Unser aktuelles Geldsystem und Streben nach immer mehr Profit einerseits und ein ewiges Wirtschaftswachstum anderseits brauchen das Erdöl, weil das Öl einem Kreislauf folgt, zumal ermöglicht schlimme Dinge auf unserem Planeten. Stellen Sie sich vor, BP, Shell oder Gazprom bekommen freie Zugang in der Arktis nach Öl zu bohren? Das würde zu schnellen Veränderungen des arktischen Ökosystems führen. Ich kann nur hoffen wie viele andere besorgte Menschen, dass sich das keiner wünscht. Wenn das trotzdem passiert, dann kann ich nur noch sagen - Gute Nacht Erde.
Nun wir sind Gott Sei Dank so weit immer noch nicht gekommen.
Darum ist ein Verzicht auf Öl und Gas eine Notwendigkeit. Führende Industrienationen haben das Problem erkannt und wollen mit den entsprechenden Techniken Einfluss des Öls zumindest zu mindern, Endziel ist komplett auf Öl zu verzichten, was ich von ganzem Herzen begrüße.
Nun wir sind Gott Sei Dank so weit immer noch nicht gekommen.
Darum ist ein Verzicht auf Öl und Gas eine Notwendigkeit. Führende Industrienationen haben das Problem erkannt und wollen mit den entsprechenden Techniken Einfluss des Öls zumindest zu mindern, Endziel ist komplett auf Öl zu verzichten, was ich von ganzem Herzen begrüße.