natürlich jucken die einen Daytrader auch, nämlich dann, wenn er im TAgesverlauf da rein rauscht. Also ich als Daytrader würde da Gefahr dafür laufen, da ich immer erst mal den "Halten" Impuls habe. Ich bin da wie Theo, der verteidigt auch immer seinen Knochen, wie ein Terrier.
Ich müßte da zur Änderung meines Charakters vielleicht erst einen Zen workshop im budhistischen Kloster in Japan absolvieren, und da mit der Wurzelbürste 1 Woche lang den Boden schrubben, dann den Kiesgarten mit den Bonsais harken, 2. Woche.
Danach hat man dann die Bindungslosigkeit an materielle Dinge verinnerlicht, und die Effizienz drastisch gesteigert, und der Kopf ist klar.
Solche Kurse in japanischen Klöstern gibt es wirklich, sehr teuer, da schicken die japanischen Unternehmen ihre Manager hin. Abschlußgang des Kurses ist Schwimmen im eiskalten Fluss, aber nachts. Da siehst du dann japanische Männer, bißchen weiche Körperkonturen, mit diesen komischen japanischen Tüchern um Hüften und Kopf, bibbernd im Dunkeln.
Ich sah mal so eine Dokumentation da drüber, das blieb mir in Erinnerung.