|
daimler hinkt hinter her.
ist wohl die schlechteste wahl, von allen autowerten, gewesen.
Hat jemand eine Erklärung, weshalb der Kurs zuerst auf 54,50 € rauf geht und dann innerhalb kürzester Zeit auf unter 53,40 € fällt? Habe ich etwas verpasst?
das ist schon klar, dass es nicht Kerzengerade hoch geht. Aber dieser Abfall innerhalb von kurzer Zeit bei so guten Vorgaben (US-Absatzzahlen, DAX im +, Asien mehrheitlich positiv) ist schon merkwürdig
oder absichtlich unten gehalten -Was meint Ihr?
Ich bin mit im Boot :-)
Beobachte schon die ganze Zeit, in der Gegend von 22,75 EUR werde ich nachlegen, sollte sie denn erreicht werden. Ich glaube Daimler ist gut aufgestellt, forscht in die richtige Richtung und konzentriert sich auf wesentliche Wachstumsmärkte.
Man muss aber eben auch sehen dass beschriebene Schritte langfristiger Natur sind. Ich habe Zeit :)
Ich meinte natürlich 52,75. Nicht den Teufel an die Wand malen ;)
ein Minus ist mir i.d.R. bei Daimler egal, da ich auch langfristig investiert bin. Ich finde nur das WIE der Kurs heute verläuft merkwürdig. Dachte, es gab eine News, die mir entgangen ist.
Aber anscheinend gibt es die nicht und es der normale "Börsenwahnsinn" ;-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 296 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Dschägga | 05:25 | |
20 | 44.309 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | fondsmanagement | 00:06 | |
48 | 96.256 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | MalakoffKohlaEufi | 22.11.24 12:48 | |
89 | 87.110 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | cvr info | 20.11.24 09:53 | |
7 | Jo | new_schreiber | Dschägga | 18.11.24 08:58 |