Bin gerade im Urlaub wenig Zeit schlechte Verbindung😨
@Speku 6 fach short hier eingestellt zurückblättern!
Gruss!😜
|
hab auf den Dow und Dax Zertis Open End 4fach short...sicherlich auch ein Zeitwertverlust aber da schei... ich drauf!Besser wie OS und Kos diese es mir bereits zerissen hätte!
Good Luck
Bin z.B. bei Daimler short, aber das Ding geht nach oben wie eine Rakete... Das Kratzt eund zerrt ganz dick an meinen Nerven, hoffen wir mal auf eine Konsolidierung, sonst bilden sich bei mir langsam richtig die Schweißperlen :D
...na dann .-)...tja, wohin mit dem geld?!...zinsen bekommste nicht mehr...der dax rauscht lt. dem profi-blatt auch nach unten...obwohl die meisten guten unternehmen immer noch unterbewertet sind..
wo soll otto maier, der sich mit shorts nicht auskennt, mit seinem geld hin?!
am besten in gold o silver investieren .-)...viel spass...
zudem hast du vergessen, dass der aufwaertstrend nicht mit der viertel prozent senkung begann...es gibt viele gruende...neben der zinssenkung (wo noch kein ende absehbar ist) sind die immer noch sehr guenstigen kgvs wie auch die tatsache, dass auslaendische investoren hier verstaerkt investiert haben (die deutschen sind noch gar nicht auf den zug aufgesprungen, in diesem prozess befinden wir uns gerade) fuer den anstieg verantwortlich...
je nach dax-stand mach ich mir fruehestens in der 2. haelfte 2014 gedanken, ob ich short gehe...
oder mir ackerland kaufe .-))
...dem schließe ich mich an...
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ilenweit-entfernt-2441543
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
143 | 76.916 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Tyko | 20:38 | |
63 | 11.900 | 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 20:20 | |
4 | 1.807 | Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien | w301425 | w301425 | 19:55 | |
327 | 313.611 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | derweißeEngel | 17:13 | |
20 | 16 | Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2025 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | DAX25000 | 09:45 |