"Genau so geht man gegen andere Meinungen flächendeckend vor. Ohne Argumente, nur Beleidigungen und Nazikeule....."
Ich finde deine Aussage trifft genau auf "deinen" neuen Thread zu, außer die Nazikeule. Dafür heißt sie dort "sozialistisch, grün, FFF, Gutmensch, Mutti (was für ein abwertender Begriff für einen Menschen) usw.
Argumente sind oftmals bei euch Meinungen, die als Argumente verkauft werden und dazu noch als absolut hingestellt werden, dass jeder der sie wiederlegt nur ein "Antidemokrat" sein kann.
Auf Gegenargumente geht ihr, insbesondere du, gar nicht ein. Ich hatte dich z.B. zu deinem Video zum Euro darauf hingewiesen, in dem behauptet wurde das der Euro spätestens 2015 sich in Schall und Rauch auflöst, dass wir im Jahr 2020/2021 sind und immer noch den Euro haben. Diese Aussagen negierst du einfach.
Weiter hatte ich gestern aufgezeigt, dass Gesichtsmasken schon 1918, zur Virenabwehr verwendet wurden und sie in Nachgang von vielen Wissenschaftlern als sehr hilfreich eingestuft wurden.
Im Nachbarforum argumentierst du aber immer noch, dass Masken nur gepusht werden um Geld damit zu machen.
Meinst du nicht, dass die Regierung viel mehr Geld einnehmen würde, wenn Corona vorbei wäre und alle Wirtschaftszweige wieder Geld ins Staatssäckl fliessen lassen würden?
Zitat:
"Das wurde vor Corona sehr gut eingeübt."
Willst du damit ausdrücken, dass man z.B. mich vor paar Jahren oder Monaten von der EU oder der deutschen Regierung eingesperrt hat wie die Uiguren in China und mich und viele andere dann auf Kurs gebracht hat?
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man das als den Schenkelklopfer des Jahrzehnts bezeichnen!
Ehrlich gesagt finde ich es sehr, sehr schade wie du dich entwickelt hast. Wie ich dir mal geschrieben hatte, mochte ich dich mit deiner vielfältigen Art sehr. Jetzt hast du dich aber in eine Sackgasse manövriert, wo du jeden Tag leider nicht in Richtung Ausgang läufst, sondern immer wieder gegen die Wand.
Ich behaupte auch nicht das du zu 100% im Unrecht bist, nein teilweise! stimmen durchaus deine Argumente, nur wie du sie vorträgst, dass ist leider nicht zu ertragen.
Und wenn du dich immer wieder bei Videos aus der rechten, teilweise rechtsextremen Ecke bedienst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn dich die Menschen hier genau dort verorten.