da kann man doch nur lachen tatsächlich kriegen die Hausärzte nun 20 Impfdosen nächste Woche ... da
schreibt die FAZ Dr. Guido Stöppel, Internist in Frankfurt:
"Wir haben in dieser Corona-Krise immer wieder die Situation, dass Projekte inszeniert werden mit großen Ankündigungen wie etwa jetzt: „Nach Ostern impfen die Hausärzte“, aber dann ist nichts dafür organisiert. Wenn ich jetzt nachfrage, woher bekomme ich eigentlich welchen Impfstoff nach Ostern, dann bekomme ich die Antwort, das sei alles noch nicht geklärt. Alles sei in der Schwebe. Aber ich bin zum jetzigen Zeitpunkt grundsätzlich mit der Entscheidung, dass Hausärzte impfen sollen, nicht einverstanden. Denn das Problem ist aus meiner Sicht ja nicht die Verteilung, sondern die Tatsache, dass wir zu wenig Impfstoff haben Da bringt es auch nichts, den wenigen Impfstoff auf noch mehr Orte zu verteilen."
www.faz.net/aktuell/politik/inland/...-loslegen-17265556.html
seit Wochen reden sie über Sputnik V -nix passiert ! ausser Söder ,der es nu verlangt
mein Sohn behauptet ,man wolle keine Notzulassung für Curevac wegen der Garantie bei möglichen Impfschäden
natürlich will Merkel einen deutschen Impfstoff ohne Todesfälle ,von dem sie dann grosszügig an Entwicklungsländer abgeben kann