Unsere Glasur war die Sprache; wir waren durchaus kreativ gewesen.
"Ein negativer Liquiditätssaldo also?"
Davenport nickte.
"Im Klartext: Ihr seid pleite."
|
Für MICH gibt es momentan nur 2 Parteien die wählbar sind. Die Linken und die AFD.........
Hab mich aber noch nicht entschieden, ist auch noch Zeit bis Sonntag!
Danke für den Link, aber ich denke solche oder andere Vergangenheiten haben alle Parteien zu bewältigen. Bei einigen gibt es sogar noch ganz andere Dinge.............Vergisst man keinen Skandal einer Partei, dann darf man gar nicht mehr wählen, vor allem weil es viele Politiker mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.......
Die USA stehen gegen Ende Oktober und Mitte November wieder vor dem Bankrott, sie werden den Schuldenstand weiter anheben und nicht ihr Gold nehmen und die Schulden damit reduzieren, denn sie haben eindeutig zu wenig davon ( USA ist der größte Goldhalter ).........kannst mir Deines ja geben, wenn Du welches hast, suche noch 1-2 Unzen zum Spotpreis. Gerne per BM......
Wenn man Umfragen anschaut, ist es doch durchaus so, daß sich die Deutschen schon Sorgen um den Euro machen, aber die Parteien erwecken den Eindruck, alles sei im Butter. Es ist vielmehr so das die etablierten Parteien nicht mehr den Volkswillen transportieren, sondern viel mehr einem Selbsterhaltungstrieb folgen um ihren Apparat und dessen Wille zu erhalten.
Keine Sorge, die AFD wird den nächsten Bundeskanzler(in) nicht stellen, sie wird höchstwahrscheinlich nicht mal Regierungsverantwortung übernehmen. Aber da wir in Deutschland keine direkte Demokratie haben, ja das Volk nicht mal über seine Währung abstimmen darf, halte ich eine gute Opposition für sinnvoll. Dieses Schicksal wird wohl auch die Linken ereilen, da die SPD nicht bereit ist mit Ihnen zu koalieren, leider werden sie darum auch keine Regierung stellen( die SPD )......
Wie immer nur meine Meinung!
Jeder der an der Existenz von KZ`s zweifelt, sollte vielleicht mal eines besuchen. Ich habe das in meiner Schulzeit getan, das war perfekt durchorganisiert. Ein Onkel der als Soldat in Rußland diente wurde angeschwärzt und landete auch mal da, nur durch sehr viel Bemühungen hat man ihn wieder rausbekommen, zurück an die Front.......! Die Gestapo hat sogar Kinder ausgehört, also wer kann so etwas verteidigen?
Das waren Kriminelle, die da regiert haben und Eliten stelle ich mir anderst vor!
Gold ist gestiegen, die FED hat wohl Probleme die Geldmengenausweitung zu verlangsamen.......
Möchte noch etwas zum Goldpreis schreiben. Auch wenn es momentan etwas zurück geht, so rechne ich dauerhaft doch mit höheren Kursen.
Die Gründe sind, die lockere Geldpolitik der FED wird beibehalten, China verabschiedet sich von Devisenreserven und deckt sich diskret über Hong Kong mit Gold ein und in Indien hilft dem Staat die 10% ige Steuer nur bedingt weiter, da sich hier schon ein Schwarzmarkt für das Edelmetall bildet. Ein weiterer Grund ist, das ich nach den Wahlen mit einem erneuten Aufflammen der Eurokrise rechne....
Wie immer nur meine Meinung!
bockig springt das Gold, aber bei jeden Sprung fliegen ein paar Spekulanten raus.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
52 | 51.965 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 15:11 | |
378 | 328.127 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 23.11.24 19:45 | |
30 | 21.421 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Kuddel82 | 23.11.24 09:17 | |
61 | 4.751 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 22.11.24 19:53 | |
29 | 3.311 | Das barbarische Metall | harcoon | harcoon | 06.11.24 22:27 |