einfach gnadenlos gegen den Trend. Wen du das jetzt beginnst kommst du wahrscheinlich durch, wer aber bei 700 $ damit begonnen hat, dürfte arg in den Miesen sein und es noch eine ganze Weile bleiben.
|
einfach gnadenlos gegen den Trend. Wen du das jetzt beginnst kommst du wahrscheinlich durch, wer aber bei 700 $ damit begonnen hat, dürfte arg in den Miesen sein und es noch eine ganze Weile bleiben.
und da hat man weniger Spielraum als mit deiner. Den 440 Call Open End habe ich wieder gekauft, würde ihn vor dem 23. aber gerne wieder geben. Das sind meine beiden Open End call/put 440/750
als Guest-Starring mal rein zu schauen, und irgend eine börsenphilisofische Weisheit über ROK zum Betsen zu geben ? Das Forum würde wieder mal richtig belebt.
und hat die VN 14'746'323 Der Kürzel lautet SOAAC
damit ich die Gewinne nicht versteuern muss :)))
es gäbe Deutsche, die hätten ihr Geld auch in der Schweiz. :)))
und Optionen. Am 23. will ich eben sein mit AAPL . Ich habe einfach ein ungutes Bauchgefühl was die Zahlen anbelangt.
"gemacht" ,somit sind sowohl die die Puts wie die Calls auf den 500Jan wertlos verfallen.
die Zahlen. Aber eines ist klar, wenn man für die Einmonate Puts und Calls je 20 $ erhält, denn kann sich das Schreiben von gedeckten Calls aber ungedeckten Put rechnen. D.h. man hält die Aktie und schreibt je einen 500er Feb Call und Put gleichzeitig.
von 100 $ ausbezahlt würde , ginge etwa 30 $ gleich an die Steuerämter. Als MSFT damals bekannt gab, Dividende zu bezahlen, stürzte die Aktie um etwa 5% ab. Das Dreieck sehe ich, aber vor Donnerstag Morgen in Frankfurt, drücke nicht auf die Buy Taste. Im übrigen dürfte dir nicht entgangen sein, dass ein anderer Konkurrent von Apple sich verdreifacht hat, einer von dem man es nie erwartete, RIMM
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 658 | DECN | Schnurrstracks | Robowarrior | 25.04.21 01:04 |