Zunächst dachte ich: Der Typ kann ggf. mit der Heidelberger Beteiligung in Zusammenhang gebracht werden...! Vielleicht ist das einer von denen, vielleicht aber auch nicht!
Jedenfalls haben mich deine Posts zum Nachdenken bewogen und ich stimme dir in folgendem zu:
Vertrauenserweckend ist das nicht, dass die HV nun zum 2. Mal verschoben wird, jetzt auf den 3.12.20.
Auch die Covid19-Begründung für die 1. Verschiebung der HV (von August auf den 21.10.) fand ich schon fragwürdig. Andere Unternehmen halten doch auch trotz Covid 19 ihre HV virtuell ab.
Überdies frage ich mich, weshalb die Frau des AR-Mitglieds Prof. Dr. Friedl am 12.10. zum Kurs von € 20,- ihre 200 Aktien verkauft hat. Das war knapp unter dem 52-Wo-Hoch von € 20,10. Hat sie da etwa einen wichtigen Hinweis von ihrem Mann erhalten und deshalb verkauft? 200 Aktien sind zwar nicht gerade viel, denn sie machen nur € 4.000,. aus. Aber genau deshalb ist es irgendwie komisch, dass diese werte Dame (ggf. im Auftrag ihres Mannes?) sich von ihren Aktien getrennt hat.