Also, vielleicht wollten sie die Zahlen nochmals bereinigt um Italien darstellen. Aber wenn ich mich nicht täusche, haben sie das schon einmal gemeldet. Ich glaube halt, dass MFC nicht drumherum kommt, dass sie das Telehouse Geld den Bondhaltern in den Rachen schmeißen müssen. Überleg mal, das Geld reicht auf jeden Fall für die nächsten Quartale, wenn man den Cash Burn nicht in den Griff bekommt. Sollten alle (Schweiz, Österreich und Deutschland) positiv sein, dann bleibt denen ja nix anderes mehr übrig, als den Bondhaltern nochmals Geld in den Rachen zu werfen. Wie sonst sollte man Cyn noch am Leben erhalten. An eine evtl. Ausschüttung an die Aktionäre glaube ich nicht. Wegen des 7 bis 9 Oktober hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht. Zuerst kam ich auf dieselbe Idee, wie du, doch, man muß das Schiff so lange am laufen halten, bis es sinkt. Und das wird auch hier so sein. Man wird nix vorher zugeben, bis man nicht mehr anderst kann. Man nennt dies BLENDEN, oder auch tarnen und täuschen. Ich glaub nicht, dass MFC alle hinters Licht führen will. Aber ich zweifel halt so langsam aber sicher und das immer stärker, an der Lösungskompetenz von MFC. Man wollte bis im Spätsommer Cybernet bei 1 Euro haben. Heute ist der SK, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, bei 0,15. Das ist das Allzeittief in Frankfurt. Daher weht halt der Wind. Und Cyb ist noch nicht insolvent, wie andere. Aber es wird dieser Kurs schon jetzt gezahlt, weil alle davon ausgehen, dass es so kommt. Herr Timm hat sich mit MFC den letzten Rettungsanker geholt, den es zu holen galt. Doch auch dieser Anker greift auf dem Grund nicht. So siehts zumindest aus. Und MFC kann die Firma nach aussen hin auch nicht als gut funktionierend darstellen (wenn es so wäre), da sie sich sonst selbst ins Knie schießen. Ich glaub persönlich nicht an gute Zahlen des Q 2. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.