, war schon wieder verdammt nah dran.

Du solltesat mal in den Garten gehen, damit mal hier hold de on air!
rstudent:

...

8
17.05.13 14:46
... OH MEIN GOTT!!!
hoffa:

übertreib nicht,

7
17.05.13 14:53
du darfst mich "hoffa" nennen :D
chris0155:

kleiner Tipp

8
17.05.13 14:58
Schwarzi und Charly,............warum nutzt Ihr beide nicht den Talkthread, um eure ausgesprochen sinnvolle Konversation zu betreiben??

Ich persönlich muss das alles nicht wissen, und vielen Anderen geht es wohl ähnlich!

Nichts für ungut, und ein schönes WE.
navora:

6000 Stück

2
17.05.13 16:10
jetzt gehts ab.....:-)))
Yoda1901:

6 mio

2
17.05.13 18:27

Holy Shit...

m_chef:

@Kurs 6 Millionen Balken

2
17.05.13 18:29
aktuell ein 6 Millionen Balken, nicht schlecht, mal schauen was da noch so abgeht.
ranger100:

womit sich die These "abladen"

3
17.05.13 18:37
meines Erachtens erledigt hat. Welcher Hedgefonds hatte vor dieser Woche 8 - 10 Millionen WMIH Shares ?
Kirroyal:

Guten Abend @all

17
17.05.13 18:41
Wir sind nicht mehr unsichtbar...

WMI HOLDINGS (OTCMKTS:WMIH) experienced a plunge of -0.14%, to a market valuation of $144.83 million for the previous trading session. After opening the day at $0.66 per share, volume surged to 2.31 million.

During the last one month, it  rose with the percentage of +14.13. Its year to date performance remained  adverse -14.4%.WMI Holdings Corp., through its subsidiary, WM Mortgage Reinsurance Company, Inc., operates reinsurance business in runoff mode. The company was formerly known as Washington Mutual, Inc. and changed its name to WMI Holdings Corp. WMI Holdings Corp. was founded in 1889 and is headquartered in Seattle, Washington.

www.techsonian.com/...tswmih-mediswipe-inc-otcmktsmwip/125493/
The_Hope:

was das?

11
17.05.13 18:42
Noenough schlägt wieder zu?


Glückauf
schladi1:

@all

11
17.05.13 18:47
Das waren jetzt ca. 4,2 Mil $ und der Kurs steigt, nein stopp der fällt nicht.

Abladen kann hier nicht in Frage kommen, denn einer kauft die ja alle auf.
Hier scheint ein Deal mit der 0,65$ Gruppe am laufen zu sein, wer von Euch hat die getippt?
Sehe gerade noch keiner.
Wenn mir da einer klarmachen will, da läuft alles korekt, der soll sich lieber selbst verarschen. Gestern erst die verschleierten Mil-Umsätze und heute dieser Riesenbrocken, denen scheint die Zeit davon zu laufen. Anders kann ich mir das nicht erklären, evtl. noch einen 10 Mille Balken heute? Dann geht es am Montag evtl. schon los, leider zu früh für mich.
The_Hope:

@schladi Kurs OTC

3
17.05.13 18:55

Das Gleiche hatte ich Mittwoch im SK-Tippthread angemerkt 

 

achte mal auf die $ 0,65 er

100k , 400k   , 200k   usw  

sieht nach linke Tasche > rechte Tasche aus  

Meinungen?

schladi1:

@The_Hope

2
17.05.13 18:59
Dachte zuerst, unser Schwarzi sic hedrt sich seinen Jahressieg ab, aber der hat ja noch keinen Lottojackpott geknackt, fo9lglich kann es nur das "Umlagern" von einem sein, der seine nichterlaubten, einem anderen zuschiebt und das ganz legal an der Steuer vorbei.
ranger100:

Schaut mal - witzig.. oder ein tieferer Sinn ?

2
17.05.13 19:13

18:24:120,65 999.999 2.542.170
18:24:040,65 999.999 1.542.171

lustag:

@hallo

 
17.05.13 19:14
linke rechte tasche, oder blind order auslangeweile, keiner hat eine vermutung, es fehlt die dynanik der marktteilnehmer, deshalb was ist los,
whiskyandcok.:

umsatz

3
17.05.13 19:18

 am 05.12.12 -7.403.821 shares, heute schon 6.895.283 shares....

Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen - Jonathan Swift
Little_GER:

Interessant...

 
17.05.13 19:23
wer schiebt sich da die Shares hin und her...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 804  805  807  808  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.060 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 27.09.24 22:44
46 13.798 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14.09.24 21:29
162 86.783 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang rübi 10.09.24 11:21
9 1.352 WMIH + Cooper Info Orakel99 langhaariger1 21.08.24 10:45
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--