Mein Problem damit ist, dass den Trend mittlerweile zuviele sehen. Wenn schon ein Therion hier postet, dann wird's eng auf der Bärenseite. Und je enger es da wird, desto eher schlägt das pendel wieder nach oben aus.
jetzt den Trend zu sehen ist keine Kunst, Den Trend im Dezember vorwegzunehmen, das war Kunst. Will ja keine Namen nennen.
Tatsache ist, CDPR hat Luft bis 40 EUR ohne den Downtrend zu gefährden. Ich gehe allerings eher von einer Trendbeschleunigung nach unten aus. Es warten zu viele Bagholder auf diese Gelegenheit, da günstig rauszukommen. Meist geschieht dann das Gegenteil. Die Nachrichtignelage bei CDPR ist auch tübe und das umfeld eher Tech-negativ.
Ob ich unten zugreifen werde weiß ich noch nicht. 20 wäre ein faires Angebot, zugegeben. Allerdings besteht immer die Möglichkeit einer Pleite, wenn eine Aktie so stark fällt. Wo Rauch ist, ist auch Feuer.
Und da springen dann auch gerne mal wichtige Mitarbeiter ab, wie bei CDPR bekannt geworden. Die Löhne sind da mutmaßlich auch im internationalen Vergleich äußerst bescheiden, sichtet mal den Twitterhashtag #gamedevpaidme ("Polen", "Warschau", "Krakau") CDPR wird nicht expizit genannt, aber aufgrund der Orte kann man es sich denken.