ganz ehrlich das NERVT!! gestern hast dich auch erst über long lustig gemacht und dann ging er zur 1.3320. man hörte von dir nichts mehr! jetzt fängst du wieder an...
könnt ihr das nicht einmal unterlassen... echt wie ein kindergarten!
|
ganz ehrlich das NERVT!! gestern hast dich auch erst über long lustig gemacht und dann ging er zur 1.3320. man hörte von dir nichts mehr! jetzt fängst du wieder an...
könnt ihr das nicht einmal unterlassen... echt wie ein kindergarten!
:) je tiefer desto besser. Ich sags ja seit Tagen ....
Mein Pech war nur, dass der "fakeausbruch" nach oben zu groß war... sonst wäre Konto 1 auch noch im Rennen..
Mal schauen ob meine TP´s die ich letztens nach der Reihe gepostet habe jetzt naeinander abgefahren werden... ^^
long einen guten flug :) bitte schnallen sie sich während des starts und der landung ab .. klappen ihre sitze nach vorn und gehen sie in aufrechte position ....
hallo, ich bin neu hier, obwohl ich mir eure meinungen schon über einen längeren zeitraum reinziehe...
die beiträge, naja, viel licht und schatten...
was mir auffällt, dass es sehr viele user gibt die heute so und morgen so reden...
sicher, man sollte flexibel sein, aber darunter verstehe ich etwas anderes.
kz und so weiter und so fort, lustig, aber wie hier schon erwähnt, daytrading geht für sehr sehr viele in die hose...
aber ganz normal, wüßte man genau was geht, man läge seid jahren irgendwo in der karibik...grins
ach ja,
bin usd jpy long ab 77 - auf lange sicht jetzt wohl ein selbstläufer...
eur usd wird auf sicht von zb ca 3 monaten wieder richtung 1,26 laufen...sehr sicher
Danke danke... klar hab ich das. Ich gehe prinzipiell wie dir schon gesagt, nach meinen Einschätzungen und nicht nach der Mehrheit. Denn statistisch liegt die Mehrheit falsch. :) In dem Punkt sind wir wohl ähnlich.
@all:
Bald kommt mein erster TP bei 1,315 .. siehe paar posts vorher. :)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
94 | 2.852 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 25.10.24 03:53 | |
196 | 313.656 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | placebo7880 | 23.08.24 10:24 | |
106 | 66.553 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ParadiseBird | 07.06.24 00:25 | |
16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 | |
3 | 8 | Militärs zum Ukraine Krieg | 1ALPHA | 1ALPHA | 24.01.23 19:25 |