stoploss und long stop 62
|
ich denke auch!
Ich habe eine short Poition die ich drin lasse, wenn nötig bis ende der Woche, aber auch long, und den ziele ich auf 1,34!
Heute ist ja mal sehr viel Bewegung und dann wieder fast null!
Ich denke das wird noch interessant.
Bin gespannt wohin der >Eur es noch schafft!
ich glaube ich geh jetzt einfach jeden Tag ab 11 Uhr long... ist die letzten Tage fast ständig passiert. Son Zufall^^
schaut für mich so aus als würde er diesen gerade abarbeiten.
mitgenommen!
Achtung, ich weiß nicht ob es nicht zu schnell aufwärts ginbg! Umkehr möglich! Und dann wieder seitwärts!
NEWS?
Oder wollte der Euro einfach mal ne gute Aussicht genießen? ;-)
Der DAX fällt.
Sehr gutes Zitat aus dem Interview *thumb up*.
Das hört man wirklich selten. Denn genauso ist es.
Ich habe eben gehört dass durch die "Rettung" der GR, Portugal Spanien usw. gesichert sind!
Läuft das!
Bin heute morgen long und short gegangen!
Den Long habe ich mit gutem Gewinn glattgestellt, hätte aber das doppelte rausholen können nachdem Anstieg um 11:00.
Und jetzt läuft es runter zu meinem short!
Ich hoffe es läuft auch für euch alles in der Spur!
Jetzt wird es ruhiger werden, wie immer zu Mittag!
Aber dann ab 13:00/13.30 gibts nen Sprung in welche Richtung auch immer, so zumindest die Vergangenheit!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
196 | 313.662 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | Kellermeister | 06.01.25 21:50 | |
94 | 2.854 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 04.01.25 12:56 | |
106 | 66.553 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ParadiseBird | 07.06.24 00:25 | |
16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 | |
3 | 8 | Militärs zum Ukraine Krieg | 1ALPHA | 1ALPHA | 24.01.23 19:25 |