aber lass ihn doch einfach. Man kann doch Sachen, die einem verkehrt vorkommen, nur stehen lassen. Das erst recht, wenn die von jemand kommen, der hier seit Jahren im Thread mit Witz und Persönlichkeit die Leute beisammen hält. Ich überlese die bewußten Beiträge zu Corona, die ich auch nicht unterschreibe, und gut ist.
Und noch was Allgemeines, das hier immer wieder hoch kommt : den Thread nur mit Beiträgen zu Aktienkäufen / Verkäufen zu gestalten ist so gähnend langweilig, dass die Leute hier peu a peu verschwinden würden. Die allgemeinen Beiträge und auch Privates machen den Thread , denke ich.
Wenn Grandland über seine 98-jährige Mutter schreibt z.B., dann ist das auch der Kitt, der den Thread beisammen hält, man will halt wissen, mit wem man es zu tun hat, neben anderem.
Von daher ist das ab und zu auftretende Gemosere wegen "Gelaber", wi9e das so schön formuliet worden ist, daneben.
Über Daimler was Interessantes zu schreiben ist nur ab und zu möglich. Kerzencharts zu Daimler und Spekulationen über den weiteren Kursverlauf finde ich müßig, Gründe schon oben genannt.
Und die todsicheren Aktientips können wir hier auch nicht produzieren, jedenfalls nicht am laufenden Band.Eerst recht nicht, seit Sergey und Schreiber hier die Kurve gekratzt haben.
D a s finde ich schade, nicht die Beiträge von Damir.