Also, wenn es nicht noch eine Überraschung bez. der spät eingereichten Claims gibt, dürften Deine 4 $ eigentlich kein Problem sein, aber zehn wären natürlich für alle PIERS-Halter besser, oder? ;-)
|
Also, wenn es nicht noch eine Überraschung bez. der spät eingereichten Claims gibt, dürften Deine 4 $ eigentlich kein Problem sein, aber zehn wären natürlich für alle PIERS-Halter besser, oder? ;-)
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat CC auch Geld für den Lagerstellen-Wechsel genommen, aber natürlich nur für die Stammaktien, da Prefs und Piers ohnehin in den USA lagern. Genau kann ich es Dir deshalb nicht sagen, weil ich meine Stammaktien bei der DiBa habe und nur die anderen bei CC. Schau' doch mal im UNITED-Thread unter CC nach.
Ich glaube, dass die bisherige Weigerung der deutschen Börsen, ein Zweitlisting einzurichten (einige haben schon entsprechende Antworten auf Emails erhalten) darauf zurückzuführen ist, dass der Status von WMIH an den Pinksheets immer noch "unsolicited quotes" ist.
www.otcmarkets.com/stock/WMIH/quote
Es wird also davon abhängen, ob sich da an den Pinksheets eine member firm erbarmt, die sozusagen offiziell zu betreuen. Einen anderen Grund für die Verzögerung kann ich mir nicht denken, da ansonsten jeder Müll in Deutschland zweitgelistet wird.
Aber ein Emailbombardement kann jedenfalls nicht schaden, wenn man das beschleunigen will.
Ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, oder Gefühle verletzen zu wollen: Gibt es eine Möglichkeit bei WMI-H short zu gehen?
Gibt es eine Möglichkeit bei WMI-H short zu gehen?
Ja, ich würde dzt. Leihe bekommen. Kann sich aber bei solchen Dingern jederzeit ändern.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60 | 68.256 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | Terminator100 | 15.11.24 22:56 | |
162 | 86.794 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lesezirkels | 11.11.24 21:18 | |
46 | 13.807 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 27.10.24 16:45 | |
9 | 1.358 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lander | 24.10.24 08:47 | |
349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |