Grüsse Dich,
SP 1600
Interssante Chart.
Doch Du muss Dir folgendes Fragen:
QE läuft ist ja nur OPERATON TWIST... / DOW ist nur noch 400 Punkte von 14000 weg !
EZB hat auch schon gefeuert...
Was soll bitte dne S&P noch weiter erhöhen ? Im Okotober kommen die Q3 Zahlen.... Die Zahlen werden keine Rekordzahlen sein gegenteil..es könnte unter den gesenkten Erwartungen liegen. .... Den in China drehen sich die Uhren langasmer...das zeigen die Statitiken...
Und nach den Wahlen steht GR endlich Entscheidung an.
Niemand wird GR noch mehr Zeit geben...nach US Wahlen kommt die Entscheidung.....
Desweiten hat man gesehen der S&P hat sich nach dem NEGATIVEN Ausblick von Moodies für US Versicherungen....(DAS VERMÖGEN DER USA der Sparer, Renten und Co) hat der S&P den Stand im FUTRE nicht mehr erreichen können....
Wenn Du dir Chart genau anschast siehst man 1400-1500 Level..noch beser 1440-1450 ging es schon 3 mal , EXTREM nach unten...
Es wäre daher kein Zufall das der S&P etwas zurück kommt nächste Woche...und dann reicht eine negative Meldung aus...und wir drehen das 4 mal idem Level...
Daher...S&P 1600 würde nach meiner Bewertung Dow 14500 bedeuten sehe ich nicht mehr...
Aber schauen wir mal... Ich bin selber Short 1530 Punkte
Gurss Xpres Hedgefond