|
Der Dow ist aktuell neutral. Heute morgen war er bei 12.028. jetzt 12.110.
Das müsste für einen Schub sorgen. Die Frage ist nur, ob es anhält.
glaube,das Du oder Ihr(Du schreibst ja immer "wir") mit Deinen oder Euren Kursprognosen vor der GLASKUGEL sitzt,mit mindestens 2,0 Prom. Alkohol im Blut.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
ist im Prinzip überhaupt nicht richtig zu prognostizieren und ich kann nur nochmals davor mahnen zu denken es wäre irgendwas "eingepreist" . Du kannst schlechte Q Zahlen oder eine Gewinnwarnung mit anschließender Eintrittswahrscheinlichkeit einpreisen, nicht aber eine multikausale Krise auf breiter Front die von Ratlosigkeit und politischer Unentschlossenheit flankiert wird.
Wie gesagt, viele haben das am Freitag nicht beachtet, aber der US Markt ist unter der 200er Linie und das heitß für die großen Institute, dass jetzt nicht nur Spähne sondern auch die Hobel fallen könnten. Es sind noch knapp zwei Wochen bis zu Wahl. Nehmen wir mal an die Linken werden die Wahl gewinnen. Alleine bis die sich dort öffentlich erklärt haben wie das ganze weiter gehen soll fallen hier mal eben 200-400 Punkte und gegen einen Dow Jones der ab jetzt wohl ebenfalls in Richtung 11.000 geht haben die Märkte keine Chance.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
ist im Prinzip überhaupt nicht richtig zu prognostizieren und ich kann nur nochmals davor mahnen zu denken es wäre irgendwas "eingepreist" . Du kannst schlechte Q Zahlen oder eine Gewinnwarnung mit anschließender Eintrittswahrscheinlichkeit einpreisen, nicht aber eine multikausale Krise auf breiter Front die von Ratlosigkeit und politischer Unentschlossenheit flankiert wird.
Wie gesagt, viele haben das am Freitag nicht beachtet, aber der US Markt ist unter der 200er Linie und das heitß für die großen Institute, dass jetzt nicht nur Spähne sondern auch die Hobel fallen könnten. Es sind noch knapp zwei Wochen bis zu Wahl. Nehmen wir mal an die Linken werden die Wahl gewinnen. Alleine bis die sich dort öffentlich erklärt haben wie das ganze weiter gehen soll fallen hier mal eben 200-400 Punkte und gegen einen Dow Jones der ab jetzt wohl ebenfalls in Richtung 11.000 geht haben die Märkte keine Chance.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Guten Morgen liebe Scheinchenschlampen,
ich begrüße euch wieder recht herzlich zu unserem morgentlichen Meeting.
Heute sind folgende Calls im Angebot:
Ich habe so ein Gefühl, dass mir sagt, dass heute die Autowerte steigen werden.
Es handelt sich hierbei um ein Bauchgefühl + Technische Gegenreaktion, da die Kurse seit Tagen nur fallen.
Diese Einschätzung ist kurzfristig und bezieht sich nicht auf den allgemeinen Trend, der sieht eher nach fallenden Kursen aus.
Ich werde kurz vor der Griechischen Wahl, beides kaufen ein Call und ein Put der natürich viel Spielraum hat.
Ich hoffe, dass ich dann beide mit Gewinn oder zumindest einen und der andere neutral verkaufen kann.
Mal sehen, ob es heute klappt.
Es kann natürlich auch nur ein kurzes Strohfeuer um 9:05 sein und dann geht es wieder abwärts.
Euch allen viel Glück
ersten es kommt anders, zweitens als man denkt :-) Und ich denke es wäre besser die 5800 / 5820 abzuwarten bevor es an Calls geht
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
12![]() | 4.320 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Balkonien | 23:29 | |
89![]() | 87.221 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 28.02.25 09:04 | |
20![]() | 44.410 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Bauchlauscher | 25.02.25 17:07 | |
48![]() | 96.262 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | Highländer49 | 20.02.25 14:35 | |
9 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | PhoenixKA | 19.02.25 13:15 |