Kolbe
|
Fristverlängerung:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...s-Minerals-LtdShs-1352929
Scherzbolde, die wissen doch auch das Stone nun mehr als 10% hält und die ganz sicher nicht umtauschen wird. Und die WA haben sie auch noch nicht in Aktien gewandelt, tzä, könnte, würde, sollte... die ganzen Drohungen sind doch haltlos.
bis jetzt nicht getauscht hat, der hatte wohl Gründe dafür. Mit den ganzen Schreiben meiner Bank nun endlich dem Umtausch zuzustimmen kann ich fast nen ganzen Ordner mittlerweile füllen. Das kann wohl kaum einer übersehen haben.
Die 90% können sie nicht mehr zusammenbekommen, da können sie Fristen verlängern bis 2040. Entweder sie verbessern das Angebot, ansonsten ist die Übernahme dann wohl eben gescheitert, shit happens.
Den Namen hat er sich bestimmt nich umsonst aussgesucht..
Der ist auf jeden Fall Programm..
Shit happens für diejenigen, welche nicht getauscht haben. Es wird zum delisting kommen, den sich Stone und die verbleibenden CRE-Aktionäre selbst eingebrockt haben. Ein besseres Angebot ??? Ich glaube, du bist echt im Falschen Film, oder ?? Wie ich deinem Post entnehme sitzt du noch auf deinen CRE-Shares und bist warscheinlich auch noch stolz darauf... hmm...??
Tja, wie dem auch sei.....
Ich habe keinerlei Mitleid mit so Leuten, die keine Weitsicht besitzen und sich einer Chance wie dieser in den Weg stellen. Der CRE-Kurs ist ja zimmlich ins minus gefallen. Das war sicher nur der Anfang. Die letzten begreiffen langsam, dass der Kurs nicht mehr steigt und steigen mit Verlust aus. Tauschen will man ja nicht aus Stolz ?? oder Dummheit ??
Stone kann sich auf einen Spin-Out freuen, wenn die sich Focus weiterhin in den Weg stellen...!!! Da bin ich mir sicher... !!!
Ein schönen WE
Gruss Pitsch
Ich stimme dir völlig zu...
Nun... ich glaube, dass Crescent nochmals an Kurs verlieren wird wenn ein paar Nervlinge ihre Stücke veräussern. Stone ist fast gezwungen zu kaufen um den Kurs stabil zu halten. Ansonsten schreiben sie weiter rote Zahlen und es wird sicher nicht besser....
Bis zum 14. September sollten auch in Aus nicht mehr allzuviele Shares von CRE vorhanden sein. Führt gezwungen zum Delisting....
Ausser sie verhandeln mit FML oder tauschen.... !!!
Ich bin sehr gespannt auf die neue Woche....
Wünsche allen viel Erfolg ....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
38 | 2.450 | CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion | Knappschaftskass. | louisaner | 20.03.13 11:00 | |
9 | ich habe von dem zeug 10.000 stck kk 0,16 | musicus1 | Klondyke | 23.11.10 09:18 | ||
7 | Goldpreis Ende 2010 auf 2000 USD je Unze. | sowa | publicaffairs | 11.11.10 09:23 | ||
2 | 2 | wieso morgen? | pritpal | pritpal | 01.02.10 14:07 | |
2 | 2 | Und warum machst Du einen neuen Tread auf ? | fernseher | bernd_41de | 06.09.09 22:56 |