ich gebe zu, dass ich da falsch gelegen habe, bislang. Aber die Aktie bleibt drin, das, was da noch zu holen ist, ist weniger wert als die theoretische Chance auf Kurssteigerung.
Warum ein Laden, der sowohl Anlagen d.h. Werke etc., wenigstens an der Basis und im mittleren Bereich brauchbares Personal (denke ich, das "obere" Personal ist auf jeden Fall Sch . . ) hat, Stähle herstellt und Schiffe, die dringend gebraucht werden, so schlecht dasteht, das ist mir immer noch nicht klar.
Vermutlich eine ganze Reihe von Baumännern an der Spitze, plus 1 Frau, die da nicht hin gehörten.
Da die Konkurrenz wie Arcelor Mittal etc. sehr wohl Geld verdienen mit Stahl, Voest Alpine ein neues hoch automatisiertes Werk für Spezialstahl gebaut hat, was offensichtlich profitabel ist, wissen nur die Krupp & Thyssen Erben, die da die Finger drin haben, plus Krupp Stiftung, warum der Laden nicht laufen will.
Die Krupp Stiftung wird sowieso mangels Dividenden, von denen die lebt und auszahlt, bald obsolet sein, wenn TK nicht in die Puschen kommt, seit jetzt mindestens 10 Jahren.
Aber TK bleibt im Depot, ist so wie Varta für Dich. Und wenn ich mal eine Lusche gezogen habe, dann macht mir das nicht s aus. Wenn es 10 Luschen wären, dann schon :o).