|
das konnte keiner ahnen, würde mich nicht wundern wenn heute noch Frankreich herabgestuft wird, das würde diesen verrückten Tag noch komplettieren.
das ist Kindergarten was du hier betreibst, sei doch froh um deinen Gewinn und provozier hier nicht immer rum, ein guter Trader verhält sich nicht so
http://www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=GDBR1:IND wir haben negative zinsen...
hatte letzten Mittwoch schon long posaunt (bei ungefähr 1,34) und was war, die 2 Cent die es noch nach unten ging hat er nicht mitnehmen können, mir ist egal ob ich den Anstieg heute verpasst habe, schon morgen kommt eine neue Gelegenheit Geld zu verdienen und ich gönne es jedem der heute fett Gewinn gemacht hat. Auserdem konnte diese Aktion der Zentralbanken keiner ahnen, wäre Frankreich herabgestuft worden wäre es wohl 2 Cent in die andere Richtung gegangen, wer das für sich als Indiz nimmt das man ein großer Charttechniker ist der wird noch früh genug auf die Schnauze fallen...
good pips
Anstieg reingeschoben, der Short auf den Dax notiert schon im Plus der vom EUR/USD ist noch im Minus
back to basics, was bringt uns der Tag noch?
ohne die EZB scheisse wäre er nie über ca 1,3460 gekommen. Diesen Anstieg kann weder ein owncash voraussehen noch sonst wer. Und wer behauptet er kann das hat einen schweren Minderwertigkeitskomplex.
und neidisch sein brauch ich nicht, hab in den 5 Tagen auch meine pips gemacht
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
94 | 2.852 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 25.10.24 03:53 | |
196 | 313.656 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | placebo7880 | 23.08.24 10:24 | |
106 | 66.553 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ParadiseBird | 07.06.24 00:25 | |
16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 | |
3 | 8 | Militärs zum Ukraine Krieg | 1ALPHA | 1ALPHA | 24.01.23 19:25 |