|
Bis gestern erschien noch Thorsten Schueller als VP Communications auf der HP von Curevac.
Ich hatte ihn gestern Vormittag wegen der Info angeschrieben, dass mit EMA-Zulassung nun nicht vor Aug. d.J. gerechnet wird, diesbzgl. um öffentliche Stellungnahme gebeten und zugleich um Info, wann in der aktuellen Phase III eine statistische Signifikanz der Infiziertenzahlen erwartet wird, um daraufhin den Zulassungsantrag zu stellen. Daraufhin erhielt ich folgende automatisierte Nachricht:
„Ich befinde mich derzeit außer Haus und habe keinen regelmäßigen Zugriff auf meine E-Mails. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an communications@curevac.com beziehungsweise an bettina.joedicke-braas@curevac.com oder an Anna.kamilli@curevac.com“.
Somit hatte ich meine an H. Schueller gerichtete Mail gestern auch noch an die Damen Joedicke-Braas und Kamilli gerichtet, aber bis jetzt keine Antwort erhalten!
Dr. Sarah Fakih wurde in der o.g. automatisierten Nachricht gar nicht erwähnt! Sie erscheint ERSTMALS HEUTE offiziell auf der HP von Curevac als VP Cororate Communications & Investor Relations, während Thorsten Schueller seit heute von der Homepage verschwunden ist. Eigenartig!
Die Kommunikation müsste besser und proaktiver sein!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
24 | 4.643 | Curevac-IPO, ein "lohnenswerter" Einstieg? | Scontovaluta | madanbo | 11.01.25 16:04 | |
5 | 787 | Translate Bio - mRNA der Zukunft? | Jack in the Box | Havakuk | 14.10.21 15:17 | |
4 | Selber Threadtitel...... | Weitsicht | Lichtefichte | 19.08.20 16:03 | ||
2 | 2 | @Fred | Whitepaper | Fred vom Jupiter | 19.08.20 15:29 |