Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 47 48 49 51 52 53 ...

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt

Zugriffe: 899.962 / Heute: 191
CD Projekt 38,70 € +3,45% Perf. seit Threadbeginn:   -34,30%

Urlauber76:

CD Project

14.04.21 19:49
Du lernst schnell Paul! so jetzt aber wieder ab ins Körbchen und auf Deine Chance zum Einstieg warten.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +52,57%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +47,26%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +43,45%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,04%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +42,82%

Max84:

ich verwechsle euch beide! Einer 78 der andere 76

14.04.21 19:53
was für ein Trip  
PaulM78:

Urlauber ich lerne immer dazu

14.04.21 20:00
Einzig nur in einem Forum liest man immer von den ganz erfolgreichen. Von daher kann sich jeder selbst seine Meinung davon bilden, wenn Leute wie du im Nachgang immer alles am Top verkauft haben.

Aber wir haben ja nun gelernt, Konsolenversionen sind für CD egal, man hat halt aus Spaß das Spiel mehrfach verschoben. Und damit wird wie gesagt die Aufnahme in den Stores egal sein, braucht dann auch keine DLCs, da das Geld nur bei den PC Verkäufen erfolgt.

Also weiter mit der Märchenstunde, lustig ist es in jeden Fall und danke dafür
Shlomo Silber.:

Mit Max und Urlauber

14.04.21 20:16
sind nur noch zwei Pusher drin. Der Restr ist stille oder draußen. Sobald die beiden schmeißen ist der Boden gefunden.
Urlauber76:

CD Project

14.04.21 20:48

ach Paulchen, Deine Interpretation wieder. Wo habe ich geschrieben, dass die Konsolenversionen egal sind ? sind sind lediglich nicht für das Hauptgeschäft verantwortlich. Und warum sollte ich mich kleiner machen als ich bin ? nur damit Du dann zufrieden bist ?!?!

Das ist keine Märchenstunde sondern die Faktenlage auch wenn Du damit anscheinend nicht zurecht kommst. Scheinst halt zu den 80% zu gehören die Geld verloren haben. Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen.

Prost.

PaulM78:

Urlauber Ei Ei Ei

14.04.21 21:23
Also gerne nochmal für dich, scheinst das ja sonst nicht aufzunehmen.

Ich begrenze Verluste, du hast hier mehrere total Verluste mitgemacht und meinst bei einer CD 2x top verkauft zu haben, obwohl du ja gerne an Aktien festhältst egal was die Nachrichten Lage sagt.
Also das passt hinten und vorne nicht zusammen, aber glaub einfach an deine Perfomance wenn es hilft.

Hier soll es um das Unternehmen gehen, es ist komplett egal wer, wieviele Aktien kauft oder hier sich zeigt wie vermeidlich toll er Gewinne erzielt hat.
Urlauber76:

CD Project

14.04.21 23:01

Du raffst es einfach nicht Paulchen, macht aber auch nix ,deswegen stehst Du auch da wo Du stehst ..unten!

ich bin Dir doch keine Rechenschaft schuldig ob ich gutes Geld verdient habe oder nicht. Ich kann nichts dafür, wenn Du ewig an der Seitenlinie stehst und versuchst Verluste zu vermeiden und andere in der Zeit richtige Geld verdienen. Falls es Dir noch nicht so aufgefallen ist, wir befinden uns in einem Bullenmarkt und zwar sondergleichen. Ich habe das richtig eingeschätzt und ordentlich Geld verdient. Was interessieren mich dann Trades vor paar Jahren ?!?! komm mal klar mit der Realität!

PaulM78:

Urlauber warum immer so emotional?

15.04.21 08:18
Und du hast absolut recht, Bullenmarkt ist aktuell vorhanden, ob es dieses Jahr nochmal so läuft wie letztes glaube ich allerdings nicht.

Allerdings ist die Performance ja gerade in einem Bullenmarkt extrem schlecht von CD, da erst vor wenigen Tagen ein 2 Jahrestief erreicht wurde. Aber natürlich geht es jetzt nach oben, Max ist ja voll fett eingestiegen

Und deine Wirecard Erfahrung ist noch nicht so lange her wie du es gerade sagst, aber das ist sicherlich alles so richtig wie du es hier erzählst. Also schön weiter nachkaufen, das wird schon mit solchen Erfolgen. Bitte melde dich bei den Medien, du scheinst ja der erfolgreichste überhaupt zu sein
Urlauber76:

CD Project

15.04.21 12:04

gerade weil die Performance so schlecht ist bin ich hier. Aktien wo gut gelaufen sind interessieren mich nicht.

Aktien die ausgebombt wurden und deren Geschäftsmodell Zukunft haben sind für mich interessant. Wirecard ist und war BETRUG und ich bin darauf reingefallen kommt vor und wird immer wieder mal vorkommen. Hat mich übrigens ca. 35k gekostet, falls es Dich aufbaut. Sowas gehört dazu. Dich scheint das aber mehr zu belasten so oft wie Du Wirecard immer wieder erwähnst. Triggert mich nicht, sorry. Ich schaue da lieber nach vorne.

