Sehr geehrter Herr Frank Scheunert,
Sie können sich sicherlich denken, dass Ihre Vorgehensweise wenig hilfreich für Sie, noch weniger hilfreich für die Sanierung der CBB Holding AG, sowie für Herrn Dr. Kahrmann ist.
Sie stehen Herrn Kahrmann Nahe und haben sich lautsprecherrisch gegenüber Dritten dahingehend geäußert, dass ihm unbeschränkt Mittel zur Verfügung stünden. Bei Ihnen ist jetzt auch der Groschen gefallen, toll.
Es gibt einen derzeitigen Verhandlungsstand, wie Ihnen bekannt.
Schritte zur Überprüfung von Kursmanipulation wurden soeben abgeschlossen, deshalb auch meine späte Reaktion.
Sie sollten vielleicht im Board bekannt geben, dass einstweilige Verfügungen gegen Sie, gegen EO Investors, gegen Herrn Dr. Kahrmann sowie gegen die CBB Holding AG, wegen Verbreitung von Unwahrheiten erlassen wurden.
Herr Dr. Kahrmann kann ja wieder Richterschelte betreiben am besten per ad hoc.
Sie ahnen richtig: Wir haben selbstverständlich Strafanzeigen in diesem Zusammenhang gefertigt.
Darüber hinaus werden wir die nächsten Tage, den am Rufmord beteiligten, auch Ihnen, unsere Schadensersatzforderungen aufmachen.
Zügeln Sie Ihren Zorn und lassen Sie sich beraten, ansonsten erlaube ich mir Luxus.
Für die Richtigkeit
Klaus E. H. Zapf
Es liegen auch schon gerichtliche Beschlüsse gegen Personen vor !!
So langsam wird es ernst und der Kurs wird auch nach offizieller Bekanntgabe da
entsprechend hoch schießen :D