Grüsse Dich,
Deswegen soll man ja RISIKO VERSICHERUNGE abschlissen so habe ich das beim OIl gemacht...
Alle sagen das steigt und steig und steingt...ich habe mir gesagt..
Wenn wir steigen....dann wird ein x Punkt erreicht bei Rohstoffe wo wir dann überkauft sind weil die Nachfrage nachhlatig nach Rosthoffe zurück geht..bei einer Rezession sowieso und anzeichen auf Depreisson erst recht...
Der OIl ist nur so hoch wegen der Blase...die Blase würde kippen war mir klar..
Und siehe da war short und gewinne kassiert OHNE DAS ICH AKTIEN verkaufen musste obwohl meine Aktien gefallen sind...
Mit dem Geld habe ich mir teil Aktien udn teil Short Dax gekauft gestern....
Und siehe da es steigt weiter..Rohstofffe...weil die Flucht von Geldpapier gerade einsetze..zu sehen am CHF....der fällt EURO steigt und steigt...
dabei weiss jeder je mehr EURO gedruckt werden desto stabilier müsste der Franken bleiben aber neine er wandert gegen 1 EUR = 1,22 CHF...ab 1,20 kommt die SNB Unterstüztung...
Ich bin zwar selber Short in CHF bis Ende 2013 1 EUR = +1,4x CHF .. aber das hier jetzt Rohstoffe gefragt werden war mir sofort klar.OIl verkauft mit Gewinn heute wäre ich im MInus...
Und ich sage nicht wie im Forum gesagt das OIL nicht noch mal shorten werden...wenn wir ein Leven von ca 100 USD haben werde ich mene alten Schein weider Retour kaufen...
Denn irgewann wird der Markt sich sagen...Überall sparen sparen sparen..das geld kommt nicht in M2 an wer will da noch so viel ÖL ? also verkafue verkauf verkauf veraku... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aber intersant wird es erst am Freitag...wenn die QE3 laden...dann sehe ich bald 1,8 EUR je Diesel...
Und sage mir wie hoch muss die Inflaton ausfallen damit ein Preis von 1,4 - 1,8 EUR beim Diesel vom Bauern bezahlt werdne kann ?
sind 40 Cent * 100 / = 28% ....daher die Inflaton wird niemals so stark sein könne...daher ganz lar BLASE....
Abwarten..Gruss Xpress
Eins wird um die Ohren fleigen ;.
- Rohstoffblase...
und
- Indexe...
Frage ist nur welcher ..zu erst ...und kommt es am ende zum RESET
Gruss xpress