Und mittlerweile empfinde ich Dein Geschreibsel teilweise echt dümmlich, warum sollte ich mich bei den Medien melden? was für ein Schwachsinn.

www.deraktionaer.de/artikel/...ist-keine-option-20228911.html

Laut dem CEO führe man aktuell auch Gespräche mit Sony, die das verbuggte Spiel kurz nach dem Release aus dem PlayStation Store entfernten und unzufriedenen Käufern den vollständigen Kaufpreis rückerstatteten.

Max84:

bei CD Projekt ist auch eine Übernahme durch

15.04.21 12:35
Microsoft oder Tencent nicht unwahrscheinlich! Oder auch SONY könnte da Interesse haben
anon99:

@Max84

2
15.04.21 14:30
Die Stimmrechte der übrigen Aktionäre sind auf 20% begrenzt, damit wollte man gerade Übernahmen verhindern. Sony würde aber wirklich sehr gut passen. CD Project Red könnte die Sony Spiele PC-exklusiv vertreiben und Sony hätte zusätzliche Einnahmen und einen eigenen PC-Store mit dem gog launcher. Der Playstation Store könnte somit sehr schnell auf den PC erweitert werden und man könnte Microsofts Xbox Game Service etwas entgegenstellen.
Shlomo Silber.:

Übernahmen sind nicht möglich

15.04.21 14:36
vermutlich fällt auch deshalb der Kurs so hart. Lohnt nicht für einen Aufkäufer.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Loonija:

Vorläufige zahlen sind da

15.04.21 20:41
sales revenues 2139 million PLN
consolidated net profit  1154 million PLN
artifact4727:

Ganz oK

15.04.21 21:39
Finde ich gut. Bisschen weniger als ich dachte aber vielleicht spielen da noch Nachholeffekte mit rein. Wenn ich das richtig verstehe zahlt Steam z.B. die Einnahmen aus dem Dezember erst im Januar aus. Diese und anderen Einnahmequellen fehlen dann vielleicht noch.
partner.steamgames.com/doc/finance/...20Auszahlung,M%C3%A4rz.
Hideo1:

Vergleich mit dem Witcher 3 Jahr

15.04.21 22:26
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt 1246774
Urlauber76:

CD Project

15.04.21 23:43

ich kaufe ja auch noch :D

bin mal auf die Reaktion morgen gespannt.

CD ist total auf Kurs ...

Urlauber76:

CD Project

15.04.21 23:48

www.gamesindustry.biz/articles/...e-previous-full-year-record

ich lese nur record .. record ....

ad_absurdum:

Hallo Zusammen

16.04.21 02:15
Melde mich hier als neuer Forumianer an, weil...

Bin heute mit einer ersten Tranche rein da mir die Aktie das letzte Jahr fundamental zu teuer war.
Wenn es weiter runter gehen muss, werde ich nachlegen.

Beweggrund: Ich glaube wenn sie es schaffen CP77 technisch einwandfrei zu fixen, in den nächsten
paar Monaten, und dann 2022 irgendwann ein ähnlicher online-Multiplayer Modus wie etwa GTA V dazu
kommt, kann ich mir gut vorstellen dass CP77 die nächsten 10 Jahre ordentlich was abwirft. Wenn
man das mit "ingame" Käufen mit Skins usw. ordentlich aufzieht.

david007bond:

Ist hier ein Boden gefunden

16.04.21 07:26
worden? Zumindest rauscht sie nicht noch mehr runter ....
Loonija:

das werden wir heute sehen

16.04.21 07:28
Wie die Kurse ankommen.
Hideo1:

Die Zahlen wohl.....

2
16.04.21 07:39
....im Rahmen der Erwartungen der Analysten. Also nichts mit dem man wirklich Punkten kann. Zudem finde ich es etwas seltsam, dass man nun vorab Zahlen nennt und wieder den Earnings-Release verschiebt. Auch wenn es nur ein paar Tage sind.

Auch wenn heute vielleicht Leute aufspringen sollten, ich werde es nicht tun und warte den 22. April ab.
Max84:

wann genau sind die Zahlen?

16.04.21 07:41
PaulM78:

Max kennst immer noch nicht die CD Seite?

16.04.21 08:07
Aber ich helfe dir, scheinst echt noch ganz am Anfang zu stehen:
www.cdprojekt.com/en/media/news/68668/

Und das jetzt der Geschäftsbericht einfach ohne weitere Nachrichten auf den 22.04 verschoben wird, ist natürlich eine sehr gute Nachricht. Schließlich ist das positiv zu sehen, wenn man den eigentlich Termin einfach verschiebt.

Die Zahlen klingen so in jeden Fall gut, aber die Verschiebung wird sicherlich nicht gut ankommen. Mal schauen was der Bericht aufzeigt, aber weiterhin ist das nicht positiv wenn man einfach den Termin verschiebt
Max84:

PaulM78, da bin ich bei dir. Die Verschiebungen

16.04.21 08:09
bei den Zahlen mag ich überhaupt nicht - riecht nach Wirecard :(

Wie ist die Begründung der Verschiebung?  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 47 48 49 51 52 53 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CD Projekt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 3.170 Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt immo2019 Archon 23.08.24 09:24
  633 Genereller Thread Resisto Shlomo Silberstein 21.10.21 20:49
2 22 CD Projekt RED S.A. - The Witcher 3 junnygag bkiss 24.04.21 23:27
  3 Autor will mehr Geld Resisto Ghost0012 30.08.19 09:18

--button_text--